Gelencium Cannabis Plus Kapseln, 30 St

Abbildung ähnlich
  • 38,89 € UVP 39,95 €
  • 389 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit hochwertigem Hanfsamenöl.

Darreichung:
Weichkapseln
Inhalt:
30 St
PZN:
17839899
Hersteller:
Heilpflanzenwohl GmbH
Information:
Beipackzettel als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Gelencium Cannabis Plus Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1 Kapsel pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Gelencium® CANNABIS PLUS Kapseln ist unter 25° C, trocken und lichtgeschützt zu lagern.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwertdeklaration:
Zusammensetzungpro Tagesdosis (= 1 Kapsel)% NRV*
Hanfsamenöl500 mg**
Vitamin C80 mg100 %
Vitamin B125,0 µg200 %

* NRV = Nährstoffbezugswert gemäß Lebensmittelinformations-Verordnung (EU) Nr. 1169/2011
** kein NRV festgelegt

Zutaten:
Hanfsamenöl, Gelatine (Rind), L-Ascorbinsäure, Feuchthaltemittel: Glycerin, Sorbitol, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisator: Bienenwachs gelb, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Vitamin B12 (Maltodextrin, Cyanocobalamin), Farbstoffe: Eisenoxid und Eisenhydroxyde; Kupferkomplexe der Chlorophylle und Chlorophylline.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
27 g (= 30 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Heilpflanzenwohl GmbH
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin

Weitere verpflichtende Angaben:
In GELENCIUM CANNABIS PLUS Kapseln haben deutsche Wissenschaftler wertvolles Öl aus den Samen der Pflanze Cannabis sativa in Kapselform aufbereitet und mit essenziellen Vitaminen vereint.

Gelencium® CANNABIS PLUS Kapseln ist für einen regelmäßigen und langfristigen Verzehr geeignet.
Nicht für Schwangere, Stillende, Jugendliche und Kinder geeignet.
THC-Gehalt < 0,2 %.

Hinweise für Allergiker: Laktosefrei. Glutenfrei. Sojafrei.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 04/2023

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
5.0

5,0 / 5

5 insgesamt

5

5

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Rosalinde   aus Michelbach an der Bilz
20.03.2024
Ich habe die Kapseln zwar erst bekommen, aber eine Bekannte von mir hat mir 10 Kapseln zum testen geschenkt. Ich habe Arthrose in den Händen und Schultern. Also nach 8 Tagen schon hatte ich weniger Schmerzen. Ich kann besser einschlafen und bin nicht mehr so gestresst. Absolute Empfehlung von mir für die Kapseln
5.0
Inge 
20.02.2023
Sehr verträglich und hilft.
5.0
Claudia   aus Nettetal
28.04.2022
Ich habe schwere Arthrose, vor allem in Fuß-, Knie- und Handgelenken und wollte mich nicht mit Chemie vollstopfen, also hab ich die Kapseln versucht! Am Anfang, so die ersten eineinhalb Wochen wurde alles noch schlimmer und konnte kaum noch laufen, aber das kann bei homöopathischen Mitteln vorkommen, also hab ich durchgehalten und weiter eingenommen. Jetzt nach gut 2 Wochen kann ich wieder laufen ohne Schmerzen in den Gelenken und wieder mit meinen Hunden spazieren gehen! Ich kann es nur empfehlen und werde es selbst weiter nehmen!
5.0
Maike  aus Bielefeld
23.02.2022
Seit ich die Kapseln nehme bin ich viel ruhiger und entspannter geworden. Vorher war ich schnell gestresst und gereizt, aber es ist viel besser geworden.
5.0
Gitty 
22.02.2022
Ich nehme diese Kapsel jetzt schon seit 2 Wochen. Ich bin dadurch ruhiger geworden und schlafe auch wesentlich besser ein. Für mich ist dieses Produkt absolut empfehlenswert und kann die Wirkung dieser Kapseln kann ich wirklich nur bestätigen!

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.