Plantocaps Smoksan+ Kapseln, 60 St

4.863636363636363 22 Kundenbewertungen
Abbildung ähnlich
  • 33,49 € UVP 34,24 €
  • 335 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenstoffen und Biotin.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
60 St
PZN:
12672667
Hersteller:
plantoCAPS pharm GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Plantocaps Smoksan+ Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.


Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2-mal täglich 1 Kapsel unzerkaut nach dem Essen mit viel Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder sowie kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration:

InhaltsstoffMengeNRV*
Acerola Extrakt240 mg**
Grüner Tee Extrakt160 mg**
Passionsblumen Extrakt120 mg**
Hopfen Extrakt48 mg**
Biotin20 µg40 %
* Prozentualer Anteil der Nährstoffbezugswerte
** Keine Nährstoffbezugswerte für diese Stoffe

Zutaten:
Acerola Extrakt, grüner Tee Extrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Passionsblumen Extrakt, Hopfen Extrakt, Füllstoff: Cellulose-Pulver, D-Biotin.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
22 g (= 60 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Österreich

Anschrift des Herstellers:
plantoCAPS pharm GmbH
Moosbrunnweg 1
8042 Graz
Austria

Weitere verpflichtende Angaben:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Nicht für Schwangere geeignet.
Vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei.

Die speziell entwickelten SMOKSAN+ Kapseln enthalten unter anderem Pflanzenstoff-Extrakte von Acerola, grünem Tee, Passionsblumen und Hopfen. Zusätzlich enthält SMOKSAN+ Biotin, das zur normalen Funktionsweise des Nervensystems beiträgt. Darüber hinaus trägt es zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Erhaltung normaler Schleimhäute (z.B. Lunge, Nase, Mund etc.) bei. SMOKSAN+ kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden.
Eine Dose enthält 60 Kapseln. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von zwei Kapseln reicht eine Packung für einen Monat.
Wichtig: ohne Nikotin!

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2020

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
4.863636363636363

4,9 / 5

22 insgesamt

5

19

4

3

3

0

2

0

1

0

5.0
Jasmin 
26.09.2023
Das Einnehmen dieses Mittels war so einfach und angenehm. Ich fühle mich gesünder denn je, ohne die Zigaretten.
5.0
Hannes  aus Kausen
30.08.2023
Die Entzugserscheinungen waren kaum spürbar und die natürlichen Inhaltsstoffe haben mir geholfen, mich ruhig und fokussiert zu fühlen. Jeder, der mit dem Rauchen aufhören möchte, sollte diesem Produkt eine Chance geben.
5.0
Vik  aus Heckhuscheid
07.02.2023
Wenn man das einmal geschafft hat, gewinnt man so unglaublich viel dazu.
5.0
Franzi 
23.03.2022
Jetzt war der beste Zeitpunkt um aufzuhören und der Erfolg gibt mir Recht.
4.0
Fo112 
19.01.2022
Nach 20 Jahren Raucherkarriere geschafft
4.0
Tim  aus Sulzbach am Main
13.12.2021
Bin mittlerweile seit über einem Jahr Nichtraucher und hatte nur selten gut beherrschbare Situationen, wo es mich überkommen ist.
5.0
Anja  aus Malsch
02.12.2021
Besser als ohne.
4.0
A.  aus Weingarten
15.11.2021
Hat dazu geführt, dass ich jetzt Nichtraucher bin.
5.0
Anonym  aus Gütersloh
29.06.2021
Haben den Absprung damit geschafft. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sehr überraschend.
5.0
Anonym  aus Neuenkirchen
17.05.2021
Als ich meine Zigarettenkarriere begann war ich 12, jetzt bin ich 32 und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Auch deshalb will ich aufhören. Nicht nur, um ein gutes Vorbild zu sein, sondern auch, um mein Kind nicht dem Rauch auszusetzen.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.