-30%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Probielle Immun Kapseln, 90 St

PZN:14186451
  • 42,49 € UVP 60,84 €
  • 425 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

5.0

5,0 / 5

14 insgesamt

5

14

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus Heringsdorf
10.04.2023
Wir haben die Kur über 1 Monat genommen und ich bin mit mein Mann begeistert. Wir sind gut und ohne dolle Erkältung über den Winter gekommen. Werden es definitiv wieder machen
5.0
Michael  aus Greifswald
21.12.2021
Ich habe Probielle jetzt 3 Monate getestet und ich bin sehr zufrieden .Meine Darmprobleme haben sich schon nach 10 Tagen deutlich verbessert und ich habe gleich Nachschub bestellt.
5.0
Anonym  aus FFM
17.08.2020
Stärkt das Immunsystem und sorgt für einen gesunden Darm!
5.0
Korbi  aus Frankfurt
19.07.2020
Enthält einfach alle Vitamine die wir brauchen in nur einer Kapsel. Sehr praktisch und effektiv !!
5.0
Laura  aus München
17.07.2020
Der Darm ist unser wichtigstes Organ und darauf müssen wir achten ! ich nehmen nun seit 6 Monaten Probielle Immun und fühle mich definitiv besser!
5.0
Anonym  aus Paderborn
22.06.2020
Mir haben die Probielle Kapseln dabei geholfen mein Immunsystem nach längerer Magen-Darm Krankheit wieder aufzubauen. Ich habe mir die Inhaltsstoffe vorher genau angesehen und finde sie sehr gut gewählt. Ich habe die Kapseln sehr gut vertragen und nach wenigen Wochen ging es mir wieder richtig gut und ich werde kaum noch krank. Da kann man absolut nicht klagen.
5.0
Aylin  aus Berlin
20.06.2020
einfach genial! Fühle mich top fit und habe ein gutes Bauchgefühl :)
5.0
Anonym  aus Kiel
16.06.2020
Ich nehme Probielle seit wenigen Wochen ein, um mein Immunsystem zu stärken. Bisher kann ich nur Gutes berichten, da ich mich gesünder und fitter fühle denn je und ich die Kapseln auch sehr gut vertrage. Da kann ich wirklich nicht klagen. Am besten gefällt mir die Kombination aus Vitaminen und Nährstoffen sowie Darmkulturen. So ist man rundum versorgt und muss nich mehrere Präparate einnehmen.
5.0
Britta  aus Hamburg
14.06.2020
ich fühle mich super seit Einnahme dieser Tabletten. Am Anfang dachte ich mir "kann nicht schaden" .. doch nun merke ich, dass ich seltener krank werde und mein Darm auch noch in Takt kommt. Sorgt für ein gutes Wohlbefinden.
5.0
Thomas  aus Petershagen
07.06.2020
wirkt super!
5.0
Fredy 
11.05.2020
Mit diesen Kapseln tu ich nicht nur was gutes für meinen Darm, sondern auch für mein Immunsystem. Gerade in der aktuellen Zeit sollte es nicht an Vitaminen fehlen. Ich bin bisher sehr zufrieden und fühle mich top fit !
5.0
Anonym  aus Berlin
08.05.2020
Bisher ist Probielle das beste was ich für den Aufbau des Immunsystems und eines gesunden Darms finden konnte. Ich nehme sie zwar erst seit ca. 8 Wochen, aber merke schon dass es mir besser geht und ich nicht mehr so leicht krank werde. Auch meine Verstopfungen haben sich schnell gebessert. Dadurch habe ich erst gemerkt wie viel ein gesunder Darm beeinflusst. Es ist nichts was man vom Arzt verschrieben bekommt, aber bei der Wirkung jeden Cent wert.
5.0
Anonym  aus Dresden
03.04.2020
Wirklich Tolles Produkt, dass die Darmgesundheit und die Abwehrkräfte unterstützt. Genau sowas hatte ich gesucht nach längerer Krankheit. Erste positive Ergebnisse habe ich nach ca. 4 Wochen gespürt und seit dem geht es auch nur noch bergauf. Täglich eine Kapsel genügt schon.
5.0
Katharina  aus München
30.03.2020
Mir wurden diese Kapseln empfohlen, da ich ein schwaches Immunsystem habe und leicht krank werde. Sie enthalten viele verschiedene Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem finde ich es toll, dass darin Milchsäurebakterien enthalten sind, die die Darmfunktionen unterstützen. Denn ein gesunder Darm beeinflusst unsere Abwehrkräfte. Ich habe mittlerweile schon bemerkt, dass ich dank Probielle Immun bessere Abwehrkräfte habe, da dies mein erster 'erkältungsfreier' Winter seit langem war!
Zurück zum Produkt