-20%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Remifemin, 200 St

PZN:04540259
  • 35,99 € UVP 44,99 €
  • 360 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

5.0

5,0 / 5

11 insgesamt

5

11

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym 
27.03.2024
Remifemin hat mich während meiner Wechseljahre begleitet und mir geholfen, meine Beschwerden zu bewältigen. Ich habe festgestellt, dass es effektiv bei Hitzewallungen, Schlafstörungen und Schweißausbrüchen ist, und bin erleichtert, dass es hormonfrei ist.
5.0
Josephine 
26.01.2024
Remifemin hat sich als äußerst wirksam bei der Linderung von Hitzewallungen erwiesen. Die natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe helfen, diese unangenehmen Symptome zu reduzieren, was zu einer spürbaren Erleichterung führt.
5.0
Ilayda 
25.01.2024
Remifemin hat mir wirklich geholfen, die Wechseljahresbeschwerden zu lindern. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe haben eine spürbare Wirkung auf Hitzewallungen, Schweißausbrüche und Schlafstörungen gezeigt. Endlich fühle ich mich wieder ausgeglichener und kann besser mit den Herausforderungen der Wechseljahre umgehen.
5.0
Yana 
24.01.2024
Remifemin ist meine pflanzliche Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden! Wirkt schnell und zuverlässig! Vor allem bei Hitzewallungen ist Remifemin unverzichtbar!
5.0
Ingrid 
18.01.2024
Remifemin ist meine erste Wahl bei Wechseljahresbeschwerden! Die pflanzliche Wirkung hat meine Beschwerden, insbesondere Hitzewallungen, Schweißausbrüche und Schlafstörungen, erheblich verbessert. Endlich fühle ich mich wieder ausgeglichener und besser gerüstet für die täglichen Herausforderungen der Wechseljahre.
5.0
Kanara 
11.01.2024
Ich habe viele Produkte gegen Wechseljahresbeschwerden ausprobiert, aber Remifemin hat sich als das effektivste erwiesen. Die pflanzliche Basis und die erfolgreiche Besserung von Hitzewallungen und Schlafstörungen haben mich überzeugt. Klare Empfehlung!
5.0
Anonym 
05.01.2024
Vegetarisch und glutenfrei, perfekt für meine Bedürfnisse!
5.0
Anonym  aus Köln
19.12.2023
Habe noch nie so eine schnelle Linderung, wie bei diesem Produkt gehabt. Ist echt ein spitzen Produkt.
5.0
Katja 
07.12.2023
Durch Remifemin spürt man die Wechseljahre endlich nicht mehr oft! Die Beschwerden werden deutlich gelindert und ich spüre auch keine Nebenwirkungen.
5.0
Marina 
05.03.2015
Also ich bin absolut begeistert. Bin mal gespannt, wie lange es hilft. Die erste Wirkung trat bei mir nach 2 Wochen ein und meine Hitzewallungen gingen immer mehr zurück. Ich bin richtig dankbar, das ich dieses Produkt gefunden habe. Es hilft mir ungemein mit den Beschwerden klar zu kommen.
5.0
Sigrid  aus Minden
07.12.2012
Ich nehme Remifemin zum 2. Mal gegen Hitzewallungen. Da die Wirkung nach ein paar Monaten nachließ, meinte meine Frauenärztin, dass sie das oft hört und empfahl eine Pause. Jetzt nehme ich es wieder, es ist wesentlich besser als ohne. In beiden Einnahmezyklen sind die Wallungen nicht vollständig weggegangen. Der Unterschied ist aber so groß, dass ich das Präparat nur empfehlen kann, denn so kann ich damit leben.
Zurück zum Produkt