Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Ducray – Laboratoires Dermatologiques

Der Friseur Albert Ducray entwickelte 1931 die ersten medizinischen Shampoos, die den Werbespruch "Die Schutzengel für ihr Haar" tragen. Diese neuen Produkte waren von hochwertiger Qualität und dazu noch leichter anzuwenden als die Waschpulver-Seifen. Das Produktangebot wurde relativ schnell erweitert, da Verbraucher und Experten immer neue Erwartungen und Bedürfnisse äußerten. Heute bieten die Laboratoires DUCRAY mehr als 60 Expertenprodukte für viele Haar- und (Kopf-)Hautprobleme an.

Pflegelinien von DUCRAY

Das Unternehmen legt sich vor allem auf zwei Schwerpunkte fest. Zum einen auf die Haar- und Kopfhautpflege (Schuppen, empfindliche Kopfhaut, Milchschorf, normale und juckende Kopfhaut, fettige Kopfhaut, strapaziertes Haar und Haarausfall) und zum anderen die Gesichts- und Körperpflege (unreine Haut und Akne, Pigmentflecken und trockene Haut).

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
  • Packungsgröße
24 48 96