Anmelden
mycarePlus

A4 Impulse Ampullen, 28 St

Abbildung ähnlich
  • 84,39 € UVP 89,95 €
  • 844 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen + Ceramiden.

Darreichung:
Ampullen
Inhalt:
28 St
PZN:
14288915
Hersteller:
ESM GmbH & Co. KG

Gebrauchsinformationen zum Artikel A4 Impulse Ampullen

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.


Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen-Peptiden, Ceramiden, Vitaminen und Mineralstoffen.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Den Inhalt einer Trinkampulle täglich vor oder zu einer Mahlzeit einnehmen. Idealerweise nehmen Sie A4 IMPULSE® morgens ein, da tagsüber der Stoffwechsel aktiver ist und so die Nährstoffe im Körper besser verteilt werden. Eine langfristige Einnahme von A4 IMPULSE® über mindestens 12 Wochen wird empfohlen.
Ampullen bitte vor Gebrauch gut schütteln.

Aufbewahrungsbedingungen:
Das Mindesthaltbarkeitsdatum dieser Packung ist auf der Faltschachtel und den Trinkampullen aufgedruckt. Verwenden Sie den Inhalt nicht mehr nach diesem Datum!
A4 IMPULSE® nicht über 25° C lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Nährwertdeklaration:

Inhaltsstoffepro Tagesportion ( 1 Trinkampulle à 25 ml / 0,85 fl oz )% NRV der Referenzmengen*
Kollagen–Peptide2,5 g**
Fructooligosaccharide1,0 g**
Vitamin C80,0 mg100
Ceramide30,0 mg**
Vitamin B3 ( NE )16,0 mg100
Zink5,0 mg50
Vitamin E ( TE )3,0 mg25
Vitamin B21,4 mg100
Kupfer0,5 g50
Biotin50,0 µg100
* % NRV = % der Nährst offbezugswerte (nach VO (EU) Nr. 1169/2011)
( TE - Tocopherol Äquivalent, NE - Niacin Äquivalent )
** keine Referenzmenge vorhanden


Zutaten:
Wasser, Orangensaftkonzentrat, Kollagen-Peptide ( 9 % ), Agavendicksaft, Fructooligosaccharide, natürliches Aroma, L-Ascorbinsäure, Konservierungsstoff (Natriumbenzoat, Kaliumsorbat), Zinkgluconat, Weizenceramide, Nicotinamid, DL-alpha Tocopherylacetat, Kupfergluconat, Riboflavin, Emulgator (Monound Diglyceride von Speisefettsäuren), D-Biotin.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
700 ml (= 28 Trinkampullen à 25 ml)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
ESM WellCare GmbH
Cuvilliésstr. 14
81679 München

Weitere verpflichtende Angaben:
Ohne Alkohol, purinfrei, glutenfrei, lactosefrei. Frei von künstlichen Farbstoffen.
Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Achten Sie auch stets auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben der Packungsbeilage
Stand: 08/2019

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
5.0

Sehr gut

5,0 / 5

17 insgesamt

5

17

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus Essen
26.02.2020
Ich hatte nach zwei Monaten ein schöneres Hautbild und habe mich während der Einnahme der Ampullen rundum gut gefühlt. Daher 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung für die Damen ab 30.
5.0
Anonym  aus Neckarsulm
18.02.2020
Mir wurden die A4 Impulse Ampullen von einer guten Freundin empfohlen. Bei ihr hat es das Hautbild verbessert und jetzt auch bei mir. Wollte es gar nicht glauben. Die Ampullen enthalten Kollagen und Ceramide, die eine reifere Haut nicht mehr ausreichend produziert. Daher sind sie so wertvoll und helfen dabei Fältchen zu mindern und eine glattere Haut zu bekommen.
5.0
Anonym  aus Ulm
14.02.2020
Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben, da ich sehr schöne Haut von den Trinkampullen bekommen habe und das am ganzen Körper. Es fühlt sich im allgemeinen glatter und straffer an. Auch mein Gesicht strahlt mehr laut meinen Freundinnen. Kann es jeder Frau empfehlen einfach mal auszuprobieren. Aber bitte geduldig sein. Erste Ergebnisse stellen sich nach 2 Monaten ein. Das Warten lohnt sich.
5.0
Anonym  aus Berlin
07.02.2020
Das ist das beste Produkt was ich gegen die Hautalterung finden konnte. Die Inhaltsstoffe sind genau das was eine reife Haut benötigt. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Da konnte bisher keine Creme mithalten.
5.0
Anonym  aus Ludwigsburg
14.01.2020
Ich habe es jetzt über mehrere Monate getestet und kann bestätigen, dass sie sich die Haut im Gesicht und am Körper tatsächlich strafft und glatter wird sowie die Einnahme und der Geschmack sehr angenehm sind. Klasse Ampullen! 5 Sterne!
5.0
Anonym  aus Bremen
09.01.2020
Eine gute Freundin hat mich auf den Beautydrink aufmerksam gemacht und ich habe es auch an ihrer Haut gesehen, dass es zu wirken scheint. Nun trinke ich es auch schon seit 2 Monaten und kann ebenfalls ein feineres und jugendlicheres Hautbild feststellen. Endlich mal ein Produkt, das keine leeren Versprechungen macht und wirklich was verändert. Werde es ganz sicher weiterhin nehmen.
5.0
Alexandra  aus Freiburg
03.01.2020
Preis-Leistung stimmt, hilft sehr gut gegen Augenfalten und strafft meine Haut. Die Impulse-Ampullen nehme ich jeden Morgen ein.
5.0
Karina  aus Potsdam
23.12.2019
Auf der Suche nach einem Mittel gegen meine Augenfalten bin ich auf die Kollagen-Ampullen von A4 gestoßen und wollte diese mal testen. Nach bereite 4 Monaten sehe ich große Änderungen an meinem Hautbild. Es hat sich sehr verbessert, ist reiner und straffer geworden und auch die kleinen Fältchen an den Augen sind weniger geworden.
5.0
Petra  aus München
16.12.2019
Wirkt gut bei mir. Ich fühle mich fitter und mein Hautbild ist in den 4 Monaten um einiges besser geworden.
5.0
Simone  aus München
02.12.2019
Ich und mein Mann nehmen die Ampullen nun bereits seit 5 Monaten regelmäßig vor dem Frühstück ein und sowohl wir beide gegenseitig, als auch unser Umfeld erkennen große Unterschiede an unserem Hautbild. Werden die Impulse Ampullen auch weiterhin einnehmen

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.