Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
A4 Impulse Ampullen, 28 St

PZN:14288915
  • 85,15 € UVP 89,95 €
  • 852 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

5.0

5,0 / 5

17 insgesamt

5

17

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus Essen
26.02.2020
Ich hatte nach zwei Monaten ein schöneres Hautbild und habe mich während der Einnahme der Ampullen rundum gut gefühlt. Daher 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung für die Damen ab 30.
5.0
Anonym  aus Neckarsulm
18.02.2020
Mir wurden die A4 Impulse Ampullen von einer guten Freundin empfohlen. Bei ihr hat es das Hautbild verbessert und jetzt auch bei mir. Wollte es gar nicht glauben. Die Ampullen enthalten Kollagen und Ceramide, die eine reifere Haut nicht mehr ausreichend produziert. Daher sind sie so wertvoll und helfen dabei Fältchen zu mindern und eine glattere Haut zu bekommen.
5.0
Anonym  aus Ulm
14.02.2020
Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben, da ich sehr schöne Haut von den Trinkampullen bekommen habe und das am ganzen Körper. Es fühlt sich im allgemeinen glatter und straffer an. Auch mein Gesicht strahlt mehr laut meinen Freundinnen. Kann es jeder Frau empfehlen einfach mal auszuprobieren. Aber bitte geduldig sein. Erste Ergebnisse stellen sich nach 2 Monaten ein. Das Warten lohnt sich.
5.0
Anonym  aus Berlin
07.02.2020
Das ist das beste Produkt was ich gegen die Hautalterung finden konnte. Die Inhaltsstoffe sind genau das was eine reife Haut benötigt. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Da konnte bisher keine Creme mithalten.
5.0
Anonym  aus Ludwigsburg
14.01.2020
Ich habe es jetzt über mehrere Monate getestet und kann bestätigen, dass sie sich die Haut im Gesicht und am Körper tatsächlich strafft und glatter wird sowie die Einnahme und der Geschmack sehr angenehm sind. Klasse Ampullen! 5 Sterne!
5.0
Anonym  aus Bremen
09.01.2020
Eine gute Freundin hat mich auf den Beautydrink aufmerksam gemacht und ich habe es auch an ihrer Haut gesehen, dass es zu wirken scheint. Nun trinke ich es auch schon seit 2 Monaten und kann ebenfalls ein feineres und jugendlicheres Hautbild feststellen. Endlich mal ein Produkt, das keine leeren Versprechungen macht und wirklich was verändert. Werde es ganz sicher weiterhin nehmen.
5.0
Alexandra  aus Freiburg
03.01.2020
Preis-Leistung stimmt, hilft sehr gut gegen Augenfalten und strafft meine Haut. Die Impulse-Ampullen nehme ich jeden Morgen ein.
5.0
Anonym  aus Potsdam
23.12.2019
Auf der Suche nach einem Mittel gegen meine Augenfalten bin ich auf die Kollagen-Ampullen von A4 gestoßen und wollte diese mal testen. Nach bereite 4 Monaten sehe ich große Änderungen an meinem Hautbild. Es hat sich sehr verbessert, ist reiner und straffer geworden und auch die kleinen Fältchen an den Augen sind weniger geworden.
5.0
Anonym  aus München
16.12.2019
Wirkt gut bei mir. Ich fühle mich fitter und mein Hautbild ist in den 4 Monaten um einiges besser geworden.
5.0
Anonym  aus München
02.12.2019
Ich und mein Mann nehmen die Ampullen nun bereits seit 5 Monaten regelmäßig vor dem Frühstück ein und sowohl wir beide gegenseitig, als auch unser Umfeld erkennen große Unterschiede an unserem Hautbild. Werden die Impulse Ampullen auch weiterhin einnehmen
5.0
Anonym  aus Hannover
23.11.2019
Ich habe mir die Ampullen vor einigen Monaten online bestellt und verwende sie seitdem regelmäßig für meine Haut. Die Einnahme ist sehr einfach, ich nehme täglich eine Ampulle ein und das war's. Ich habe seitdem sichtbar weniger Falten, besonders die Augenfalten sind so gut wie weg.
5.0
P. Frack  aus Garmisch-Partenkirchen
17.11.2019
Bei der Einnahme von den Ampullen habe ich ein gutes Gefühl, da diese von Ärzten mitentwickelt wurden. Bei anderen Hautpflegeprodukten habe ich kein vergleichbares Ergebnis erzielt - meine Haut ist straffer, fühlt sich besser an und ich fühle mich schöner.
5.0
Anonym  aus Ulm
29.10.2019
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits bei der 5. Packung, gehört zur Morgenroutine.
5.0
Anonym  aus Potsdam
20.10.2019
Hält was es verspricht. Nach 3 Monate hat sich meine Haut sichtbar verbessert. Meine Cellulite ist besser geworden und ich habe nicht mehr so starke Augenfalten. Am besten selber testen.
5.0
Anonym  aus Hamburg
01.10.2019
Helfen meiner Haut richtig gut. Nicht nur ich habe die Verbesserung festgestellt, sondern auch die Menschen in meinem Umfeld. Am besten einfach selbst probieren. Kann ich nur empfehlen
5.0
Martha  aus Ulm
28.09.2019
Kann die Ampullen wärmstens empfehlen. Ich war lange auf der Suche nach guten Hautpflegeprodukten und bin dabei auf A4 gestoßen. Seit 5 Monaten nehme ich jeden Tag eine Ampulle ein und habe bereits nach kurzer Zeit Veränderungen bzw. eine Besserung bemerkt. Mittlerweile ist meine Haut straffer und schöner. Kaufempfehlung.
5.0
Anonym  aus Hessen
13.09.2019
Ich nehme die Ampullen nun seit 3 Wochen uns sehe bereits erste Verbesserungen an meinem Hautbild. Außerdem schmeckt das Produkt sehr lecker.
Zurück zum Produkt