-28%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
B12 Ankermann überzogene Tabletten, 100 St

PZN:01502726
  • 32,29 € UVP 44,99 €
  • 323 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

5.0

5,0 / 5

71 insgesamt

5

71

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Silke  aus Oranienbaum-Wörlitz
13.05.2022
Ich habe mit Blutarmut zu tun und teilweise habe ich eine nervliche Belastung. Die Tabletten helfen mir sehr gut. Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren. Kann ich sehr empfehlen. Mein Mann nimmt sie zur Zeit auch, da er beruflichen Stress hat und oft sehr müde ist. Er ist ebenfalls zufrieden.
5.0
Anonym 
27.01.2022
Hervorragend bezüglich Verträglichkeit und Wirksamkeit. Nehme das Produkt nicht als Nahrungsergänzungsmittel sondern aus medizinischen Gründen auf Weisung meines Arztes ein.
5.0
Ilsa 
06.12.2021
Ich habe die B12 Tabletten während der Schwangerschaft eingenommen, da ich enorm niedrige B12 Werte hatte. Die Einnahme hat mir gut getan und sehr geholfen. Inzwischen habe ich die Dosierung stark reduziert, da meine Werte bereits deutlich besser geworden sind.
5.0
Anonym  aus Bayreuth
27.11.2021
Fühle mich durch diese B12 Tabletten wieder fit!! sehr zu empfehlen
5.0
Marlene   aus Ludwigshafen
26.11.2021
Ich nehme die Tabletten aktuell als Kur ein, da meine B12 Werte etwas zu niedrig sind. Ich teile die Tabletten immer, das reicht mir von der Dosierung.
5.0
Beatrice  
06.11.2021
Durch meine leider sehr unausgewogene Ernährung in den letzten Monaten hat sich bei mir ein leichter B12 Mangel entwickelt. Da ich die gesundheitlichen Folgen eines B12 Mangels bereits bei meiner Schwester mitbekommen habe, habe ich frühzeitig gehandelt und direkt B12 Tabletten eingenommen. B12 Ankermann hat bereits meiner Schwester sehr gut geholfen. Auch ich bin sehr zufrieden mit diesen Tabletten und empfehlen sie gern weiter.
5.0
Anonym  aus Wegscheid
03.11.2021
So ist mein B 12 Spiegel schnell aufgefüllt
5.0
Leah  
21.10.2021
Mein Mann und ich nehmen das Produkt schon seit ein paar Wochen ein wegen B12 Mangel. Stresssituationen kann ich mittlerweile viel besser bewältigen. Ich fühle mich insgesamt sehr gelassen und ausgeglichen. Ist ein ganz anderes Lebensgefühl wieder. In Zukunft werden wir unsere B12 Werte regelmäßig kontrollieren lassen.
5.0
Vera  aus Füssen
19.10.2021
Das Präparat kann man auch sehr gut über einen längeren Zeitraum einnehmen, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist spürbar, wie man von Zeit zu Zeit leistungsfähiger wird. Vielleicht bilde ich es mir auch ein - aber ich fühle mich aktuell rundum Wohl und zufrieden und habe das Gefühl, dass es von der B12 Einnahme kommt. :)
5.0
Eliana  
12.10.2021
Zeigt recht schnell eine Leistungssteigerung und steigert das persönliche Wohlbefinden. Bin ein totaler Fan von B12 Ankermann und greife immer wieder gerne darauf zurück. Wenn die B12 Werte im Keller sind, empfiehlt sich eine regelmäßige Kur mit den Vitamin B12 Tabletten. Preis/ Leistung ist in dem Fall super.
5.0
Anastasia   aus Frankfurt
04.10.2021
Zum Glück gibt es dieses Produkt! Meinem B12 Mangel habe ich damit den Kampf angesagt. Von Müdigkeit und Kraftlosigkeit keine Spur mehr. Fühle mich wieder gut und voller Energie. Ich kann die Einnahme jedem nur empfehlen bei B12 Mangel.
5.0
Lukas  
14.09.2021
Ich nehme B12 Ankermann krankheitsbedingt regelmäßig ein. Ist gleichzeitig auch das einzige Präparat, welches bei mir in Frage kommt, da kein anderes eine solch gute Dosierung hat. Ich bin leider auf die regelmäßige Zufuhr von Vitamin B12 angewiesen und bin sehr dankbar, dass es diese Alternative zu Spritzen gibt.
5.0
Berrin  aus Köln
08.09.2021
Ich bin mit dem Präparat sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich habe die erste Besserung bereits wenige Tage nach der Einnahme bemerkt. Nicht nur meine Energie und Lebensfreude kam zurück, auch meine Konzentration hat sich wieder gebessert. Ich bin sehr zufrieden.
5.0
Maja-Luise 
30.08.2021
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, da die Dosierung unschlagbar gut ist. Ich habe mehrere B12 Präparate verglichen und keines hatte eine solch hohe Dosierung wie dieses. Zur Behandlung meines B12 Mangels ist dieses Präparat daher genau das richtige. Noch ein Pluspunkt: Die Tabletten lassen sich bei Bedarf teilen und ermöglichen dadurch auch eine variable Dosierung.
5.0
Valentina  
25.08.2021
B12 ist super wichtig für den Körper. Ich nehme es schon seit zwei Wochen und mein Zustand hat sich bereits verbessert. Besonders meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit hat in den letzten Tagen bemerkenswert nachgelassen. Darüber bin ich wirklich sehr froh!
5.0
Paulina   aus Bochum
08.08.2021
Vitamin B12 ist wirklich eine sehr gute Sache. Als Vegetarierin die perfekte Unterstützung für mich, um perfekte Werte zu haben. Auch gegen Abgeschlagenheit und Erschöpfung wirkt es sehr gut.
5.0
Anonym 
13.07.2021
B12 Ankermann habe ich für meine Mutter besorgt. Gerade im höheren Alter sollte man die B12 Werte regelmäßig prüfen lassen. Die B12 Werte waren bei meiner Mutter leider nicht zum ersten Mal im Keller. Bisher hat B12 Ankermann immer zuverlässig geholfen, daher auch dieses Mal wieder B12 Ankermann. :)
5.0
Marlisa   aus Immenstaat
10.07.2021
Die Wirkung ist echt stark dank der hohen Dosierung. Ich bin super glücklich, dass wir endlich die Ursache für meine ständige Müdigkeit und die Konzentrationsprobleme gefunden haben. Nun kann ich meinem Vitamin B12 Mangel endlich den Kampf ansagen, dank den Tabletten. In Ergänzung mit einer abgestimmten Ernährung genau das Richtige, um den Mangel effektiv ausgleichen zu können.
5.0
Amelie Sophie 
06.07.2021
Der Vitamin B Mangel meines Mannes wurde durch die Dragees von Ankermann super ausgeglichen. Der Preis ist zwar nicht ohne aber dadurch, dass die Dosierung enorm hoch ist, lohnt es sich auf alle Fälle!
5.0
Emanuel  
26.06.2021
Ich nehme die B12 Tabletten zwar noch nicht so lange ein, merke aber bereits jetzt, dass es mir besser geht. Da ich nicht mehr so müde und antriebslos bin, kann ich nun auch meinen Alltag wieder besser meistern. Bin super zufrieden mit der Wirkung und werde die Tabletten auch noch weiterhin eine Zeit lang einnehmen.
5.0
Barbara   aus Füssen
19.06.2021
Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Das Vitamin B12 Präparat hat definitiv seinen Zweck erfüllt. Ich bin rundum zufrieden - von der Einnahme bis hin zur Wirkung, ich kann nur Positives berichten.
5.0
Lilli  
06.06.2021
Die perfekte Ergänzung bei Vitamin B12 Mangel aufgrund einer vegetarischen Ernährung. Ich bin absolut zufrieden und komme dank den Tabletten dennoch auf gute Werte. Zwischenzeitlich fühle ich mich auch viel ausgeglichener und leistungsfähiger. Gerne wieder.
5.0
Clemens   aus Tuttlingen
10.05.2021
Immer wieder gerne. Tolles Preis-Leistungsverhältnis - zufriedener Kunde. Ich bedanke mich, die Tabletten sind echt spitze! :)
5.0
Claudi  
06.05.2021
Ich bin sehr zufrieden, wie immer! Hilft auf alle Fälle gegen meine ständige Müdigkeit. Nach meiner B12 Kur fühle ich mich wieder top fit und bin bereit für den Sommer!
Zurück zum Produkt