Anmelden
mycarePlus

Cefasel 200 nutri Selen-Tabs, 100 St

-21%*
Abbildung ähnlich
  • 25,19 € UVP 31,95 €
  • 252 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung Cefak

Nahrungsergänzungsmittel mit 200 µg Selen.

Darreichung:
Tabletten
Inhalt:
100 St
PZN:
02330807
Hersteller:
Cefak KG

Gebrauchsinformationen zum Artikel Cefasel 200 nutri Selen-Tabs

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Verkehrsbezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1 Tablette täglich unzerkaut mit etwas Flüssigkeit (z.B. Wasser) einnehmen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außer Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Nährwertdeklaration:
Zusammensetzungpro Tagesdosis (= 1 Tablette)% der empfohlenen Tagesdosis (NRV*)
Selen200 µg364 %

* NRV: nutrient reference value = Nährstoffbezugswert nach LMIV

Zutaten:
Zucker, Füllstoff Mannit, Festigungsmittel Polyvinylpyrrolidon, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Natriumselenit.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
28,5 g (= 100 Tabletten)

Ursprungsland des Lebensmittel:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Cefak KG
Ostbahnhofstraße 15
87437 Kempten

Weitere verpflichtende Angaben:
Selen unterstützt die normale Funktion des Immunsystems und der Schilddrüse und trägt bei zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress, zur Erhaltung normaler Haare und Nägel sowie zur normalen Spermabildung.

Der gleichzeitige Verzehr von Natriumselenit und Vitamin C sollte vermieden werden, da hierdurch die optimale Verfügbarkeit von Natriumselenit beeinträchtigt werden kann. Ein zeitlich versetzter Verzehr (mindestens eine Stunde) hat dagegen keinen Einfluss mehr.
Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.
100 % vegan. Glutenfrei. Ohne Zusatz von: Lactose, Gelatine, Farbstoffen, Allergenen, Aroma, Hefe.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2022

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
4.5

4,5 / 5

6 insgesamt

5

5

4

0

3

0

2

1

1

0

5.0
Anonym  aus Vielbach
10.08.2022
Ich nehme diese Tabletten schon seit 15 Jahren nach einer Krebs Operation Bekommen mir super und ich hatte keine Verbrennung nach den Bestrahlungen.
5.0
Anonym  aus Lengerich
26.01.2022
Alles bestens verlaufen! Immer wieder gerne!
5.0
Denise  aus Laudenbach
18.02.2019
Sehr gutes Produkt, leicht einzunehmen. Meiner Schilddrüse aber auch den Haaren geht es seit der Einnahme viel besser.
5.0
Kerstin  aus Bielefeld
27.09.2016
Ich nehmen dieses Medikament während meiner Krebs/Strahlentherapie auf anraten meines Arzt ein. Es hilft mir mit der allgemeinen Erschöpfung besser klar zu kommen. Werde es wohl noch eine Zeit lang einnehmen müssen. Die Tabletten lassen sich leicht runterschlucken, das sie nicht verkapselt sind.
5.0
Anonym 
15.02.2016
Dank diesem Präparat kann ich mit meiner Schilddrüsenerkrankung ganz gut leben. Cefasel 200 ist für mich sehr gut verträglich und der Preis ist durchaus ok. Traurig nur, dass ich mit diesem Medikament wohl mein ganzes Leben lang leben muss.
2.0
Maria  aus Trostberg
17.12.2012
Meine Schilddrüse ist mir sehr dankbar für die Selen-Gabe. Seit ich Selen einnehme brauch ich keine weiteren Schilddrüsenmedikamente mehr. Ich würde Cefasel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.