Debora plus K2 Kapseln, 120 St

Abbildung ähnlich
  • 34,50 € UVP 36,80 €
  • 345 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3 und Vitamin K2.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
120 St
PZN:
12510172
Hersteller:
Köhler Pharma GmbH
Information:
Beipackzettel als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Debora plus K2 Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1 Kapsel pro Tag zu einer beliebigen Mahlzeit mit etwas Wasser einnehmen.

Aufbewahrungsbedingungen:
Trocken, vor Wärme und Licht geschützt aufbewahren.

Nährwertdeklaration:
Zusammensetzung1 Kapsel
Vitamin D350 µg entsprechend 2.000 Internationale Einheiten (= I.E.)
Vitamin K2 (Menachinon-7)80 µg


Zutaten:
Natives Leinsamenöl, Gelatine vom Rind (Kapsel), Feuchthaltemittel: Glycerin, Sonnenblumenöl, Menachinon-7, Cholecalciferol, Farbstoff: Chlorophyll.

Allergene:
Keine enthalten

Nettofüllmenge:
90 g (120 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Köhler Pharma GmbH
Neue Bergstraße 3
64665 Alsbach-Hähnlein

Weitere verpflichtende Angaben:
Glutenfrei, frei von Fruktose, Hefe, Laktose sowie laut Gesetz frei von Konservierungsstoffen.

Bei Einnahme von gerinnungshemmenden Arzneimitteln vom Cumarin-Typ nur nach Rücksprache mit einem Arzt oder Therapeuten verwenden.
Nicht für Kinder unter 11 Jahren geeignet.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 11/2023

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
5.0

5,0 / 5

3 insgesamt

5

3

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Nadine 
07.05.2020
Sehr gute Inhaltsstoffe für gesunde Knochen. Ich bin total zufrieden und kann dieses Präparat nur empfehlen. Mit einer Kapsel täglich ist man optimal versorgt und muss nicht mehrere Kapseln einnehmen. Optimal für mich!
5.0
Isabella   aus München
04.02.2020
Eine tolle Kombination von Vitamin D und K2 zur Stärkung der Knochen. Ich nehme Debora Plus K2 seit 9 Wochen und werde die Tabletten auch weiterhin einnehmen. Keine Nebenwirkungen und die Kapseln kann man gut schlucken. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich auch meine Werte verbessern. Das werde ich dann wohl bei meiner nächsten Knochendichtemessung erfahren. Habe bisher aber ein gutes Gefühl.
5.0
Mimi   aus Mainz
01.07.2019
Meine Frauenärztin hat mir das Produkt empfohlen, da ich unter einer leichten Osteoporose leide. Ich nehme die Tabletten inzwischen seit einigen Wochen ein und vertrage sie sehr gut. Mein Arzt konnte bei meiner letzten Knochendichtemessung auch schon eine deutliche Verbesserung erkennen! Sowohl ich, als auch mein Arzt sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.