SpeediCath Compact Katheter Nelaton CH12 für Männer, 30 St

Abbildung ähnlich
  • 109,34 €
  • 1094 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Gebrauchsfertiger, hydrophil beschichteter Katheter für Männer. Perfekt für zu Hause und unterwegs.

Darreichung:
Katheter
Inhalt:
30 St
PZN:
06905021
Hersteller:
Coloplast GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel SpeediCath Compact Katheter Nelaton CH12 für Männer

Produkteigenschaften:

SpeediCath Compact Katheter Nelaton für Männer
SpeediCath® Compact Katheter wurden für mehr Sicherheit und Diskretion entwickelt.
Dank seines Teleskopsystems ist dieser Katheter nicht einmal halb so groß wie ein Standardkatheter. SpeediCath® Compact Katheter für Männer lassen sich daher diskreter aufbewahren, mitnehmen, benutzen und entsorgen. Der Katheter kann ohne Berührung der beschichteten Oberfläche eingeführt werden. Er ist leicht anzuwenden für höheren Komfort und Diskretion.

Produktvariante: 28692 - CH12
Länge: 30 cm
Katheterbeschichtung: Hydrophil beschichtet
Katheterform: kompakt
Katheterart: gerade

Quelle: produkte.coloplast.de
Stand: 09/2022
Produktbewertungen unserer Kunden Für dieses Produkt sind keine Bewertungen vorhanden

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.