Anmelden
mycarePlus

Vitamaze Maca+L-Arginin Kapseln, 240 St

Abbildung ähnlich
  • 20,97 €
  • 210 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung Vitamaze

Nahrungsergänzungsmittel mit hochdosiertem Maca-Extrakt.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
240 St
PZN:
12580540
Hersteller:
Vitamaze GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Vitamaze Maca+L-Arginin Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Erwachsenen wird empfohlen täglich zwei Mal zwei Kapseln Vitamaze Maca + L-Arginin mit jeweils 1-2 Gläsern Wasser (300 ml-400 ml) zu verzehren.

Aufbewahrungsbedingungen:
Ungeöffnet, kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration:
Nährstoffepro 1 Kapselpro 4 KapselnNRV*
L-Arginin450,00 mg1800 mgk.A.
Maca Extrakt 4:1250,00 mg1000 mgk.A.
Vitamin C20,00 mg80 mg100 %
Zink2,50 mg10 mg100 %
Vitamin B60,35 mg1,4 mg100 %
Vitamin B120,625 mcg2,5 mcg100 %

* Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis nach Anhang 13 der VO (EU) Nr. 1169/2011 (LMIV)

Zutaten:
L-Arginin Hydrochlorid, Maca Extrakt 4:1, Gelatine vom Rind, Ascorbinsäure, Zinkgluconat, Mikrokristalline Cellulose, Pyridoxine Hydrochlorid, Cyanocobalamin, Trennmittel: Reis Extrakt.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
206,4 g (= 240 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Vitamaze GmbH
Heiligenbergstraße 17
69121 Heidelberg

Weitere verpflichtende Angaben:
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Lebensweise verwendet werden. Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Während Schwangerschafts- und Stillzeit sollte generell vor dem Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln ein Arzt konsultiert werden. Bei Verbrauchern mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr.

Frei von Farb- und Konservierungsstoffen, gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen sowie Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen.
Für Allergiker geeignet: Das Produkt ist frei von Gluten, Laktose und anderen Allergenen.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2021

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
5.0

Sehr gut

5,0 / 5

4 insgesamt

5

4

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Shpend  aus Sindelfingen
27.03.2021
Die Tabletten sind geruchsneutral und haben die perfekte Größe womit ich keine Schluckrobleme habe (analog Vitamaze Vitamin B-Complex Forte). Auch hier war es eine schnelle Lieferung und das Produkt wurde super Verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
5.0
Anonym  aus Sindelfingen
17.03.2021
Die Tabletten haben eine super Größe und können problemlos geschluckt werden. Das war mir sehr wichtig, da ich Probleme habe größere Tabletten einzunehmen. Ich nehme täglich 1 Tablette beim Aufstehen. Lieferung und Verpackung waren super. Kaum bestellt schon am nächsten Tag da. Ich habe auch weitere Produkte bei Mycare bestellt, da ich unteranderem auch sehr viel Sport mache und jede Lieferung kam sehr schnell an. Großes Lob und vielen Dank.
5.0
Anonym  aus Saarbrücken
16.03.2021
Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel mit den wichtigen Vitamienen, die ein Mann braucht. dieses Nahrungsergänzungsmittel hatte ich schon und jetzt wieder habe ich es bestellt. bin damit ganz zufrieden. Preisleistung top!

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.