Biocea Besenreiser Pflegecreme, 30 ml

Abbildung ähnlich
  • 29,14 €
  • 292 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
  • Grundpreis: 971,33 € / l
Lieferbar
Produktbeschreibung

Pflegecreme zur Verwendung bei Besenreisern, Couperose und Rosacea.

Darreichung:
Creme
Inhalt:
30 ml
PZN:
06144415
Hersteller:
MEDIVIS UG (haftungsbeschränkt)

Gebrauchsinformationen zum Artikel Biocea Besenreiser Pflegecreme

Produkteigenschaften:

BIOCEA medical ist eine medikosmetische Premium-Pflegecreme speziell zur Verwendung bei Besenreisern, Couperose und Rosacea. Sie wurde konzipiert, um auf die gereizte Haut unterstützend, pflegend und beruhigend zu wirken. Das grundsätzlich biologisch aufgebaute Produkt erhielt bei der dermatologischen Testung unter fachärztlicher Kontrolle die Wertung "sehr gut".

hochdosierter Wirkstoffkomplex, speziell ausgesucht für Anwendungsfelder Couperose/Besenreiser/Rosacea

biologisch aufgebaut

sehr ergiebig & gezielt dosierbar

OHNE künstliche Konservierungsstoffe,

OHNE Parabene,

OHNE Mineralöl

Keine Parfum-, Farb- & Aromastoffe

Keine tierischen Bestandteile, ph-Wert neutral



Inhaltsstoffe und mögliche Wirkungen:


GATULINE A® - gewonnen auf Basis des seltenen Feigwurz-Extraktes. Kann sich stabilisierend auf kleinere Blutgefäße auswirken.

Rutin - ein Wirkstoff zur Stärkung der Kapillarwände von Blutgefäßen wird unter anderem zur Behandlung von Venenleiden genutzt.

Rosskastanienextrakt - kann die Spannkraft von Venenwänden stärken, gefäßabdichtend und entzündungshemmend wirken

Nachtkerzenöl - hautglättende Eigenschaften.

Dexpanthenol

Urea

Vitamin A und E

Shea-butter & Jojobaöl

Lieferumfang:

30ml BIOCEA medical im professionellen Airless-Spendersystem, zur hygienischen Entnahme und Aufbewahrung; sorgt für gleichbleibende, hohe Qualität.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2011
Produktbewertungen unserer Kunden
4.4

4,4 / 5

5 insgesamt

5

4

4

0

3

0

2

1

1

0

2.0
Sabine  aus Trier
06.04.2016
Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Creme zusätzlich zur verschreibungspflichtigen Rosized dazugekauft, weil ich das Gefühl hatte, meine Haut würde nicht genug gepflegt. Da man bei diagnostizierter Rosacea ! keine ! fettenden Cremes benutzen darf, musste ich nach dem Kauf feststellen, dass diese Creme entgegen der Empfehlungen nicht !!! geeignet ist!! Ärgerlich, wenn man den Preis bedenkt und sich auf die Empfehlungen verlässt. Anscheinend meinen einige Menschen, unter Rosacea zu leiden, haben aber tatsächlich nur empfindliche Haut. Fazit: Bei Rosacea mit Knötchen oder Blässchenbildung und roter, schuppiger Haut ist diese Creme nicht geeignet und verschlimmert den Zustand sogar.
5.0
Heike  aus Kiel
25.02.2015
kann die biocea creme nur empfehlen... habe sie gleichzeitig bzw. nach einer laserbehandlung genommen. das was noch da war, also die ganz feinen äderchen, sind auf jeden fall besser geworden. ach ja, und die haut fühlt sich super an...
5.0
Katja  aus Gütersloh
11.12.2013
Ich benutze die Creme schon seit einigen Jahren und meine Rosacea hat sich dadurch deutlich verbessert. Die Creme ist angenehm leicht, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettglanz im Gesicht. Ich kann sie wirklich allen Rosacea-Geplagten empfehlen.
5.0
S. Fassbender  aus Köln
06.02.2013
Sehr gute Creme bei Couperose!! Das Zeug hat mir diesen Winter bisher echt die Stimmung erhalten - zieht angenehm ein und kein übliches brennen usw. Eine Flasche hält bei mir ca. 3 Monate. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Lob auch für die tadellose Lieferung.
5.0
Anonym  aus Hannover
09.09.2011
Mein Hautarzt hat mir empfohlen diese Biocea Creme einmal auszuprobieren. Das war ein SUPER Tipp muss ich wirklich sagen. Bei mir breiten sich die Besenreiser an den Beinen seit Jahren immer weiter aus und mit diesem Produkt habe ich endlich das Gefühl, dagegen etwas sinnvolles tun zu können. Erst war ich enttäuscht, habe dann aber lt. der Anwedungsempfehlung die Kur über mehre Wochen gemacht und dann hat es -verblüffenderweise- wirklich angefangen zu wirken, man sieht die kleinen roten "Fäden" einfach nicht mehr so. Also: Super Produkt bei Besenreisern, aber mann muss dabei bleiben und nicht nach 1 Woche aufgeben, das kann nicht klappen...

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.