CH-Alpha Plus, 30 St

-21%*
Abbildung ähnlich
  • 41,61 € UVP 52,80 €
  • 417 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit einer patentierte Kombination aus natürlichem Trink-Kollagen, Hagebutten-Extrakt und Vitamin C.

Darreichung:
Trinkampullen
Inhalt:
30 St
PZN:
05005597
Hersteller:
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Information:
Produktbeileger als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel CH-Alpha Plus

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Täglich eine Trinkampulle zu oder nach einer Mahlzeit. Die Einnahme sollte idealerweise morgens zum Frühstück erfolgen, da tagsüber der Stoffwechsel aktiver ist und so die Nährstoffe im Körper besser verteilt werden.
Besondere Hinweise: Ampullen bitte vor Gebrauch schütteln.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwertdeklaration:
Inhaltsstoffepro Portion (25 ml)% der Referenzmenge*
Kollagen-Peptide5 g**
Hagebutten-Extrakt (reich an natürlichem Vitamin C)0,5 g**
Vitamin C60 mg75 %

* Referenzmengen für die tägliche Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen für Erwachsene gemäß EU-Verordnung 1169/2011
** keine Referenzmengen vorhanden

Zutaten:
Wasser, Kollagen-Peptide CH-Alpha® (20 %), Fruktose, wässriger Hagebutten-Extrakt (4:1) (reich an natürlichem Vitamin C) (2 %), Säuerungsmittel Citronensäure, L-Ascorbinsäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Süßungsmittel Sucralose, Aroma.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
750 ml (= 30 Trinkampullen à 25 ml)

Ursprungsland des Lebensmittel:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Isselhorster Straße 260
D-33334 Gütersloh

Weitere verpflichtende Angaben:
CH-Alpha® PLUS enthält natürliche Kollagen-Peptide, mit der für Kollagen-Peptide allgemein bekannten hohen Bioverfügbarkeit – die Nährstoffe können besonders gut vom Körper aufgenommen werden. Zusätzlich wird in CH-Alpha® PLUS ein spezieller Hagebutten-Extrakt eingesetzt, der in einem aufwändigen Verfahren aus der Schale der Hagebutte gewonnen wird. Sinnvoll ergänzt werden die Trinkampullen durch das Antioxidans Vitamin C, welches einen Beitrag zum Schutz der Zellbestandteile leisten kann, eine wichtige Rolle bei der Neubildung von Kollagen im Gelenkknorpel spielt und für den Erhalt von Knochen und Stützgewebe notwendig ist.

Nahrungsergänzungsmittel mit Zucker und Süßungsmittel.
Alkoholfrei. Glucosaminfrei. Glutenfrei. Laktosefrei. Purinfrei.
Eine Ampulle (25 ml) entspricht < 0,2 BE (Broteinheiten).

Für Erstanwender:
Da der Gelenkknorpel ein langsam wachsendes Gewebe ist, wird eine regelmäßige Einnahme über einen längeren Zeitraum (mindestens 3 Monate) empfohlen. Aufgrund der guten Verträglichkeit kann CH-Alpha® PLUS auch dauerhaft eingenommen werden.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: www.ch-alpha.de; Angaben der Verpackung
Stand: 01/2024

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
4.75

4,8 / 5

4 insgesamt

5

3

4

1

3

0

2

0

1

0

5.0
Willi  aus Heldenstein
20.07.2023
Ich hatte große Probleme mit dem unteren Sprunggelenk, konnte nur noch mit Schmerzen laufen. Habe 2 Orthopäden aufgesucht, der eine verordnete mir über seinen Schreibtisch hinweg neue Einlagen die auch super sind, aber der Schmerz war nicht weg. Ein weiterer Arzt meinte eine OP, aber dann könnte ich meinen Fuß nur noch eingeschränkt bewegen, oder immer wieder eine Spritze. Von einer Bekannten bekam ich den Tipp es mit CH Alpha Plus es einmal zu versuchen. Was soll ich sagen, schon nach einer Woche merkte ich eine Linderung. Ich nehme jetzt die 3. Packung der Ampullen ein und ich bin schmerzfrei. Ich kann CH Alpha plus nur weiter empfehlen, der Probleme mit Knochen und Gliedern hat.
5.0
Anonym  aus Wegscheid
03.11.2021
Hilft mir sehr gut bei meinem Hüftschmerz
5.0
Anonym  aus NEUKIRCHEN VORM WALD
18.11.2018
seit gut 3 Monaten nehme ich die Ampullen und habe mit meiner Arthrose im rechten Knie fast keine Probleme mehr.
4.0
Anonym 
20.04.2015
Dieses Produkt hat bei mir eine Positive Wirkung gezeigt, hatte teilweise große Hüft Schmerzen, die im Laufe der Einnahme sich verringerten.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.