Keltican Forte Kapseln, 80 St

4.857142857142857 7 Kundenbewertungen
-30%*
Abbildung ähnlich
  • 54,99 € UVP 78,95 €
  • 550 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Uridinmonophosphat (UMP), mit Vitamin B12 für die normale Funktion des Nervensystems und mit Folsäure für die Zellteilung.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
80 St
PZN:
14352754
Hersteller:
Trommsdorff GmbH & Co. KG
Information:
Beipackzettel als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Keltican Forte Kapseln

Wirkstoffe:
  • Folsäure
  • Cyanocobalamin
  • Uridin 5'-phosphat
  • Natrium-Ion
Hilfsstoffe:
  • Hypromellose
  • Siliciumdioxid
  • Cellulose
  • Speisefettsäuren
  • Magnesiumsalze
  • Eisen(III)-oxid
Weitere Produktinformationen:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1 Kapsel täglich mit etwas Flüssigkeit einnehmen.
Die Kapseln können geöffnet werden, so dass die enthaltenen Mikropellets auch ohne die Kapselhülle eingenommen werden können.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht über 25°C lagern.

Nährwertdeklaration:
Zusammensetzungpro Kapsel (= eine Tagesportion) % NRV*
Folsäure400 µg200 %
Vitamin B123 µg120 %
Uridinmonophosphat50 mg**

* NRV (nutrient reference values) = Referenzmenge gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011
** kein NRV festgelegt

Zutaten:
Füllstoff Cellulose, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Natriumsalze von Uridinmonophosphat, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Füllstoff Siliciumdioxid, Folsäure, Cyanocobalamin, Farbstoff E 172.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
21,2 g (= 80 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Trommsdorff GmbH & Co. KG
Trommsdorffstr. 2-6
52477 Alsdorf

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2024

Unsere Tipps & Informationen zum Artikel Keltican Forte Kapseln

  • Unterstützt die Heilung beschädigter Nerven
  • Wertvolle Nährstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Gluten- und Laktosefrei
  • Vegan

Hilft geschädigten Nerven

Der menschliche Körper besteht aus einem Netzwerk an Nerven, welches man auch als das periphere Nervensystem nennt. Kommt es zu einer Schädigung der Nerven, beispielsweise durch zu hohen Druck, Stoffwechselstörungen wie Diabetes oder auch stumpfen Verletzungen, kann dies zu einem unangenehmen, beziehungsweise schmerzhaften Gefühl führen. Die Schädigungen des Körpers können dann vielfältig sein. Folgende Erkrankungen sind so zum Beispiel möglich:

  • Wirbelsäulen-Syndrom (schmerzhafte Erkrankung der Wirbelsäule)
  • Polyneuropathien (Störung mehrerer Nerven, welche Gefühlsstörungen und Muskelschwäche bedingen können)
  • Neuralgien (Schmerzhaftes Empfinden, das sich über ein oder mehrere Nerven ausbreitet)

Der Körper ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen Nerven zu heilen. Gerade bei akuten oder chronischen Wirbelsäulen-Syndromen ist es möglich, diese Fähigkeit zu nutzen. Allerdings kann dies viel Zeit in Anspruch nehmen. Eine Zufuhr von speziellen Nervenbausteinen unterstützt den Körper bei der Reparatur.


Was genau ist Keltican forte?

Die Keltican forte Kapseln von dem Hersteller Trommsdorff GmbH & Co. KG sind ein Lebensmittel, welches für besondere medizinische Zwecke, wie eine bilanzierte Diät und das Diätmanagement, verwendet werden. Es beinhaltet unter anderem die Inhaltsstoffe Uridinmonophosphat, Folsäure und Vitamin B12. Als Baustein der RNA (Ribonucleinsäure) wird Uridinmonophosphat eine große Bedeutung bei der Reparatur von beschädigten Nerven zugemessen. Besonders interessant ist das Produkt auch für Vegetarier und Veganer, denn die Cellulose, welche zur Herstellung verwendet wird, ist nicht tierischen Ursprungs. Damit kann Keltican forte problemlos von Personen eingenommen werden, die auf tierische Produkte verzichten.


Ihre Vorteile der Keltican Forte Kapseln im Überblick

  • Ohne anabole Steroide.
  • Frei von Stimulanzien.
  • Von Leistungssportlern bedenkenlos einnehmbar.
  • Auch bei Dauereinnahme gut verträglich.
  • Unterstützt körpereigene Reparatur-Werkstätten.

Wie nehme ich die forte Kapseln ein?

Entnehmen Sie der Packung eine Kapsel und schlucken Sie diese mit etwas Flüssigkeit, vorzugsweise Wasser, hinunter. Sofern auf eine Kapselhülle verzichtet werden möchte, kann die äußere Hülle geöffnet werden, um somit nur die enthaltenen Minitabletten einzunehmen.

Als bilanzierte Diät wird Keltican forte vom behandelnden Arzt zur ernährungsmedizinischen Therapie eingesetzt. Die Dauer der Anwendung richtet sich generell nach Ihren Beschwerden und Schmerzen. Beschädigte Nerven brauchen eine regelmäßige Zufuhr an Nährstoffen, weshalb eine Behandlung über einen längeren Zeitraum zu empfehlen ist. Keltican forte ist auch bei Dauereinnahme gut verträglich und unterstützt den Körper bei der eigenen "Reparatur-Arbeit".


Was sollte ich noch wissen?

Die Keltican forte Kapseln können bedenkenlos über einen längeren Zeitraum angewendet werden, da sie gut verträglich sind. Auch Leistungssportler können das Produkt problemlos zu sich nehmen, da es regelmäßig auf anabole Steroide und Stimulanzien getestet wird. Die Kapseln sind frei von tierischen Bestandteilen, Zusätzen und Konservierungsmitteln. Außerdem sind sie gluten- und laktosefrei.


Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
4.857142857142857

4,9 / 5

7 insgesamt

5

6

4

1

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym 
06.06.2023
Auf jeden Fall ,das Geld wert.
5.0
Anonym  aus Schwandorf
06.05.2023
Etwas teureres aber sehr wirksames Präparat bei, durch Diabetes verursachte, Nervenschäden in den Beinen.
5.0
Anonym  aus Hainsfarth
04.05.2023
Ich nehme es auf Grund meiner Schmerzen im Kiefer, zu denen mir der HNO sagte, das sei eher was Neurologisches. Sehr viel besser seither!
5.0
Anonym  aus Wegscheid
03.07.2022
Kann man gut weiterempfehlen. Hatte keine Nebenwirkung damit.
5.0
Anonym  aus Wegscheid
01.10.2021
Kann man nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Mein Folsäuremangel ist ausgeglichen
4.0
Ursula  aus Dinslaken
13.05.2019
Völlig ohne Nebenwirkungen; macht PNP erträglich.
5.0
Anonym  aus Berlin
12.02.2019
Keltican Dragees helfen mir bei Wirbelsäulenbeschwerden, eingeklemmten Nerven und Gefühlsstörungen, deshalb sind sie für mich unersetzbar.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.