-30%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Lasea Weichkapseln, 56 St

PZN:05489632
  • 31,45 € UVP 44,95 €
  • 315 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

4.454545454545454

4,5 / 5

55 insgesamt

5

39

4

8

3

5

2

0

1

3

5.0
Albert  aus Rastatt
08.08.2019
Es beruhigt,,,,
5.0
Annedore  aus Norden
05.05.2018
Ich nehme seit ca. 3 Monaten täglich Lasea, es braucht eine Zeit, bis man die Wirkung spürt. Bin sehr zufrieden und ruhiger geworden, kann es nur empfehlen
4.0
Ute  aus Coburg
02.02.2018
Ich bin von dem Produkt begeistert und nehme es schon lange. Bei nervöser Unruhe einfach genial. Ich merke keinerlei Nebenwirkungen.
1.0
Beatrice  aus Magdeburg
04.01.2018
Mir hat Lasea in keiner Weise geholfen. Es gab weder Nebenwirkungen noch, wie hier oft beschrieben, Entzugserscheinungen. Statt Lasea kann man auch gleich ein Placebo nehmen.
4.0
Patricia  aus Wyk auf Föhr
07.05.2017
Wunder darf man nicht erwarten, aber eine relativ nebenwirkungungsfreie Hilfe bei Einschlafstörungen wegen nervöser Unruhe ist Lasea schon. Das Aufstoßen nach Lavendelöl ist zwar unangenehm, aber leicht aushaltbar. Für mich persönlich war wichtig, dass es zu keiner Abhängigkeit kommt und man sich nicht am nächsten Tag todmüde fühlt. Dass Lasea einem hilft ist sicher nicht garantiert, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
5.0
Iris  aus Hatzfeld-Reddighausen
27.11.2016
Kann ich sehr empfehlen. Schnell wirksam, mir hat es sofort geholfen Angst,Unruhe, Schlafstörungen sind schnell verflogen. Das Gleichgewicht im Körper ist wieder hergestellt.
5.0
Anonym  aus Biberach
01.11.2016
Habe jahrelang an Schlafstörungen gelitten - und zum Schluß auch Schlaftabletten genommen. Seit einem Jahr kenne ich Lasea und nehme abends eine Kapsel. Ich kann schlafen - die Grübelei ist weg und ich fühle mich wieder ausgeglichen und auch nicht mehr so traurig.
4.0
Günther  aus Waging am See
04.06.2016
Das Produkt hilft gut bei innerer Unruhe, wenn man gerade eine stressige Phase hat. Man kann auch besser schlafen, zu empfehlen!
3.0
Anonym 
10.05.2016
Ich habe Lasea schon oft in den vergangenen Jahren immer mal wieder über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) eingenommen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Damit kann ich mich den Bewertungen meiner Vorgänger/innen anschließen. Einziger Nachteil: Als ich versuchte Lasea wieder abzusetzen, hatte ich sehr starke Entzugserscheinungen über Wochen mit einer sehr großen innerer Unruhe, kreisenden Gedanken und Schlafstörungen.
5.0
Hanna  aus Paderborn
08.02.2016
Lasea kenne ich wegener der Werbung im Fernsehen. Daraufhin habe ich es hier bestellt und kann nur sagen, dass es das beste Mittel ist, dass ich je hatte. Oft fühlte ich mich sehr antriebslos und unruhig. Seit 3 Jahren nehme ich nun Lasea und fühle mich so gut wie vorher nie zuvor.
4.0
Anonym  aus Rüsselsheim
22.01.2016
Ich habe Lasea schon öfters immer mal wieder verwendet. Auf Dauer kann ich es mir leider nicht leisten. Man muss es auch regelmäßig nehmen und hat nicht direkt in der ersten Nacht der Anwendung schon tollen Tiefschlaf. Ich habe aber das Gefühl, dass es mich insgesamt auch über Tag entspannter macht, weshalb ich es noch einige Wochen weiter nehmen werde um meinen Aufgaben gewachsen zu sein.
5.0
Wilhelm  aus Hagelstadt
02.11.2015
Das Produkt hilft gut bei innerer Unruhe, wenn man gerade eine stressige Phase hat. Man kann auch besser schlafen, zu empfehlen!
5.0
Tina  aus Flensburg
13.09.2015
Ich habe ständig das Gedankenkarussell am drehen und bekam diese Kapseln von einer Apothekerin empfohlen. Ich muss sagen dass ich bereits nach 4 Tagen Einnahme einen Erfolg spüre... der Kreislauf spielt zwar immernoch ein wenig verrückt aber vielleicht sind es ja noch die "Nachwehen" der Unruhe...ich geb mal 5 sterne, denn ich fühle mich sonst wieder besser :-)
4.0
Anonym 
15.06.2015
Man hat ja keinen richtigen Vergleich, weil man ja nicht weiß, wie es das Präparat gewesen wäre, aber ich fühle mich schon viel gelassener und ruhiger als früher. Zwar kann ich immer noch nicht gut durchschlafen, aber es hilft gegen die Angst und das ist für mich die Hauptsache.
1.0
Gerda  aus Höfer
03.03.2015
Ich habe Lasea versucht, um etwas ruhiger zu werden und vielleicht auch besser Einschlafen zu können. Leider haben die Tabletten bei mir nichts bewirkt. Von der versprochenen Wirkung keine Spur. Schade, denn ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht.
4.0
Karin  aus Hamburg
24.02.2015
Lasea nehme ich nun schon ein halbes Jahr und die Wirkung ist für mich zufriedstellend. Angst habe ich nur noch wenig und die Gedanken beruhigen sich. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mehr Ruhe einkehrt und das ich etwas gelassener geworden bin. Ich möchte das Produkt deshalb jedem empfehlen, dem es ähnlich geht wir mir.
5.0
Anonym 
24.05.2014
Ich bin Studentin und immer super aufgeregt vor den Prüfungen. Auf Grund dessen wurde mir das Medikament in der Apotheke empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich nicht überzeugt war. Nach ein paar Tagen merkte ich jedoch wie ruhig und konzentriert ich geworden bin. Auch meine Mitmenschen konnten den Unterschied klar merken. Ich werde die Tabletten für die nächsten Prüfungen wieder nehmen :)
1.0
Anonym 
01.04.2014
Bei mir hat es gar nichts gebracht. Ich wollte besser Einschlafen damit, aber diese Tabletten sind wohl nur für leichte Fälle. Kann ich daher nicht empfehlen.
5.0
Roland  aus Peiting
14.02.2014
Ich war lange Zeit innerlich sehr unruhig und leicht reizbar, und ich hatte einen unruhigen Schlaf. Seit ich Lasea täglich nehme, bin ich merklich ausgeglichener und schlafe auch wesentlich besser. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
5.0
Anonym  aus Osterholz-Scharmbeck
13.01.2014
Sehr gutes Mittel, wenn Mann oder Frau zur Nacht nicht abschalten kann und sich nur rumwälzt im Bett. Meiner Frau hat es super geholfen, sie schläft wieder ruhig und tief.
3.0
Anonym  aus Düsseldorf
28.05.2013
kann ich sehr empfehlen, anfänglich sehr skeptisch (da pflanzlich :)) aber nach ein paar Wochen bin ich sehr ausgeglichen und sehr glücklich. Das hätte ich nicht gedacht.
5.0
Anonym  aus Essen
26.05.2013
Mein Arzt hat mir Lasea empfohlen weil ich kein starkes Medikament gegen meine Schlafstörungen nehmen wollte. Ich bin begeistert, schlafe wieder gut und das ewige Grübeln ist vorbei. Ich bin insgesamt ruhiger und entspannter, ohne "benebelt" durch die Welt zu laufen! Nehme Lasea jetzt schon ein Jahr und kann es nur empfehlen,
5.0
Andrea  aus Arnstadt
21.05.2013
Ich nehme Lasea seit längerer Zeit täglich. Hat und hilft mir sehr, kann ich jedem empfehlen der nichts stärkeres gegen innere Unruhe und Angst nehmen möchte. Durch die Pflanzlichen Inhalte kann man Lasea bedenkenlos nehmen.
5.0
Anonym  aus Niedersachsen
17.01.2013
Hat mir sehr gut geholfen, kann ich jedem empfehlen der nichts stärkeres gegen innere Unruhe und Angst nehmen möchte. Von mir 5 Sterne
Zurück zum Produkt