Anmelden
mycarePlus

Plantocaps Coitosan Kapseln, 60 St

4.538461538461538 13 Kundenbewertungen
Abbildung ähnlich
  • 35,57 € UVP 36,70 €
  • 356 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Bockshornklee, Selen und Zink.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
60 St
PZN:
13974904
Hersteller:
plantoCAPS pharm GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Plantocaps Coitosan Kapseln


Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2-mal täglich 1 Kapsel unzerkaut nach dem Essen mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder sowie kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration: Zusammensetzung pro Tagesdosis = 2 Kapseln:

ZusammensetzungMengeNRV*
Bookshornklee240 mg**
Zink8 mg80 %
Vitamin B61,4 mg100 %
Selen60 µg109 %
* Prozentualer Anteil der Nährstoffbezugswerte
** Keine Nährstoffbezugswerte für diese Stoffe

Zutaten:
Bockshornkleesamenextrakt, Füllstoff: Cellulosepulver, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Zinkcitrat, Natriumselenit, Pyridoxinhydrochlorid.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
21 g (= 60 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Österreich

Anschrift des Herstellers:
plantoCAPS pharm GmbH
Moosbrunnweg 1
8042 Graz
Austria

Weitere verpflichtende Angaben:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei.

COITOSAN Kapseln wurden nach aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen entwickelt und unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt.
Das Geheimnis sind die enthaltenen ausschließlich hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe.
COITOSAN Kapseln enthalten unter anderem Bockshornklee. Zusätzlich enthält COITOSAN Zink, das zu einem normalen Testosteronspiegel im Blut sowie zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Reproduktion beiträgt. Als Beitrag zu einer normalen Spermabildung enthält COITOSAN Selen. Das enthaltene Vitamin B6 trägt darüber hinaus zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.
COITOSAN kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden.
Eine Packung enthält 60 Kapseln. Bei einer Einnahme von 2-mal täglich einer Kapsel reicht eine Packung für einen Monat.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2020

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
4.538461538461538

Sehr gut

4,5 / 5

13 insgesamt

5

11

4

0

3

1

2

0

1

1

5.0
Ajay  aus Ebermannstadt
03.12.2020
Seit einem Jahr bin ich dabei und seitdem ist mir nicht mehr aufgefallen, dass ich geschwächelt hätte.
5.0
Dojčin  aus Sonderhof
14.10.2020
Tolles Mittel, um auch im Alter noch eine gute Leistung bringen zu können.
5.0
Neci  aus Lüdenscheit
16.09.2020
Meine Potenz konnte damit wieder gut angekurbelt werden. Was vorher schlaff war, steht wieder 1a.
5.0
Mathias  aus Dietersburg
04.09.2020
Mein Liebesleben ist dadurch wieder auf Spur, und das ohne irgendwelche chemischen Mittel vom Arzt, die mir das Leben in anderer Hinsicht auch nicht leichter machen. Bin sehr froh, dass es so geklappt hat.
5.0
Leo  aus Trier
12.08.2020
Muss nicht immer direkt das harte Zeugs sein, damit es mit der Leistung erst mal wieder aufwärts geht. Das spare ich mir dann lieber fürs Alter auf.
3.0
Anonym 
30.06.2020
Habe wieder einen richtigen – Inhalt wurde von der Redaktion entfernt – , gut so im Bett
1.0
Anonym  aus Hamburg
22.06.2020
Keine Nebenwirkung, dafür auch keine Wirkung. Nutzloses Produkt m.E. nach.
5.0
Brian  aus Bad Sülze
18.06.2020
Wieder alles im grünen Bereich.
5.0
Brynn  aus Potsdam
26.05.2020
Das hilft wirklich! Keine Dauerschlappe mehr im Bett und damit auch wieder besser drauf. Hatte schon große Sorgen, weil 40 ja noch kein Alter für sowas ist.
5.0
Sky  aus Weidenbach
20.05.2020
Empfohlen bekommen, ausprobiert und die Erwartungen, die ich hatte, sogar noch übertroffen.
5.0
Matt  aus Kaltenkirchen
30.04.2020
Lange habe ich nach was Vergleichbarem gesucht. Jetzt bin ich fündig geworden.
5.0
Daniel  aus Traunstein
04.04.2020
Wenn man nichts Hartes will, von dem man zudem noch nicht mal weißt, was das alles mit einem anstellt, von den Langzeit-Nebenwirkungen mal ganz abgesehen, dann starte man am besten mal mit was Natürlichem. Da kann man wenig falsch machen und steigern kann man sich ja immer noch.
5.0
Daniel  aus Miellen
11.02.2020
Im Leben eines jeden Mannes gibt es solche Phasen und genau dann nehme ich diese Kapseln. Da kann ich mir sicher sein, dass sie wirken, mich aber nicht irreversibel schädigen, was manch andere Sachen sehr wohl machen.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.