THYMUS KOEHLER, 90 St

Abbildung ähnlich
  • 39,77 € UVP 43,70 €
  • 398 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Enthält Thymus-Peptide.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
90 St
PZN:
09321556
Hersteller:
Köhler Pharma GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel THYMUS KOEHLER

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.


Produkteigenschaften:

Nahrungsergänzungsmittel

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1-3 mal täglich eine Kapsel mit genügend Flüssigkeit schlucken, vorzugsweise zu den Mahlzeiten.

Zutaten:
Thymus-Extrakt, Füllstoff Cellulose, Calciumascorbat, Gelatine (Kapselhülle), Zinkcitrat, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Cholecalciferol (Vitamin D3), Trennmittel Siliciumdioxid, Farbstoff Titandioxid (Kapselfarbe), Natriumselenat.

Nettofüllmenge:
51,8 g (90 Kapseln)

Aufbewahrungsbedingungen:
Trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahren. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Anschrift des Herstellers:
Köhler Pharma GmbH
Neue Bergstraße 3-7
64665 Alsbach-Hähnlein

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 12/2014

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
5.0

5,0 / 5

4 insgesamt

5

4

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Patrick 
27.11.2023
Dank Thymus Köhler fühle ich mich rundum wohler. Dank diesem Produkt habe ich ein stärkeres Immunsystem und bin viel seltener Krank. Einfach Top kann ich nur weiter empfehlen!
5.0
Eliza  aus München
09.10.2023
Thymus Köhler hat mir geholfen, meine Vitalität zu steigern. Ich fühle mich insgesamt energiegeladener und fitter, seitdem ich es regelmäßig einnehme.
5.0
Kerstin  aus Koblenz
26.06.2023
Die Kapseln stärken das Immunsystem und ich fühle mich dadurch nicht mehr so oft müde und erschöpft.
5.0
Karima M.  aus Lahr (Schwarzwald)
25.05.2023
Ich bin allgemein ein Fan der Köhler Pharma Produkte. Ich habe bereits Nahrungsergänzungsmittel der Firma genommen und auch Vitamine. Aktuell nehme ich auf Empfehlung meines Hausarztes Thymus Köhler und mein Körper spürt bereits eine positive Änderung.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.