Anmelden
mycarePlus

UNIZINK IMMUN PLUS, 1X60 St

Abbildung ähnlich
  • 34,15 € UVP 37,85 €
  • 342 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Für ein gesundes Immunsystem.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
1X60 St
PZN:
05489336
Hersteller:
Köhler Pharma GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel UNIZINK IMMUN PLUS

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.


Produkteigenschaften:

Nahrungsergänzungsmittel

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1 mal täglich eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit schlucken.

Zutaten:
Calciumascorbat, Beta-Glucan, Kapselhülle Gelatine, D-alpha Tocopherolacetat, Lycopin, Citrus-biofalvonoide, Zinkcitrat, Füllstoff Cellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Farbstoff Titandioxid, Natriumselenat

Nettofüllmenge:
49,8 g (60 Kapseln)

Aufbewahrungsbedingungen:
Trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahren. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Anschrift des Herstellers:
Köhler Pharma GmbH
Neue Bergstr. 3-7
64665 Alsbach-Hähnlein

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Frei von Gluten, Fruktose, Laktose, Süssstoffen sowie frei von künstlichen Aroma- und Konser-vierungsstoffen.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 12/2014

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
5.0

Sehr gut

5,0 / 5

3 insgesamt

5

3

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Karia  aus Münster
27.08.2021
ich bin früher zur Welt gekommen als ich sollte und aufgrund der Frühgeburt habe ich bis heute ein etwas schwaches Immunsystem und bin anfälliger als andere für Erkältungen usw. für mich habe ich Unizink immun plus entdeckt was mein Immunsystem bestens stärkt.
5.0
Mia  aus Stuttgart
21.07.2021
seit beginn der Pandemie schütze ich mein Immunsystem mehr als je zuvor und möchte das auch weiterhin tun weil ich wirklich schon selber eine Besserung und Stärkung meines Immunsystems gemerkt habe.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.