Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Doppelherz Markenshop

Doppelherz

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
  • Packungsgröße
24 48 96
  • 1
  • 4

Im Jahr 1919 wurde das Unternehmen Doppelherz-Pharma von Josef Peter Hennes gegründet. Das Unternehmen verschmolz später mit dem Hamburger Unternehmen Queisser-Pharma. Der Essener Drogist entwickelte ein Energie-Tonikum aus Kräutern und anderen natürlichen Zutaten. Das Tonikum wurde erfolgreich produziert und verkauft. Es sorgte vor allem für die Stärkung von Herz und Kreislauf.
Durch zahlreiche Werbekampagnen steigt die Bekanntheit des Tonikums rasch und es entwickelte sich das auffällige Markensymbol, die zwei Herzen. Die Marke wurde für Millionen von Menschen zum Inbegriff von Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.
Doppelherz steht aber nicht mehr nur für das bekannte Tonikum, sondern für alles was dem Herz und dem Körper gut tut. Das Unternehmen steckt deshalb alles Mögliche Wissen in die neuen Produkte. Das Produktsortiment wird bis heute durch zahlreiche Neuprodukte aufgestockt. Zudem bietet Doppelherz heute Produkte in verschiedensten Gesundheitsbereichen an. Unter anderem für die Gelenk- und Muskelgesundheit, die Augengesundheit oder die Stärkung des Immunsystems. Die Produktpalette umfasst derzeit zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, freiverkäufliche Arzneimittel oder Diät-Shakes beziehungsweise Fettbinder.
Somit steht das Unternehmen Queisser-Pharma mit seiner wichtigen Marke Doppelherz für Pflege und Gesundheit und das schon seit Jahrzehnten.