mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

2.0
Anonym 
07.04.2022
Der von Ihnen eingegebene Wert der Bonus-Herzen kann für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden, sind ungültige Zeichen wie , oder . enthalten? Diese Meldung schon öfter erhalten. Warum?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Petra 
05.04.2022
ich bin zwar so immer zufrieden geweseen, aber mit diesen Plus Herzen leider nicht. Es wird mitgeteilt,dass nach der Bestellung die Herzen gutgeschrieben werden. Ich habe trotz Anmeldung keine Herzen gutgeschrieben bekommen. Leider ,leider....

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gesammelte PlusHerzen werden ca. drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Bis Bestätigung gelten diese Herzen als "schwebende PlusHerzen". Falls die Seite nochmal länger braucht, um zu laden, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Altlußheim
05.03.2022
Es ärgert mich bei jeder Bestellung , dass ich meine Plusherzen nie als Rabatt einlösen kann. Jedesmal steht da: Dies ist kein numerischen Wert. Man bekommt auch keine Hilfestellung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Bei der Bestellung muss im 3. Bestellschritt der Betrag an PlusHerzen, welchen Sie einlösen möchten, ohne Punkt und Komma angegeben werden. Erst dann, wird dieser Wert von unserem System als numerischer Wert angesehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mycare.de Team
2.0
Anonym  aus Mannheim
07.02.2022
Bestellung mit Zahlung per PayPal war nicht möglich. Hat mich nicht weitergeleitet zur Zahlung. Habe es mehrmals versucht. Bestellung auf Rechnung ging rasch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht und die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Wolfgang  aus Marl
03.02.2022
Hallo Habe eine Frage Da ich als als Premium Kunde angemeldet bin ,suche ich die ganze Zeit meine Herzen für Bestellungen ich möchte sie einlösen . Sie werden mir nicht angezeigt . Warum? Was mache ich falsch? Auf meine Werbegeschenke für meine Bestellungen warte ich noch immer.

mycare.de antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für die Frage. Aktuell sind Sie nicht bei mycarePlus angemeldet. Gern können Sie sich hier zu mycarePlus anmelden: www.mycare.de/mycareplus
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Frieder  aus Dahlwitz-Hoppegarten OT Hönow
24.01.2022
Bin eigendlich mit mycare sehr zufrieden ,eins gefällt mir wirklich nicht ,was mir scho öffter aufgefallen ist. Wenn man einmal was vergisst und innerhalh von 10 Minuten nachbestellt werden gleich wieder Versandkosten berechnet. könnte man nicht ein Zeitspanne von einem Tag der Bestellung einbauen und die Produkte auf mein Konto so parken . Sonst vielen Dank

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht.
Gerne können Sie in so einem Fall unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Der Mitarbeiter prüft dann den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung und kann weitere Artikel hinzufügen, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Gern können Sie sich auch zu unserem kostenfreien BonusProgramm mycarePlus anmelden. Als PlusMitglied profitieren Sie vom dauerhaften Gratis-Versand ohne Mindestbestellwert. Mehr dazu unter: www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Mechthild  aus Augsburg
25.12.2021
Was ich schade finde: Sie werben mit Plusherzen, wenn man dieser Pluskunde ist. Das bin ich. Und wenn man die Herzen einlösen will, sind plötzlich keine mehr da, obwohl noch nie eingelöst.

mycare.de antwortet:

30.12.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Höchstgrenze für PlusHerzen im Kundenkonto beträgt 45.000 (oder 45 €). Erst nach Einlösung bzw. Reduzierung dieser Anzahl können erneut PlusHerzen angespart werden. PlusHerzen verfallen, wenn sie nicht innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden oder über das zugehörige Kundenkonto weitere PlusHerzen durch z.B. eine rezeptfreie Bestellung oder eine Produktbewertung gesammelt werden. Die aktuelle Anzahl bestätigter PlusHerzen wird online im Kundenkonto unter „PlusHerzen“ angezeigt oder kann beim Kundenservice erfragt werden. Sollten nach einer erfolgten Bestellung keine PlusHerzen auf Ihrem Kundenkonto ankommen, so melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus salzatal/OT gorsleben
22.12.2021
hallo,war nicht so gut,weil es per paypal nicht ging,hab es dann über rechnung erledigt,danke

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
2.0
Werner  aus 45128 Essen
17.12.2021
Bestellvorgang konte am 16.12. / und 17.12. nicht abgeschlossen werden ( -2- ) da Bezahlung per Pay Pal nicht möglich war. Weiterleitung klappt nicht. Lt Kundendienstmitarbeiter liegt kein Problem vor.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym  aus Elmshorn
26.10.2021
Bestellung wurde leider nach vielen Versuchen immer abgeschlossen aber nicht ausgelöst. Artikel blieben im Warenkorb, dieser konnte nicht gelöscht werden. Habe dann irgendwann die Zahlungsart geändert. Bestellung könnte dadurch angeschlossen werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben den Hinweis zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.08.2021
Habe schon oft bestellt bei mycare.de, bisher immer ab 19 € Versandkosten frei. Wird auch heute noch so auf der Seite beworben. Jetzt werden aber plötzlich Versandkosten berechnet, trotz Bestellung über 19 €. Schade :(

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir sind bereits dabei den Fehler zu beheben. Natürlich müssen Sie bei einer Bestellung über 19 € (bei Standardlieferugen in D) keine Versandkosten bezahlen. Gern haben wir Ihre Bestellung entsprechend angepasst. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bautzen
06.05.2021
Leider habe ich trotz mehrmaligem anmelden ( in den letzten vier Jahren) für die mycarePlus Herzen, noch nie welche bekommen. Der Newsletter wird verschickt ,aber mehr nicht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie sammeln mit jeder Bestellung PlusHerzen. PlusHerzen verfallen, wenn sie nicht innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden oder über das zugehörige Kundenkonto weitere PlusHerzen durch z.B. eine rezeptfreie Bestellung oder eine Produktbewertung gesammelt werden. Die aktuelle Anzahl bestätigter PlusHerzen wird online im Kundenkonto unter „PlusHerzen“ angezeigt oder kann beim Kundenservice erfragt werden. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Sigurd  aus Griesheim
21.03.2021
Der Bestellablauf als Neukunde war für mich chaotisch. versehnetlich hatte ich 2 Packungen im Warenkorb. Eine Reduzierung der Menge war nicht möglich - jedoch hätte ich beliebig erhöhen können. Dadurch entstand eine nervige Wurschtelei.

mycare.de antwortet:

Liebe Sigurd, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme haben, kontaktieren Sie gern unseren telefonischen Kundenservice unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anita   aus Weinheim
28.02.2021
Warum kann ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?

mycare.de antwortet:

Liebe Anita, vielen Dank für die Frage. Gerne können Sie auch die Zahlart Kreditkarte nutzen. Sollten Sie Fragen zur Auswahl der Zahlart haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Melanie 
14.02.2021
Das Einkaufserlebnis würde getrübt, da die Zählweise Paypal ohne jeden Hinweis nicht genommen wurde. Nach Bestätigung der Daten bei Paypal erfolgte keine Zahlung und bei Rückkehr auf der Homepage kam der Hinweis, der Warenkorb ist leer. Sehr umständlich und bin ich so nicht gewohnt. Bei Zahlung per Rechnung war dann alles okay, auch wenn es nicht die gewünschte Zahlart ist.

mycare.de antwortet:

19.02.2021

Liebe Melanie, wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf die gewünschte Bezahlmethode entsprechend verwenden können. Sollte es erneut zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Kundendienst: service@mycare.de Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
07.12.2020
Preise sind gut. Registrierung sehr umständlich, vor allem weil nur mit Freigabe der Gesundheitsdaten möglich. Darum als Gast noch einmal alles Eingeben. Nein Danke

mycare.de antwortet:

Danke für die Nachricht. Als Apotheke ist die Erhebung Ihrer persönlichen Daten und ggf. auch Gesundheitsdaten aus vertraglichen und gesetzlichen Gründen zur Erbringung unserer Dienstleistungen und zur Vertragserfüllung, zur Kontaktaufnahme, notwendig. Andernfalls können wir ggf. entstehende gesundheitliche Risiken nicht hinreichend beurteilen und eine sorgfältige und umfassende pharmazeutische Betreuung und Wahrnehmung ihrer Rechte nicht vornehmen. Mehr zu der Verabeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen unter https://www.mycare.de/datenschutz. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Heike  aus Wölfersheim
03.12.2020
Jedes Mal muss ich als Gast bestellen, oder neu registrieren, weil das mit dem einloggen per Email nicht funktioniert. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich aufs einloggen. Alles andere ist top.

mycare.de antwortet:

Liebe Heike, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme beim Login haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Eike  aus Maasbüll
29.11.2020
Habe mein Passwort vergessen, habe drei mal versucht ein neues Passwort zu bekommen. Jedes Mal stand, mir wurde eine E-Mail geschickt, wurde aber leider nicht! Jetzt habe ich als Gast bestellt.

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Elke. Vielen Dank für die Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.). Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
28.11.2020
Die nachträgliche Änderung der Zahlungsart durch Sie und die Neubestellung deshalb waren ärgerlich

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen die Zahlarten einschränken, dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Herten
23.11.2020
Bei Änderung des mail-Anbieters ist die Bestellung nur als Neukunde möglich. Damit gehen die vorher erworbenen "Herzpunkte" verloren. Das ist nicht fein.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Ihnen Ihre PlusHerzen auch im neuen Konto wieder angezeigt werden. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team