mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
07.04.2022
Der von Ihnen eingegebene Wert der Bonus-Herzen kann für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden, sind ungültige Zeichen wie , oder . enthalten?
Diese Meldung schon öfter erhalten. Warum?
2.0
Petra
05.04.2022
ich bin zwar so immer zufrieden geweseen, aber mit diesen Plus Herzen leider nicht. Es wird mitgeteilt,dass nach der Bestellung die Herzen gutgeschrieben werden. Ich habe trotz Anmeldung keine Herzen gutgeschrieben bekommen. Leider ,leider....
2.0
Anonym
aus Altlußheim
05.03.2022
Es ärgert mich bei jeder Bestellung , dass ich meine Plusherzen nie als Rabatt einlösen kann. Jedesmal steht da: Dies ist kein numerischen Wert. Man bekommt auch keine Hilfestellung.
2.0
Anonym
aus Mannheim
07.02.2022
Bestellung mit Zahlung per PayPal war nicht möglich. Hat mich nicht weitergeleitet zur Zahlung. Habe es mehrmals versucht. Bestellung auf Rechnung ging rasch.
2.0
Wolfgang
aus Marl
03.02.2022
Hallo
Habe eine Frage
Da ich als als Premium Kunde angemeldet bin ,suche ich die ganze Zeit meine Herzen für Bestellungen ich möchte sie einlösen .
Sie werden mir nicht angezeigt .
Warum?
Was mache ich falsch?
Auf meine Werbegeschenke für meine Bestellungen warte ich noch immer.
2.0
Frieder
aus Dahlwitz-Hoppegarten OT Hönow
24.01.2022
Bin eigendlich mit mycare sehr zufrieden ,eins gefällt mir wirklich nicht ,was mir scho öffter aufgefallen ist. Wenn man einmal was vergisst und innerhalh von 10 Minuten nachbestellt werden gleich wieder Versandkosten berechnet. könnte man nicht ein Zeitspanne von einem Tag der Bestellung einbauen und die Produkte auf mein Konto so parken .
Sonst vielen Dank
2.0
Mechthild
aus Augsburg
25.12.2021
Was ich schade finde: Sie werben mit Plusherzen, wenn man dieser Pluskunde ist. Das bin ich. Und wenn man die Herzen einlösen will, sind plötzlich keine mehr da, obwohl noch nie eingelöst.
2.0
Anonym
aus salzatal/OT gorsleben
22.12.2021
hallo,war nicht so gut,weil es per paypal nicht ging,hab es dann über rechnung erledigt,danke
2.0
Werner
aus 45128 Essen
17.12.2021
Bestellvorgang konte am 16.12. / und 17.12. nicht abgeschlossen werden ( -2- ) da Bezahlung per Pay Pal nicht möglich war. Weiterleitung klappt nicht.
Lt Kundendienstmitarbeiter liegt kein Problem vor.
2.0
Anonym
aus Elmshorn
26.10.2021
Bestellung wurde leider nach vielen Versuchen immer abgeschlossen aber nicht ausgelöst. Artikel blieben im Warenkorb, dieser konnte nicht gelöscht werden.
Habe dann irgendwann die Zahlungsart geändert. Bestellung könnte dadurch angeschlossen werden.
2.0
Anonym
03.08.2021
Habe schon oft bestellt bei mycare.de, bisher immer ab 19 € Versandkosten frei. Wird auch heute noch so auf der Seite beworben. Jetzt werden aber plötzlich Versandkosten berechnet, trotz Bestellung über 19 €. Schade :(
2.0
Anonym
aus Bautzen
06.05.2021
Leider habe ich trotz mehrmaligem anmelden ( in den letzten vier Jahren) für die mycarePlus Herzen, noch nie welche bekommen. Der Newsletter wird verschickt ,aber mehr nicht.
2.0
Sigurd
aus Griesheim
21.03.2021
Der Bestellablauf als Neukunde war für mich chaotisch.
versehnetlich hatte ich 2 Packungen im Warenkorb. Eine Reduzierung der Menge war nicht möglich - jedoch hätte ich beliebig erhöhen können.
Dadurch entstand eine nervige Wurschtelei.
2.0
Anita
aus Weinheim
28.02.2021
Warum kann ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
2.0
Melanie
14.02.2021
Das Einkaufserlebnis würde getrübt, da die Zählweise Paypal ohne jeden Hinweis nicht genommen wurde. Nach Bestätigung der Daten bei Paypal erfolgte keine Zahlung und bei Rückkehr auf der Homepage kam der Hinweis, der Warenkorb ist leer. Sehr umständlich und bin ich so nicht gewohnt. Bei Zahlung per Rechnung war dann alles okay, auch wenn es nicht die gewünschte Zahlart ist.
2.0
Anonym
07.12.2020
Preise sind gut. Registrierung sehr umständlich, vor allem weil nur mit Freigabe der Gesundheitsdaten möglich.
Darum als Gast noch einmal alles Eingeben. Nein Danke
2.0
Heike
aus Wölfersheim
03.12.2020
Jedes Mal muss ich als Gast bestellen, oder neu registrieren, weil das mit dem einloggen per Email nicht funktioniert.
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich aufs einloggen. Alles andere ist top.
2.0
Eike
aus Maasbüll
29.11.2020
Habe mein Passwort vergessen, habe drei mal versucht ein neues Passwort zu bekommen. Jedes Mal stand, mir wurde eine E-Mail geschickt, wurde aber leider nicht! Jetzt habe ich als Gast bestellt.
2.0
Anonym
28.11.2020
Die nachträgliche Änderung der Zahlungsart durch Sie und die Neubestellung deshalb waren ärgerlich
2.0
Anonym
aus Herten
23.11.2020
Bei Änderung des mail-Anbieters ist die Bestellung nur als Neukunde möglich. Damit gehen die vorher erworbenen "Herzpunkte" verloren. Das ist nicht fein.