mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Jürgen  aus Treuenbrietzen
11.12.2025
Ich kaufe gern im Shop der neuen Bundesländer ein. Wohne in Treuenbrietzen und möchte unsere Firmen unterstützen.
4.0
Gunter  aus Weiden
11.12.2025
Bestellvorgang war gut. Leider manchmal sehr viele Suchergebnisse, dazu zu unübersichtlich.
4.0
Anonym  aus Kassel
10.12.2025
Sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Boizenburg
10.12.2025
Gute Apotheke, schnelle Lieferung-bis Ende 2025 auch gut-Plus Herzen Gutschrift. Leider meistens nur Gutscheine für Neukunden-Schade.

mycare.de antwortet:

11.12.2025

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell laufen mehrere Aktionen, von denen nicht nur Neukunden profitieren. Schauen Sie gerne auf unserer Aktionsseite nach.
4.0
Ernst  aus Weiskirchen
10.12.2025
Habe 2 mal bestellt alles bestens. Gutschein einlöse hat nicht geklappt.

mycare.de antwortet:

11.12.2025

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@mycare.de und teilen Sie uns mit, um welchen Gutschein es sich handelt, damit wir eine Lösung finden können.
4.0
Rudi  aus Aalen
10.12.2025
Wie immer ,sehr zufrieden.
4.0
Roland 
09.12.2025
Wenn beim Bestellabschluß ein Feld verkehrt oder nicht angekreuzt ist sollte das falsche Kreuz blinken oder eben ein deutlicher Hinweis gegeben werden. Die Bestellung ist ansonsten einfach und die Lieferung schnell.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Rückmeldung zur Bestellung und Lieferung. Wir verstehen Ihren Hinweis gut. Allerdings können wir leider nicht erkennen, welche Auswahl Sie ursprünglich treffen wollten – bei fehlenden oder nicht korrekt gesetzten Angaben erscheint jedoch automatisch ein roter Hinweis, der auf das fehlende Feld aufmerksam macht. Wenn Sie uns genauer schildern möchten, wo es gehakt hat, helfen wir Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns einfach an service@mycare.de
4.0
Anonym  aus Langenfeld
09.12.2025
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit.
4.0
Anonym  aus Glashütten
09.12.2025
Der Bestellvorgang war ok, allerdings ist das Limit für den kostenlosen Versand ziemlich hoch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Bestellvorgang für Sie gut funktioniert hat. Das höhere Limit für den kostenlosen Versand ist tatsächlich auf gestiegene Versandkosten zurückzuführen, die insbesondere in der Weihnachtszeit angepasst werden mussten. Wir danken für Ihr Verständnis. Bei Fragen sind wir jederzeit unter service@mycare.de für Sie da.
4.0
Anonym  aus Borkheide
09.12.2025
Alles wie immer in Ordnung. Danke.
4.0
Detlef  aus Goslar
09.12.2025
Sie schicken mir einen Gutschein über 5,00 € - dann ist der aber "für diesen Warenkorb nicht gültig". Finde ich nicht gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Gutschein bei Ihrer Bestellung nicht eingelöst werden konnte. Unsere Gutscheine haben in der Regel einen Mindestbestellwert, der in diesem Fall leider nicht erreicht wurde – daher erschien der Hinweis „nicht gültig“.
4.0
Erich  aus Gäufelden
09.12.2025
Leider fehlt bei Bestellungen im Kundenkonto eine Suchfunktion. Das suchen in alten Bestellungen würde den Bestellprozess erleichtern.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können Artikel auf Ihrem Merkzettel speichern oder den Warenkorb vor dem Bestellen sichern. Bei weiteren Fragen hilft unser Kundenservice gern weiter: service@mycare.de
4.0
Anonym  aus Bad Dürrenberg
08.12.2025
Leider konnte ich von 2 Gutscheinen keinen einzigen einlösen. Die Bestellmaske hat es nicht angenommen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Gutscheine nicht akzeptiert wurden. Bitte teilen Sie unserem Kundendienst mit, um welche Gutscheine es sich genau handelt, damit wir das umgehend prüfen können. Schreiben Sie uns dazu einfach an service@mycare.de
4.0
Anonym  aus Kemberg
08.12.2025
Für mich eine der besten online-Apotheken.
4.0
Anonym  aus Kemberg
08.12.2025
Ich bin mit mycare jederzeit zufrieden gewesen, schnelle Bearbeitung ist jederzeit erfolgt.
4.0
Anonym 
08.12.2025
Die Bestellung war recht einfach. Was ich jedoch nicht verstehen kann. Warum liegt der Lieferung keine Rechnung bei? Der Sparwahn kann auch nach hinten los gehen. Ob der Kunde die Rechnung druckt, oder mycare.

mycare.de antwortet:

08.12.2025

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wollen wir bei mycare.de den Papierverbrauch einschränken. Damit einher geht die Umstellung auf eine Online-Rechnung. Wir bitten um Verständnis.
4.0
Volkmar  aus Eisenach
07.12.2025
Für Kunden ohne Smartphone und App wünsche ich mir mehr Aktionen für Bestellungen im Netz.

mycare.de antwortet:

08.12.2025

Vielen Dank für Ihren Hinweis. In unserer Kategorie „Aktionen“ finden Sie alle aktuellen Angebote – nicht nur für die App. Wir geben Ihren Wunsch nach mehr Aktionen für Bestellungen im Web gern weiter. Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns jederzeit unter service@mycare.de
4.0
Anonym 
05.12.2025
War soweit alles Ok.
4.0
Manfred  aus Pommelsbrunn
05.12.2025
Super, mit der Plusherzen Gutschrift, war nicht einfach zum einlösen!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Einlösen Ihrer Plusherzen-Gutschrift nicht reibungslos funktioniert hat. Wir unterstützen Sie gern, damit es beim nächsten Mal einfacher klappt. Schreiben Sie uns dafür einfach an service@mycare.de .
4.0
Anonym  aus Wildeshausen
04.12.2025
Alles einwandfrei.