5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.770645013022828
Sehr gut
4,8/5

32.635 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Süsel
22.09.2020
Übersichtlicher Shop. Einfacher Bestellablauf.
4.0
Anonym  aus Arnsberg
21.09.2020
Sehr langsame WEB Seite. Wenn man in den Kategorien etwas auswählen will, dauert schon einmal. Also gebe ich nur noch über das Suchfeld etwas ein. Das funktioniert besser. Wie gesagt die alte WEB Seite war besser. Der Shop und die Preise sind aber wie immer unschlagbar.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für das Feedback. Wir haben den Hinweis zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben. Falls die Seite nochmal länger braucht, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Mörfelden-Walldorf
21.09.2020
Habe schon öfter eingekauft allerdings ohne Kundennummer.Ware gut ,Lieferung schnell.
4.0
Anonym  aus Neckartailfingen
21.09.2020
Als Neukunde kann ich nur über die Anmeldung und die Bestellung ein Urteil fällen und es ist gut.
4.0
Anonym  aus Hamburg
21.09.2020
Schnell und übersichtliches Bestellen
4.0
Anonym  aus Hamburg
21.09.2020
Da ich sehbehindert bin, ist die Schrift oft für mich zu mager. AAnsonsten bin ich mit ihre Firma zufrieden.
4.0
Andreas  aus Hannover
21.09.2020
Gute preise, schnelle Lieferung, bin schon lange, und bleibe Kunde!
4.0
Edwin  aus KUALA LUMPUR
20.09.2020
5 star if there is english translation. Lucky there is google translate I was able to complete my order.
4.0
Jutta  aus Berlin
20.09.2020
Anmeldung und Bestellung problemlos , jetzt warte ich die Auslieferung ab !
4.0
Anonym  aus Stuttgart
20.09.2020
es wurde alle korrekt angezeigt und ist leicht zu bestellen
4.0
Anonym 
20.09.2020
Bin sehr zufrieden Danke
4.0
Anonym  aus 57271 Hilchenbach
19.09.2020
Bin seit Jahren Kunde bei mycare und immer sehr zufrieden. Versand geht ruckzuck. Kann ich weiter empfehlen
4.0
Daniel  aus Bad Vilbel
19.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit mycare. Rabattaktionen und Gutscheine sollten allerdings per Mail verschickt werden und nicht mit der Hauspost, spart Ressourcen und landet dann nicht "aus Versehen" in der Papiermülltonne

mycare.de antwortet:

Lieber Daniel, herzlichen Dank für die gute Bewertung. :) Ihren Hinweis haben wir zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Puchheim
19.09.2020
Wie immer alles o.k.
4.0
Horst  aus Jena
18.09.2020
Jetzt ist mit die Bestellung einfach gefallen, da mir die einzenen Abschnitte gut vorgeführt wurde, Dabja dafür.
4.0
Anonym 
18.09.2020
Alles bestens.
4.0
edmund  aus Wadgassen
17.09.2020
bisher hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Habe keinen Grund etwas zu bemängeln Bin mit der Abwicklung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Meckenheim
17.09.2020
wie immer .. super zufrieden
4.0
JOHN  aus Norton, Stourbridge
17.09.2020
I have a large number of plus punkte, but I cannot find how to apply them to my order. Can you help?

mycare.de antwortet:

Many thanks for the question, dear John. You can redeem your PlusHerzen (PlusHearts = bonus points) in order step 3. Next to the display of your current PlusHearts you will find a field where you can enter the number of PlusHearts you wish to redeem. Click on the "Einlösen" button on the right. Now a confirmation message should appear and you can complete the order. We are happy to answer any further questions you may have. :) Kind regards, your mycare.de team
4.0
Anonym  aus Uetze
17.09.2020
Geht sehr gut - nur bei alten Bestellungen kann man nicht direkt, wenn man auf den Artikel drückt, erneut bestellen. Man muß im 'Suchfeld den Artikel eingeben, das finde ich nicht so gut.

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Bewertung, lieber Kunde. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team