mycare.de Kundenmeinungen

Juliane PTA
3.0
Anonym
aus Berlin
29.12.2020
Das ist mein erster Versuch. Hat aber bislang funktioniert. Hoffe der Rest läuft glatt...
3.0
Dieter
aus Immenstadt
29.12.2020
Wollte mit paypal bezahlen. Ihr System läßt das nicht zu. Wurde auf Vorkasse gesetzt, ohne die Auswahl treffen zu können. Bin etwas verärgert. Immer umständlich, wenn es auch einfach geht. Ich habe nicht Vorkasse gewählt! sie haben mir das aufs Auge gedrückt.
Freundliche Grüße
3.0
Maria Eichstetter
aus DARMSTADT
28.12.2020
sEIT jAHREN BESTELLE ICH BEI iHNEN; WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN:Ich habe immer mit Rechnung bestellt, ein paar Mal auch mit Abbuchung.
Jetzt soll ich nur nochj mit Vorkasse bestellen, das sehe ich gar nicht ein. Wenn es nicht mehr anders geht, ist meine Bestellung hinfällig, Sie haben dann eine Kundin verloren.
Mit freundlichen Grüßen Maria Eichstetter
3.0
Stefan Dorpmanns
aus Gangelt
28.12.2020
Mit dem Smartphone ist es ein wenig kompliziert und etwas undurchsichtig er aber ansonsten bin ich sehr zufrieden die Bestellung wurde angenommen und die Ausführliche Art der Zustellung finde ich ganz besonders gut
3.0
Peter
aus Kronberg
28.12.2020
Die Funktion "Lieferadresse bearbeiten" funktionierte nicht. Keine Eingabemöglichkeit!
Der Bestellvorgang lief einwandfrei.
3.0
Annette
aus Halle
27.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestelle nun seit Jahren in Ihrer Apotheke und bin auch im Großen und Ganzen mit der Lieferung zufrieden. Seit einiger Zeit vermisse ich, beim Abschicken der Bestellung, das Feld zum Bonusherzen einlösen. Weiterhin hatte ich schon gehofft evtl. auch mal einen Gutschein, als treuer Kunde, zu bekommen. Dies ist noch nie passiert.
Die Bestellungen sind immer korrekt angekommen.
Mit frdl.Gruß A.Thiem-Pahlsberg
3.0
Herbert
aus 70569 Stuttgart
14.12.2020
ist ok.
3.0
Rudi
aus 29323 Wietze
12.12.2020
Einkauf ist gut.Nur die neusten Mittel wie"Dr.Theiss Melatonineinschlafspray" sind nicht vorhanden.
3.0
Anonym
10.12.2020
umständliche Bearbeitung der Lieferadresse, Kreditkartenzahlung wurde zweimal nicht akzeptiert
3.0
Volkmar
09.12.2020
Es fehlt ein Feld für Lieferhinweise, z.B. abweichende Lieferanschrift.
Bitte senden Sie mir diese Lieferung am Samstag, 12.12.20 mit DHL, da ich werktags oft spät am Nachmittag
zu Hause bin.
3.0
Anonym
aus Pirna
05.12.2020
Kartenzahlung mit Visa war nicht möglich.
3.0
Juan
03.12.2020
Die Mehrwertsteuer wurde nicht abgezogen. Es ist ja Ausfuhr in die Schweiz und somit nicht Mehrwertsteuer pflichtig!
3.0
Herbert
aus Stuttgart
03.12.2020
Alles so weit in Ordnung
3.0
Barbara
aus Heidelberg
03.12.2020
Webseite ist instabil, musste 3 mal meine Bestellung eingeben.
3.0
Patrik
aus Rostock
02.12.2020
Schade,
myCare macht Werbung mit Bonus- / Gutschein-Codes und im Bestellabschluss werden die Codes ohne Begründung nicht akzeptiert.
Shop übersichtlich gestaltet.
3.0
Anonym
26.11.2020
Alles o.k. bis auf Eingabe einer anderen Lieferadresse hat nicht funktioniert
3.0
Anonym
aus Granzin
25.11.2020
Das Gratis-Eucerin-Duschöl 100 ml ist leider nicht - wie in der e-Mail vom 15.11.2020 angeboten - im Warenkorb erschienen. Hätte ich gern ausprobiert.
3.0
Anonym
25.11.2020
leider kompliziert verschiedene preise zu vergleichen
3.0
Martin
aus Hamburg
22.11.2020
Die Produktsuche klappt leider nicht sehr gut. Ich suche nach Physiogel und fand nur mit genauerer Eingabe (kopiert aus einem Set) das gewünschte Produkt. Diese Erfahrung habe ich schön öfter gemacht.
3.0
Anonym
aus Saarbrücken
19.11.2020
bestellung über das Interne ist recht kompliziert, weil immer ein passwort abgefragt wird. Es sollten auch Bestllungen ohne passwort möglich sein.