mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

3.0
Reinhold  aus Solms
11.03.2023
Bestellvorgang ist verbesserungsfähig. Andere Shops können es besser.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
H.-L.   aus Hagen
05.03.2023

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team ------------------------------
3.0
Anonym 
28.02.2023
etwas verwirrend für eine alte Frau.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bitte teilen Sie uns mit, was genau, wir verbessern können. Gern hilft Ihnen auch unser Kundenservice weiter, unter 0800-8770120 oder per E-Mail unter service@mycare.de. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Eitensheim
25.02.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller sein. Warte oft 1 Woche auf die Lieferung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern leiten wir es an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter. Ihre aktuelle Bestellung wurde bereits an unseren Logistikpartner übergeben und wird voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. :) Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ursula   aus 73770 Denkendorf
22.02.2023
reibungsloser klarer Ablauf der Bestellung
3.0
Anonym  aus Lutherstadt Wittenberg
20.02.2023
Danke es ging alles reibungslos.
3.0
Wolfram  aus Feld
19.12.2022
Im Warenkorb kann man leider keine Produkte löschen.
3.0
Anonym  aus Heidelberg
13.12.2022
Es gibt noch Verbesserungspotenzial: In der E-Mail (Bestellbestätigung) habe ich weder den zu zahlenden Betrag (Vorkasse) noch die Bestellnummer gefunden. Zum Glück hatte ich die Browserseite noch geöffnet und konte die fehlenden Daten dort entnehmen. Ansonsten hätte ich nicht überweisen können.
3.0
Anonym  aus Dresden
28.10.2022
erstmalig über Internet mit kleinen Problemen bestellt, sonst per Post war immer alles o.k.
3.0
Anonym 
19.10.2022
man muss oft hin und her klicken ,preis vergleiche lohnen sich
3.0
Anonym  aus Iffwil (BE)
01.10.2022
es war etwas mühsam
3.0
Anonym  aus Sindelfingen
23.09.2022
War sehr kompliziert, eine erneute Bestellung aufzugeben. Aber am Ende hat es doch geklappt. Vielen Dank!
3.0
Anonym  aus Barsinghausen
20.09.2022
Gute Beratung Bestellungen sind sehr schwierig für ältere Leute

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau Ihnen Schwierigkeiten bereitet. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Iris  aus Berlin
14.09.2022
Die Information am Ende der Bestellung, Liefertermin sofort, wenn vorrätig! Ist sehr ärgerlich. Als Kunde möchte ich am Anfang einer Bestellung wissen, ob ich innerhalb der nächsten 2 Tage beliefert werde und es nicht dem Zufall überlassen .

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Siegfried   aus Schönefeld
12.09.2022
Eingabe Geburtsdatum etwas umständlich

mycare.de antwortet:

- onlineshop?
3.0
Eva Maria  aus Sulzbach an der Murr
09.09.2022
Prozedur zur Definition eines Passworts nicht kundenfreundlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau wir verbessern können. Gern sind wir telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
07.09.2022
Geht so !
3.0
Anonym  aus Köln
03.09.2022
Artikel sehr gut gefunden, habe heute das erste mal bei My care bestellt und war zufrieden. Nur mit den Herz und Pluspunkte komme ich noch nicht zurecht. sonst alles gut.
3.0
Anonym 
08.08.2022
Neuregistrierung ist etwas umständlich.
3.0
Anonym 
06.08.2022
Mit dem sammeln der Bonuspunkte ist es etwas unübersichtlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Um unser Bonusprogramm kundenfreundlicher gestalten zu können, teilen Sie uns bitte mit, was genau unübersichtlich ist. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team