mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Reinhold
aus Solms
11.03.2023
Bestellvorgang ist verbesserungsfähig.
Andere Shops können es besser.
3.0
H.-L.
aus Hagen
05.03.2023
3.0
Anonym
28.02.2023
etwas verwirrend für eine alte Frau.
3.0
Anonym
aus Eitensheim
25.02.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller sein. Warte oft 1 Woche auf die Lieferung.
3.0
Ursula
aus 73770 Denkendorf
22.02.2023
reibungsloser klarer Ablauf der Bestellung
3.0
Anonym
aus Lutherstadt Wittenberg
20.02.2023
Danke es ging alles reibungslos.
3.0
Wolfram
aus Feld
19.12.2022
Im Warenkorb kann man leider keine Produkte löschen.
3.0
Anonym
aus Heidelberg
13.12.2022
Es gibt noch Verbesserungspotenzial:
In der E-Mail (Bestellbestätigung) habe ich weder den zu zahlenden Betrag (Vorkasse) noch die Bestellnummer gefunden. Zum Glück hatte ich die Browserseite noch geöffnet und konte die fehlenden Daten dort entnehmen.
Ansonsten hätte ich nicht überweisen können.
3.0
Anonym
aus Dresden
28.10.2022
erstmalig über Internet mit kleinen Problemen bestellt, sonst per Post war immer alles o.k.
3.0
Anonym
19.10.2022
man muss oft hin und her klicken ,preis vergleiche lohnen sich
3.0
Anonym
aus Iffwil (BE)
01.10.2022
es war etwas mühsam
3.0
Anonym
aus Sindelfingen
23.09.2022
War sehr kompliziert, eine erneute Bestellung aufzugeben. Aber am Ende hat es doch geklappt. Vielen Dank!
3.0
Anonym
aus Barsinghausen
20.09.2022
Gute Beratung Bestellungen sind sehr schwierig für ältere Leute
3.0
Iris
aus Berlin
14.09.2022
Die Information am Ende der Bestellung,
Liefertermin sofort, wenn vorrätig! Ist sehr ärgerlich.
Als Kunde möchte ich am Anfang einer Bestellung wissen, ob ich innerhalb der nächsten 2 Tage beliefert werde und es nicht dem Zufall überlassen .
3.0
Siegfried
aus Schönefeld
12.09.2022
Eingabe Geburtsdatum etwas umständlich
3.0
Eva Maria
aus Sulzbach an der Murr
09.09.2022
Prozedur zur Definition eines Passworts nicht kundenfreundlich
3.0
Anonym
07.09.2022
Geht so !
3.0
Anonym
aus Köln
03.09.2022
Artikel sehr gut gefunden, habe heute das erste mal bei My care bestellt und war zufrieden. Nur mit den Herz und Pluspunkte komme ich noch nicht zurecht. sonst alles gut.
3.0
Anonym
08.08.2022
Neuregistrierung ist etwas umständlich.
3.0
Anonym
06.08.2022
Mit dem sammeln der Bonuspunkte ist es etwas unübersichtlich