mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874622089599121
Sehr gut
4,9/5

101.876 Bewertungen

1.0
Anonym  aus Würzburg
11.11.2023
Ich habe mehrmals versucht zu bestellen. Jedes Mal hieß es,dass ich eine gültige E-Mail-Adresse eingeben soll. Die war aber immer die gleiche und auch gültig. Nach einiger Zeit hab ich es wieder probiert und siehe da ,aufeinmal wurde meine vorher mehrmals* nicht gültige *Email Adresse dann akzeptiert. Etwas nervig! Ich hab mir echt überlegt,ob ich wirklich bestellen soll. Hoffentlich läuft die restliche Abwicklung der Bestellung glatt.

mycare.de antwortet:

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Anmelden hatten. Wir haben ihren Hinweis zur Prüfung weitergeleitet. Sollte erneut ein Problem auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
11.11.2023
leider sehr unübersichtlich die Zahlungsauswahl

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns genau mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Weischlitz
21.10.2022
Ihre Zeile "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" ist absoluter Schwachsinn. Sinnvoll wären alle, alle vergleichbaren Artikel.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergegeben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de
1.0
Wolfgang   aus Göttingen
11.09.2022
Neukundenrabatt fehlt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Da der Mindestbestellwert für den Neukundengutschein nicht erfüllt wurde, konnte der Gutschein leider nicht eingelöst werden. Ein Hinweistext hierzu wurd im Bestellvorgang angezeigt, nachdem der Gutscheincode eingetragen wurde. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ulrich  aus Leverkusen
09.09.2022
Na Toll, meine erste Bestellung bei mycare wurde gleich storniert, obwohl das Medikament bei der Bestellung verfügbar war. Auf einmal heißt es: ... wegen "herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten." Wenn man ein Präparat zum Kauf anbietet, dann sollte man es auch verschicken können. Super Einstand von MYCARE!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dank Ihnen lässt sich unser Service stets verbessern. Es kann passieren, dass sich die Informationen über Lieferengpässe beim Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Aus diesem Grund haben wir Sie per E-Mail über den Lieferstatus informiert. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Doris  aus Nürnberg
26.07.2022
Mit den Lieferungen war ich immer zufrieden. Die Online Bestellung ist schwierig.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Teil des Bestellprozesses wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Günther  aus Maisach
23.04.2022
Bestellung Lieferung alles bestens. Aber: Für zwei Flaschen Augentropfen mit einer Gesamtgröße von 6 x 3 x 8 cm wird ein Paket mit der Größe von 32 x 24 x 12 cm gesendet. Aufgefüllt mit Papier und Luftpolster. Sicher vor dem Hintergrund, dass ein Päckchen teurer ist zu versenden als ein Paket. Aber wenn ich das hochrechne, wieviele Fahrzeuge mehr dafür auf den Straßen unterwegs sind und wieviel unnötiger Abfall hier produziert wird: Nie mehr mycare. Lieber zwei Euro Versandkosten

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback, lieber Günther.

Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Auch möchten wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten können.

Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material.

Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass, weitere, umweltfreundliche Versandmöglichkeiten zu prüfen und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus 71672 Marbach/ N
24.03.2022
Habe soviel an Herzen ❤ Gutschrift. Da ich das selbst nicht hinbekommen, hilft auch keiner mit einer richtigen Auskunft. Es heißt nur, da müssen sie selber schauen. Ich weiß nicht wie lange ich noch bei meycar bestelle ? Mit der Lieferung und mit der Ware bin ich immer zufrieden gewesen. Liebe Grüße Ingrid Heider

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Simbach
18.02.2022
zum Abmelden ist in der Bestellmaske nach dem Abschluss kein Button zu finden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Nach Bestellabschluss werden Sie bei Inaktivität nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Thorsten  aus Münster
18.01.2022
Wenn ich eine Rückerstattung wegen fehlender Lieferung mehrmalig anmahnen muss ist das nicht sehr freundlich. Ein Schelm der Böses denkt.

mycare.de antwortet:

Lieber Thorsten, vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Leider war besagter Artikel auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar. Aus diesem Grund haben wir Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bei Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Johanna   aus Kirchzarten
17.12.2021
Erst funktioniert die Passworteinstellung nicht,dann war angeblich der Benutzername falsch. was soll das?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei Problemen mit der Anmeldung können Sie gern unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Sie können auch die Passwort vergessen-Funktion nutzen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Dülmen
09.11.2021
wenn man Medikamente in einem Karton verschickt, der 25* größer ist als die Medikamentenschachtel verdient man nur einen Stern. Ich werde nicht wieder bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden.
Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten.

Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material.

Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass, weitere, umweltfreundliche Versandmöglichkeiten zu prüfen und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
08.11.2021
Irreführende Beschreibung des Artikels , gratisprobe wurde nicht mitgeliefert, Rücksendekosten musste ich selber tragen, keine Antwort oder Stellungnahme zu meiner Kritik oder Fragen und von daher auch kein Interesse das Problem zu lösen. Andere Online Apotheken sind günstiger. Man muss wirklich aufpassen , was man wo kauft.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet und melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen, ihr mycare.de
1.0
Elena   aus Bergisch Gladbach
08.09.2021
Probleme bei der Eingabe von der Email Adresse. Auch nach dem Kontakt mit mycare.de ist mir nicht geholfen worden leider.

mycare.de antwortet:

Liebe Elena, vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern, dass wir dir nicht besser helfen konnten. Gern kannst du uns dein Problem nochmal per E-Mail schildern, damit wir es zur Prüfung weiterleiten und dir optimal helfen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Dein mycare.de-Team
1.0
ulrike  aus Bochum
30.08.2021
Unfassbar, ich warte nun seit knapp 3 Wochen auf die Bestellung. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich vertröstet das die Bestellung heute zugestellt wird. Nach dem ich gesehen hatte das die Bearbeitung immer noch nicht vorran gegangen ist habe ich dort nochmal angerufen und jetzt heißt es es kann noch eine oder anderthalb Wochen dauern. Ich bin echt sprachlos sowas habe ich noch nie erlebt. Knapp einen Monat auf saugkompressen zu warten ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Nie wieder ! Da sind andere Versandapotheken ja 100 mal besser. Und noch nicht mals eine Entschädigung anbieten ist wirklich dreist!

mycare.de antwortet:

Liebe Ulrike, vielen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Services. Wir bedauern, dass sich der Versand aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten so verzögert hat. Gern überzeugen wir Sie bei der nächsten Bestellung von der verbesserten Lieferzeit. Bei Fragen sind wir gern jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
03.08.2021
Eigentlich alles okay, aber die Verpackung ist absurd. Für eine nicht mal Zigarettenschachtelgroße Pflasterbox ein Karton, in den locker 5 Leitzordner passen. Plus Plastikluftkissenfolie zur Dämpfung?! Für eine Metallbox mit Kinderpflastern? Das ist leider ein Grund, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden.
Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten.

Natürlich nehmen wir uns Ihrem Hinweis gern an und leiten diesen an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem guten Service, dem schnellen und günstigen Versand überzeugen können.

Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
1.0
Sonja  aus 97737 Gemünden
08.07.2021
Zahlung bei richtiger Eingabe von VISA Card und allen Punkten nicht möglich gewesen.

mycare.de antwortet:

Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der gewünschten Zahlart gab. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung unseren Online-Shop wieder wie gewohnt nutzen können. Falls das Problem erneut auftritt, versuchen Sie alternativ bitte einen anderen Browser bei Ihrer Bestellung. zudem hilft Ihnen gern unser telefonischer Kundenservice jederzeit weiter, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Edith  aus Friedberg
07.05.2021
Ich bin bereits Kunde. Alle meine eingegebenen Daten sind korrekt. Jedoch wird das nie angenommen. Ich kann also nicht mit meinerr Kd.Nr. bestellen!!! angebl. ist immer die e-mail Adresse oder das Passwort nicht korrekt. Kann das nicht nachvollziehen, warum?

mycare.de antwortet:

Liebe Edith, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns bei Ihnen per E-Mail zurück. Sollten Sie weitere Probleme haben, kontaktieren Sie gern unseren telefonischen Kundenservice unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundliche Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Roland 
24.04.2021
PayPal funktioniert nicht, Kreditkarte funktioniert nicht

mycare.de antwortet:

Lieber Roland, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme haben, kontaktieren Sie gern unseren telefonischen Kundenservice unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundliche Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Lars  aus Nürnberg
03.04.2021
Suchfeld und man sieht nicht was man schreibt. die von paypal übermittelte Adresse beim direkt scheckhaut wird nicht anerkannt ich habe etwa fünf verschiedene Adressen probiert die alle korrekt sind. Ich musste die Adresse händisch eingeben und zwar genau die gleiche die auch von paypal übermittelt wurde und dann gings.

mycare.de antwortet:

Lieber Lars, danke für das offene Feedback. Genau, wenn Sie PayPal als Zahlart nutzen möchten, müssen die Adressen übereinstimmen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da, unter service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team