5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.770645013022828
Sehr gut
4,8/5

32.635 Bewertungen

1.0
Anonym  aus Duisburg
21.09.2020
Bestellablauf ist grausam !

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde. vielen Dank für die Nachricht. Konstruktive Kritik nehmen wir gern entgegen. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über einen ausführlichen Verbesserungsvorschlag freuen. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
1.0
Anonym 
21.09.2020
Hab das erste mal hier bestellt leider sehr kompliziert mit Vorauszahlung ständiger e-Mail Verkehr unverständlich meine Fragen wurden teilweise nicht richtig beantwortet,die Ware ist noch nicht unterwegs bei Mindestbestellmengen von Medikamente sollte im Warenkorb ersichtlich sein hab das nicht gewusst.Falls eine erneute Bestellung von mir in Auftrag gegeben wird,möchte ich es auf Rechnung.Ansonsten nie wieder.Grüsse aus der Schweiz

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierungen zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen können. Natürlich sind wir stets bestrebt unseren Service zu verbessern und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, unseren Bestellvorgang genau zu prüfen. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da: telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Herne
20.09.2020
Alles klar
1.0
Anonym 
10.09.2020
Das gelöschte Lieferadressen bei nächsten Login wieder vorhanden sind ist großer Murks und macht es unübersichtlich. Wir haben inzwischen 2020 und und nicht 1999.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben das Problem bereits an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Gern können Sie uns telefonisch kontaktieren (gebührenfrei in Deutschland) und mitteilen, welche Adressen Sie entfernt haben möchten. Tel.: 0800-8770120. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Hamburg
07.09.2020
Leider gibt diese Versandapotheke die Mehrwertsteuersenkung nicht 1:1 an die Kunden weiter. Die von mir regelmäßig georderten Produkte kosten nach der Mehrwertsteuersenkung vom 01.07.2020 genauso viel wie vorher. Andere Online-Versandapotheken handeln da mehr kundenorientiert.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Hinweis. Die Produktpreise in unserem Shop wurden im Zuge der MwSt.-Senkung angepasst. Um welche Produkte handelt es sich? Gern prüfen wir, ob die Mehrwertsteuersenkung korrekt umgesetzt wurde. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
03.09.2020
Bestellvorgang viel zu kompliziert

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Gern möchten wir unseren Service verbessern, weshalb wir über nähere Informationen dankbar wären. Gern helfen Ihnen auch unsere telefonischen Mitarbeiter jederzeit weiter, unter 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Viersen
31.08.2020
Ich konnte meine Bonuspunkte nicht einlösen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre Bonusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an Bonus-Herzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen Bonus-Herzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele Bonus-Herzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
23.08.2020
es fehlt die Hinführung zu den Lieferadressen bevor die Paypal Zahlung erfolgt!

mycare.de antwortet:

Danke für den Kommentar. In Bestellschritt 3 haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferadresse sowie die Zahlart anzupassen. Gern helfen wir bei Fragen jederzeit weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
23.08.2020
nervig

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde. vielen Dank für den Kommentar. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über eine ausführlichere Nachricht freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Kristina  aus Heusenstamm
20.08.2020
Heute hat mir der Einkauf nicht gefallen. Die Website ging sehr langsam, stockte dauernd. Meine Punkte vom vorigen Einkauf sind noch nicht einsetzbar, sozusagen in der Schwebe. Aus den 3 Proben zur Auswahl wollte ich die Sonnenschutzlotion und habe sie mir auch vorgemerkt, aber man konnte sie nicht in den Warenkorb geben, da nichts zum anklicken da war. Das hatte ich schon mal bei einer anderen Bestellung. Nun hoffe ich, dass die teuren Coronamasken wenigstens lieferbar sind.

mycare.de antwortet:

Liebe Kristina, vielen Dank für den Hinweis. Gesammelte PlusHerzen werden ca. drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Bis Bestätigung gelten diese Herzen als "schwebende PlusHerzen". Falls die Seite nochmal länger braucht, um zu laden, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Hamburg
18.08.2020
Bin erstbesteller und habe sepa ausgewählt. Erst 1 tag später kommt die email dass ich mich für eine zahlungsart entscheiden soll. In der email steht nicht, dass sepa nicht geht. 1) warum ist es überhaupt systemseitig möglich und 2) schreib doch in die email, dass sepa nicht bei erstbestellern geht. Stattdessen rufe ich bei der hotline an und warte 9 min. Das geht besser. Jetzt musste ich nochmal bestellen weil ich per paypal oder vorkasse zahlen muss

mycare.de antwortet:

Lieber Kemal, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Hierbei handelt es sich um eine automatische E-Mail. Unser System kann in manchen Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme, die auch in unseren AGB (unter §5) verankert ist. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung die Zahlart "SEPA" auswählen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Svea  aus Feldkirchen
04.08.2020
Leider konnte ich keine Zusätze zur Liefer- bzw. Rechnungsadresse sehen! Ich weiß nun nicht, ob die Lieferung bei mir ankommt. Warum haben Sie das Prozedere geändert? Das ist jetzt nicht mehr transparent und somit für mich unbrauchbar.

mycare.de antwortet:

Liebe Svea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Meinen Sie den Adresszusatz? Gern können Sie Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto bearbeiten oder eine neue Adresse angeben. Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden. Gern wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Kontakt setzen, damit wir Ihr Paket schnellstmöglich erneut verschicken können. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Biberach
09.07.2020
bis jetzt eigentlich immer zufrieden, aber heute Probleme bei der Bestellung, nach login wird falsche Adresse vorgeschlagen, Korrektur nicht möglich, Anruf in der Hotline landet bei unverschämter und unfreundlicher Beraterin, nein Danke und nicht noch mal

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet und werden unsere Mitarbeiter dahingehend schulen. Wir hoffen, wir dürfen Sie in Zukunft erneut von unserem Service überzeugen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ralf 
16.05.2020
bereits schon mehrfach vom Newsletter abgemeldet und auch bestätigt bekommen. Trotzdem wird man weiterhin mit Mails bombardiert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Ralf. Wir haben das geprüft. Sie sollten nun keine Newsletter-E-Mails mehr bekommen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.
1.0
Anonym  aus Köln
12.05.2020
Hallo, Ich hab leider mein Paket nicht erhalten, hoffe zumindest auf eine Rückerstattung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Michael  aus Frankfurt am Main
11.05.2020
Mitarbeiter sind sehr unflexibel, gehen nicht auf den Kunden ein. Bearbeitung meines Rezeptes dauerte zu lange

mycare.de antwortet:

Lieber Michael, vielen Dank für die Nachricht. Wir hatten nochmals versucht, telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten. Anschließend haben wir Ihnen die neuen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Natürlich möchten wir unsere Bearbeitungszeit stetig verbessern, weshalb wir Ihren Hinweis gern an die zuständige Stelle weitergegeben haben. Mit freundlichen Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Söhrewald
06.04.2020
schon seltsam was hier passiert kann auf einmal nicht mehr auf rechnung einkaufen kein hinweis vorher bis jetzt immer auf rechnung gekauft werd mal sehen ob das so bleibt

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
1.0
Grete  aus München
02.04.2020
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Ich habe niemals Zahlungsprobleme gehabt. Bei dieser Bestellung habe ich keine Möglichkeit mehr als Zahlungsmöglichkeit: "Rechnung" zu wählen. Das gefällt mir gar nichts. :-(

mycare.de antwortet:

Liebe Grete, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Duingen
26.03.2020
Guten Tag, ich bin Jahre langer Kunde, habe immer meine Rechnungen pünktlich bezahlt, nun auf einmal ist dieses nicht mehr möglich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
1.0
Gerrit  aus Bestensee
25.03.2020
Gutschein von 5,00 wurde nicht eigelöst. dieser Gutschein war zum Geburtstag

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Kunde. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben. Gern können Sie Ihren Gutschein bei der nächsten Bestellung in Bestellschritt 3 einlösen. Alternativ können Sie auch das Notizfeld nutzen, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Gutschein einlösen möchten. Der zuständige Bearbeiter kümmert sich dann darum. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team