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mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.784165832884374
Sehr gut
4,8/5

38.979 Bewertungen

1.0
Christine  aus Waltenhausen
29.12.2020
Bin schon Jahrelang bei My care und konnte heute nicht über meine Email bestellen

mycare.de antwortet:

Liebe Kundin, wenn Sie Probleme mit der Anmeldung haben versuchen Sie es doch bitte erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice service@mycare.de ♥liche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Michael  aus Spiesen - Elversberg
28.12.2020
Bei einer neuen Bestellung bin ich mit dem Abschluss vorsichtig und vergliche zuerst andere. Ich bin auf billige Medikamente angewiesen und Versandkosten bei meiner Bestellung die über 20 Euro ist, finde ich nicht ok. Aber mein Fehler, ich war zu schnell

mycare.de antwortet:

Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und die erste Bestellung. Eine kostenfreie PlusMitgliedschaft ermöglicht Ihnen bei jeder Bestellung zu sparen, indem Sie von Gratis-Versand profitieren. Sie sammeln automatisch PlusHerzen, die Sie in Folgebestellungen als Gutschrift einlösen können. PlusEvents, PlusProben und vieles mehr erwarten Sie bei mycarePlus. https://www.mycare.de/mycareplus ♥liche Grüße, ihr mycare.de Team
1.0
Dr. Udo Weber  aus Magdeburg
27.12.2020
So kann man Treue Kunden auch loswerden .Dass war heute die letzte Bestellung .Wir wenden uns an einen anderen Shop um weiter auf Rechnung kaufen zu können. Vertrauen bei treuen Kunden sieht anders aus. Wir haben immer unsere Rechnung bezahlt.

mycare.de antwortet:

Lieber Dr. Weber, vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und auf Rechnung umgestellt. Bitte wählen Sie bei der nächsten Bestellung "Rechnung" aus. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. ♥liche Grüße Ihr mycare.de Team
1.0
Marco  aus Bretten
04.12.2020
Ich hatte per Mail Kontakt, per Telefon, aber die PlusHerzen kann ich weder einsehen noch für die Bestellung nutzen. Am Browser kann es auch nicht liegen, denn weder firefox noch edge zeigen sie an. Laut diesen habe ich noch immer nur 0 Herzen. Das nervt, da ich sie nie zur Bestellung auswählen kann. Bin gespannt, ob mein Hinweis gelesen wird und sie dennoch verrechnet werden...

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Marco. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ein MItarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Steffen  aus Dessau
24.11.2020
Telefonische Erreichbarkeitist sehr schlecht.Einlösung eines Gutscheins und Bewertungsabgabe sehr schlecht zu händeln.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unseren Service eingehend zu prüfen. Bei Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Rosemarie A.  aus Düsseldorf
23.11.2020
Wenn ich bei einem Pflichtfeld keine Wahl außer der habe, es zu akzeptieren, können Sie ja direkt dort einen Haken machen. Weiterhin ist es schwierig, eine Postfachadresse für die Zustellungen von Briefsendungen einzugeben.

mycare.de antwortet:

Liebe Rosemarie A., vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Welches Pflichtfeld meinen Sie? Gern prüfen wir das. Bitte teilen Sie es unseren Kundenservice, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D) mit. So können wir Ihnen gleich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Eckernförde
17.11.2020
Die Bezahlung per PayPal ist sehr gut, aber diese Sicherheits Abwicklung ist Schlecht !!!!! Weiter Maßnahmen werde ich mir überdenken.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Niederwinkling
12.11.2020
Hallo, ich bin eigentlich Kunde bei Ihnen , mir ist es trotz allen nicht möglich mich bei Ihnen einzuloggen. Es heißt immer falsches Passwort. Habe es zweimal über Ihren Link geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Jetzt habe ich die Prozedur zum dritten mal gemacht und musste mich als Gast anmelden. Habe eigentlich besseres zu tun ! MFG

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme beim Login haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Schoeningen
09.11.2020
Ich konnte mich nicht registrieren. Ich wurde nicht als Frau angenommen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben. Sollten Sie erneut Probleme bei der Anmeldung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Adolf  aus Weeze
02.11.2020
sehr umständlich und für einen "alten" kunden nicht nachvollziehbar.

mycare.de antwortet:

Lieber Adolf. vielen Dank für die Nachricht. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über einen ausführlichen Verbesserungsvorschlag freuen. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Lüdenscheid
01.11.2020
Hallo ich versuche immer wieder meine inzwischen gesammelten 1324 Bonus Herzen einzusetzen,angeblich am Ende des Bestellvorganges,Klappt nie .Es gibt einfach kein Feld dafür.In all den Jahren habe ich nur 1-2mal Herzen einlösen können.Langsamm bin ich verärgert und fühle mich hinters Licht geführt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in der App in Bestellschritt 2 unter dem Abschnitt "Bonus-Herzen einlösen" eingeben. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an dieser Stelle oder in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Bad Wimpfen
26.10.2020
An sich hat mycare 5 Sterne verdient. Heute jedoch bin ich "stinksauer", weil mitten im Bestllvorgang nichts mehr lief. Nach Neustart kam ich uaf die Homepage, aber das Kunden-Login mit korrekten Kontaktdaten gelang auch bei zahlreichen Wiederholungen nicht. Die Hotline konnte nicht helfen, versprach zuständige Kollegen zu informiern. Ich erhielt keine Info. Soll ich woanders einkaufen?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben den Fehler behoben. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Trier
26.10.2020
Bis vor einigen Monaten war der Bestellvorgang o.k.; jetzt ist es nur ärgerlich, etwas zu bestellen. Vorgang ist nicht folgerichtig, nur verwirrend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Bad Nauheim
22.10.2020
Ich habe meine IBAN eingegeben und um Abbuchung von meinem Konto gebeten. Dann habe ich aber zum Schluss gelesen, dass ich Vorauskasse leisten soll, andernfalls keine Auslieferung stattfinden wird. Was soll das? Soll ich jetzt zahlen, oder wird die Summe abgebucht? Sehr verwirrend!!!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlart "Vorkasse vermerkt". Natürlich wollen wir unseren Service stets verbessern, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unsere Zahlartauswahl genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Susanne   aus Flintsbach
13.10.2020
Ich wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen aber es geht nicht. Echt schwach.

mycare.de antwortet:

Liebe Susanne, wir danken Ihnen für die Nachricht. Der Geburtstagsgutschein gilt für Rezeptfreies (außer Bücher) ab einem Bestellwert von 20 EUR. Gern können Sie ihn bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Gabriele  aus München
11.10.2020
Schlecht deswegen, weil es keine Abmeldefunktion mehr gibt. Das verwirrt!!!

mycare.de antwortet:

Liebe Gabriele, vielen Dank für die Nachricht. Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Barbara  aus Erwitte
04.10.2020
Wie und wo loggt man sich nach einer Bestellung aus ?

mycare.de antwortet:

Liebe Barbara, vielen Dank für die Frage. Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
1.0
Swetlana   aus Udin
29.09.2020
Sehr lange auf Wahren warten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Swetlana. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen, insbesondere beim Zoll, kommen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
C  aus Puchheim
28.09.2020
Warum wird ein Gutschein versprochen ab 65€, der an der Kasse nicht abgezogen wird?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Dr. Weber  aus Magdeburg
27.09.2020
Wir haben immer auf Rechnung bezahlt. Kein vertrauen mehr zu uns??????????????? So geht man mit Stammkunden um. Danke für Ihr Vertrauen. Dr.U.Weber

mycare.de antwortet:

Sehr geehrter Dr. Weber, vielen Dank für die Nachricht. Gern können Sie wie gewohnt auf Rechnung zahlen. Wählen Sie hierfür unter dem Bestellschritt Zahlart "Rechnung" aus. Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team