mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Christine
aus Waltenhausen
29.12.2020
Bin schon Jahrelang bei My care und konnte heute nicht über meine Email bestellen
1.0
Michael
aus Spiesen - Elversberg
28.12.2020
Bei einer neuen Bestellung bin ich mit dem Abschluss vorsichtig und vergliche zuerst andere.
Ich bin auf billige Medikamente angewiesen und Versandkosten bei meiner Bestellung die über 20 Euro ist, finde ich nicht ok. Aber mein Fehler, ich war zu schnell
1.0
Anonym
aus Hattingen
27.12.2020
Die Shopseite ist für Blinde nicht barrierefrei und dadurch schlecht bedienbar.
1.0
Dr. Udo Weber
aus Magdeburg
27.12.2020
So kann man Treue Kunden auch loswerden .Dass war heute die letzte Bestellung .Wir wenden uns an einen anderen Shop um weiter auf Rechnung kaufen zu können. Vertrauen bei treuen Kunden sieht anders aus. Wir haben immer unsere Rechnung bezahlt.
1.0
Marco
aus Bretten
04.12.2020
Ich hatte per Mail Kontakt, per Telefon, aber die PlusHerzen kann ich weder einsehen noch für die Bestellung nutzen. Am Browser kann es auch nicht liegen, denn weder firefox noch edge zeigen sie an. Laut diesen habe ich noch immer nur 0 Herzen. Das nervt, da ich sie nie zur Bestellung auswählen kann. Bin gespannt, ob mein Hinweis gelesen wird und sie dennoch verrechnet werden...
1.0
Steffen
aus Dessau
24.11.2020
Telefonische Erreichbarkeitist sehr schlecht.Einlösung eines Gutscheins und Bewertungsabgabe sehr schlecht zu händeln.
1.0
Rosemarie A.
aus Düsseldorf
23.11.2020
Wenn ich bei einem Pflichtfeld keine Wahl außer der habe, es zu akzeptieren, können Sie ja direkt dort einen Haken machen. Weiterhin ist es schwierig, eine Postfachadresse für die Zustellungen von Briefsendungen einzugeben.
1.0
Anonym
aus Eckernförde
17.11.2020
Die Bezahlung per PayPal ist sehr gut, aber diese Sicherheits Abwicklung ist Schlecht !!!!!
Weiter Maßnahmen werde ich mir überdenken.
1.0
Anonym
aus Niederwinkling
12.11.2020
Hallo,
ich bin eigentlich Kunde bei Ihnen , mir ist es trotz allen nicht möglich mich bei Ihnen einzuloggen.
Es heißt immer falsches Passwort. Habe es zweimal über Ihren Link geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Jetzt habe ich die Prozedur zum dritten mal gemacht und musste mich als Gast anmelden.
Habe eigentlich besseres zu tun !
MFG
1.0
Anonym
aus Schoeningen
09.11.2020
Ich konnte mich nicht registrieren. Ich wurde nicht als Frau angenommen
1.0
Adolf
aus Weeze
02.11.2020
sehr umständlich und für einen "alten" kunden nicht nachvollziehbar.
1.0
Anonym
aus Lüdenscheid
01.11.2020
Hallo ich versuche immer wieder meine inzwischen gesammelten 1324 Bonus Herzen einzusetzen,angeblich am Ende des Bestellvorganges,Klappt nie .Es gibt einfach kein Feld dafür.In all den Jahren habe ich nur 1-2mal Herzen einlösen können.Langsamm bin ich verärgert und fühle mich hinters Licht geführt.
1.0
Anonym
aus Bad Wimpfen
26.10.2020
An sich hat mycare 5 Sterne verdient. Heute jedoch bin ich "stinksauer", weil mitten im Bestllvorgang nichts mehr lief. Nach Neustart kam ich uaf die Homepage, aber das Kunden-Login mit korrekten Kontaktdaten gelang auch bei zahlreichen Wiederholungen nicht. Die Hotline konnte nicht helfen, versprach zuständige Kollegen zu informiern.
Ich erhielt keine Info. Soll ich woanders einkaufen?
1.0
Anonym
aus Trier
26.10.2020
Bis vor einigen Monaten war der Bestellvorgang o.k.; jetzt ist es nur ärgerlich,
etwas zu bestellen. Vorgang ist nicht folgerichtig, nur verwirrend.
1.0
Anonym
aus Bad Nauheim
22.10.2020
Ich habe meine IBAN eingegeben und um Abbuchung von meinem Konto gebeten.
Dann habe ich aber zum Schluss gelesen, dass ich Vorauskasse leisten soll, andernfalls keine Auslieferung
stattfinden wird.
Was soll das? Soll ich jetzt zahlen, oder wird die Summe abgebucht? Sehr verwirrend!!!
1.0
Susanne
aus Flintsbach
13.10.2020
Ich wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen aber es geht nicht. Echt schwach.
1.0
Gabriele
aus München
11.10.2020
Schlecht deswegen, weil es keine Abmeldefunktion mehr gibt. Das verwirrt!!!
1.0
Barbara
aus Erwitte
04.10.2020
Wie und wo loggt man sich nach einer Bestellung aus ?
1.0
Swetlana
aus Udin
29.09.2020
Sehr lange auf Wahren warten.
1.0
C
aus Puchheim
28.09.2020
Warum wird ein Gutschein versprochen ab 65€, der an der Kasse nicht abgezogen wird?