mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Waltraud
aus Köln
12.12.2025
Lieferung dauert zu lang. Habe fast 4 Tage auf die Medikamente gewartet. Von wegen 1 bis 2 Tage.
2.0
Brigitte
aus Schwalmtal
04.12.2025
Den Bestellvorgang fand ich bis heute super. Ich hatte direkten Zugang zu Paypal, und jetzt musste ich alle Daten, die nach den Jahren bekannt sind, angeben.
2.0
Norbert
aus Münster
04.12.2025
Unübersichtliches Bonussystem, habe jedenfalls als Neukunde nichts bekommen.
2.0
Hans-Hermann
aus Heidelberg
04.12.2025
Wenn ich etwas bestellen möchte und der Ablauf nicht funktioniert wie üblich sollte man nicht versuchen dies telefonisch zu klären. Außer Gewinnhinweisen und unnötigen Information hängt man lange in der Warteschleife und das Problem kann schlicht gelöst werden.
Die Telefonberatung ist freundlich, aber das Problem liegt im Rechnerprogramm.
2.0
Walter
aus 74229 Oedheim
03.12.2025
PlusHerzen dieser Bestellung konnten nicht eingelöst werden, und in das Jahr werden lt. Mitteilung von Ihnen
nicht übernommen.
Angezeigter Gutschein GRIPPOSTAD2 wurde nicht übernommen.
2.0
Anonym
aus Berlin
02.12.2025
Kein Hinweis wie wo ich meine Bestellung sehen kann?
2.0
Anonym
aus Frankfurt/M.
01.12.2025
Es war im Bestellprozess keine Änderung der Lieferanschrift möglich. Hier liegt möglicherweise ein Programmfehler vor, da das früher problemlos funktionierte.
2.0
Fritz
24.11.2025
Ihre Webseite ist sehr umständlich, die Suche ist sehr problematisch, man findet zum Beispiel Nivea nicht, wenn man dieses Wort ein gibt; im Web versprochene Rabatt wird nicht gewährt.
2.0
Anonym
19.11.2025
PayPal Zahlung ging nicht.
2.0
Anonym
aus Frankfurt
18.11.2025
PayPal funktioniert nicht richtig, ich wurde auf einen Sport Shop weitergeleitet.
2.0
Georg
aus München
16.11.2025
Leider konnte ich die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung nicht finden. PayPal wurde nicht an die PayPal App weitergeleitet. War bislang nicht.
2.0
Anonym
09.11.2025
Die Seite reagiert schlecht.
Wenn man Bonus Herzen sammeln möchte klickt man den Button vergeblich an.
Internet Bestellung war deutlich besser.
Funktionalität der App noch sehr ausbaufähig.
2.0
Anonym
aus 85258 Ebersbach
06.11.2025
Bestellablauf wie immer ok, 5€-Gutschein mit dem Code BACK625 (gültig für rezeptfreie Bestellung bis 30.11.25 wurde im Bestellformular nicht berücksichtigt.
2.0
Anonym
aus München
30.10.2025
Ihr Bezahlvorgang ist ein Fiasko.
Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht bis zum Abschluss.
2.0
Anonym
aus Oberursel
26.10.2025
Der Ablauf ist recht kompliziert, er war schon besser.
2.0
Mario
23.10.2025
Bin seit mehreren Jahren Kunde und war immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung war die Versanddauer zu aber viel zu lange. Sollte das noch einmal vorkommen werde ich die Apotheke wechseln.
2.0
Dagmar
aus Waldmünchen
13.10.2025
Diesmal nicht so zufrieden, da ich leider vergeblich versucht habe, 1 Gratiszugabe zu erhalten und die Artikelsuche mehrfach durch andere Produkte verhindert wurde. War das 1. Mal, sonst war ich immer zufrieden.
2.0
Anonym
aus Hardebek
10.10.2025
Viele Hindernisse bei der Bezahlung.
2.0
Monika
05.10.2025
Ich hatte die Bestellung abgespeichert, um später noch was dazu zu bestellen.
Die Bestellung wurde mehrmals gelöscht.
Leider sehr aufwendig.
2.0
Anonym
aus Langenzenn
29.09.2025
Musste immer wieder die Einstellung beim Filter neu eingeben. Und trotzdem hat es nicht funktioniert. War schon fast dabei bei einer anderen Apotheke zu bestellen.