mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.873623038420586
Sehr gut
4,9/5

100.493 Bewertungen

2.0
Anonym  aus Löbau
15.07.2023
Für ältere Generationen umständliches Bestellsystem,

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau wir verbessern können. Sollten Sie Probleme beim Bestellen haben, hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Seevetal
18.06.2023
das Bestellprogramm muss schneller werden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bremen
02.06.2023
Diese ständige Frage nachdem Arzneimittel Check nervt. Hab ich doch schon hinterlegt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Liebe Grüße vom mycare.de-Team
2.0
Christa  aus Moosburg
03.04.2023
Hier ist noch Luft nach oben

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Vielen Dank für die Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Teil des Bestellprozesses wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.03.2023
Seitenaufbau quälend langsam, man wusste gar nicht, ob die Eingabe angenommen wurde.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Liebe Grüße vom mycare.de-Team
2.0
Walter  aus Oedheim
22.02.2023
Leider sind von 8 bestellbaren Arzneien nur 3 lieferbar - keine Hinweise wann diese Artikel wieder lieferbar sind.

mycare.de antwortet:

Lieber Walter, vielen Dank für die Nachricht. Aktuell kommt es leider vermehrt zu Lieferengpässen bei den Herstellern. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten über mögliche Alternativen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.01.2023
Bestellablauf war schwierig.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Teil des Bestellprozesses wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
04.10.2022
Es ist sehr umständlich!!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bayreuth
21.09.2022
Die Artikelsuche in der App ist furchtbar. Wenn man einen Artikel aufgerufen hat, kann man nicht wieder in die vorherige Suchkiste zurück gehen und muss wieder von vorne anfangen. Das ist super nervig.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben und sind bei Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Klaus  aus Neu-Ulm/Pfuhl
20.09.2022
Die Bestellung war zu kompliziert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau zu kompliziert war. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Mara  aus Düreen
03.08.2022
leider finde ich die Seite nicht übersichtlich genug. Bei Produktsuche werden nicht spezifisch (in der Kategorie) getroffene Vorschläge gemacht. das Ermitteln der Herz plus punkt ist ebenfalls verbesserungswürdig.
2.0
Anonym 
30.06.2022
Kein Hinweis auf das Lieferdatum.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym  aus Holzwickede
13.06.2022
Habe versucht meinen Geburtstagsgutschein eizulösen, was mir nun bei der 3. Bestellung nicht gelungen ist. Dann möchte ich darauf verzichten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Der Geburtstagsgutschein gilt ab einem Bestellwert von 20 EUR. Er ist einmalig einlösbar innerhalb von 50 Tagen nach Eingang der Email. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Lenggries
30.05.2022
Nicht ganz, weil ich den Gutschein als Erstkunde (Nr,2022) nicht einlösen konnte

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Den Gutscheincode können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Gutscheincode ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt, Leerzeichen oder Komma. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, welchen Gutscheincode Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Markkleeberg
12.05.2022
Heute hat es fast gar nicht geklappt, um meine Bestellung aufzugeben. Die App reagierte viel zu langsam oder hatte ihre Funktion völlig eingestellt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Sollte das Problem erneut auftreten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, unter telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ivana  aus Berlin
26.04.2022
Heute war ich nicht zufrieden. Die Suche nach den Artikel funktionierte sehr schlecht. Ich wollte die treuen Herzen einlösen, das hat überhaupt nicht geklappt, wo kann ich es eingeben?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten - ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Ihren Hinweis zur Artikelsuche haben wir zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Gerhard  aus München
17.04.2022
Die Bestellungsänderug(Anzahl) viel zu umständlich.Bei Fehlbestellung zB 4 auf 2 wird alles gelöscht. Die gesamte Bestellung des Artikel muß neu gemacht werden.

mycare.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir haben die Situation geprüft und konnten keine Probleme feststellen. Sollten erneut Fehler auftreten oder Rückfragen entstehen, melden Sie sich gerne bei uns per Telefon unter der 0800 8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Berlin
16.04.2022
konnte leider meinen Gutscheincode ( Geburtstag 5,- Euro) nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von 20 €, einmalig innerhalb von 50 Tagen nach Eingang der Email eingelöst werden. Er wird direkt mit Ihrer Bestellung verrechnet und ist nicht kombinierbar. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
2.0
Gerd  aus Oberursel
15.04.2022
Der Bestellablauf ist unübersichtlich. Auch dass man alte Bestellungen nicht detaillierter anschauen kann, sondern nur kleine Icons sieht, macht die Seite nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Kiel
08.04.2022
Wozu brauchen Sie mein Geburtstadatum ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Mit der Erhebung Ihres Geburtsdatums stellen wir sicher, dass Sie das erforderliche Mindestalter von 18 Jahren aufweisen und benötigen dies um ggf. erforderliche Beratung zu den bestellten Produkten geben zu können, da deren Anwendung altersspezifische Informationen bedingen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team