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mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.784165832884374
Sehr gut
4,8/5

38.979 Bewertungen

2.0
Anonym 
07.12.2020
Preise sind gut. Registrierung sehr umständlich, vor allem weil nur mit Freigabe der Gesundheitsdaten möglich. Darum als Gast noch einmal alles Eingeben. Nein Danke

mycare.de antwortet:

Danke für die Nachricht. Als Apotheke ist die Erhebung Ihrer persönlichen Daten und ggf. auch Gesundheitsdaten aus vertraglichen und gesetzlichen Gründen zur Erbringung unserer Dienstleistungen und zur Vertragserfüllung, zur Kontaktaufnahme, notwendig. Andernfalls können wir ggf. entstehende gesundheitliche Risiken nicht hinreichend beurteilen und eine sorgfältige und umfassende pharmazeutische Betreuung und Wahrnehmung ihrer Rechte nicht vornehmen. Mehr zu der Verabeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen unter https://www.mycare.de/datenschutz. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Heike  aus Wölfersheim
03.12.2020
Jedes Mal muss ich als Gast bestellen, oder neu registrieren, weil das mit dem einloggen per Email nicht funktioniert. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich aufs einloggen. Alles andere ist top.

mycare.de antwortet:

Liebe Heike, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme beim Login haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Eike  aus Maasbüll
29.11.2020
Habe mein Passwort vergessen, habe drei mal versucht ein neues Passwort zu bekommen. Jedes Mal stand, mir wurde eine E-Mail geschickt, wurde aber leider nicht! Jetzt habe ich als Gast bestellt.

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Elke. Vielen Dank für die Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.). Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
28.11.2020
Die nachträgliche Änderung der Zahlungsart durch Sie und die Neubestellung deshalb waren ärgerlich

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen die Zahlarten einschränken, dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Herten
23.11.2020
Bei Änderung des mail-Anbieters ist die Bestellung nur als Neukunde möglich. Damit gehen die vorher erworbenen "Herzpunkte" verloren. Das ist nicht fein.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Ihnen Ihre PlusHerzen auch im neuen Konto wieder angezeigt werden. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Helmut  aus Remscheid
22.11.2020
nicht alle Arzneien lieferbar

mycare.de antwortet:

Lieber Helmut, vielen Dank für die Nachricht. Um welche Arzneimittel geht es genau? Gern prüfen unsere pharmazeutischen Fachkräfte, ob Produktalternativen zur Verfügung stehen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Josef   aus 31303 Burgdorf
22.11.2020
Ich würde gerne weiterhin auf Rechnung bestellen. Wie zuvor viele Male. Im INternet zahle ich ungern auf Vorkasse. Ansosnten muss ich zukünftig von einer Bestellung bei Ihnen absehen.

mycare.de antwortet:

Lieber Josef, gern können Sie per Rechnung zahlen. Wählen Sie dafür unter dem Bestellschritt Zahlarten "Rechnung" aus. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter service@mycare.de . Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Friedberg
20.11.2020
Wiederholt Probleme, bei der Anmeldung. Bezahlart einfach abgeändert, auf Vorkasse. Werde hier nie wieder bestellen.

mycare.de antwortet:

Danke für die Nachricht, lieber Kunde. Aufgrund verschiedener Shop-Anpassungen in den letzten Jahren und Ihre letzte Bestellung viele Jahre zurückliegt, konnte das System das alte Passwort nicht mehr zuordnen. Die Einschränkung der Zahlart ist eine automatische Sicherheitsmaßnahme, die das System in bestimmten Fällen vornehmen kann. Gern können Sie bei Folgebestellungen die Zahlart ändern. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland). Gern sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Petra 
19.11.2020
Guten Tag, ich möchte meine Bonuspunkte einlösen. Leider kann man nicht erkenn, wie,wo,was… Ich müsste eigentlich einige Bonuspunkte angesammelt haben... Leider kann man auch telefonisch niemanden erreichen. Vielleicht können sie mir schreiben, wie ich das das nächste Mal einlösen kann. Freundliche Grüße, Petra

mycare.de antwortet:

Liebe Petra, Dankeschön für den Frage. Ihre Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Fragen bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Wolfgang  aus Göttingen
18.11.2020
Ich habe mich im Rahmen des Bestellvorgangs mit meinem Konto angemeldet und dort meine neue Anschrift eingetragen. Obwohl ich angemeldet war, hat sich diese Änderung nicht auf meine persönlichen Daten ausgewirkt. Ich musste bei den persönlichen Daten die Anschrift nochmals ändern. Das könnte man besser organisieren, indem ich bei der Bestellung, da ich ja ohnehin in meinem Konto angemeldet war, auch gleich die persönlichen Daten ändern kann und diese dann in die Bestellung übernommen werden. Derzeit zeigen Sie mir meine alten Anschriftsdaten, bieten deren auch Änderung an, übernehmen aber die Änderung nicht in die persönlichen Daten.

mycare.de antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Berg
11.11.2020
Meine Kreditkarte wurde immerwieder abgelehnt, warum auch immer!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme bei der Zahlart haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Hattersheim
03.11.2020
Bin schon lange Kunde aber mit dem Bestellvorgang nicht mehr zufrieden!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Hans-Peter  aus Heide
02.11.2020
Zur Zeit ist die Webseite mycare.de nur über Umwege zu erreichen(mycare.de /historie

mycare.de antwortet:

Lieber Hans-Peter, danke für die Nachricht. Bitte löschen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers und versuchen dann erneut www.mycare.de aufzurufen. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
30.10.2020
leider kann zu einer Bestellung vom Vormikttag am Nachmittag nichts mehr hinzufügen und zahlt somit zusätzliches Porto. Dann kann man das Madikament sogar in der Apotheke kostengünstiger kaufen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Gern können Sie in einem solchen Fall, unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D). Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Helmut   aus 63150 Heusenstamm
30.10.2020
Sie haben ein zu kompliziertes Bestellsystem

mycare.de antwortet:

Lieber Helmut. danke für die Nachricht. Damit wir unseren Service verbessern können, teilen Sie uns bitte mit, was genau wir verbessern können. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Peter  aus Cuxhaven
30.10.2020
Mycare plus verspricht einen kostenlosen Versand, wenn man die kostenlose Mitgliedschaft erwirbt. Also habe ich mich als Mitglied angemeldet und danach die von mir gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt. Trotz Mitgliedschaft wurden im Warenkorb die Versankosten berechnet. Erst ab einer Summe von 20,00 fielen die Versandkosten weg. Die fallen aber generell auch bei einer Bestellsumme ab 20,00 Euro weg. Hier wird eine Mitgliedschaft mit falschen Versprechungen erwirkt. Das finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für die Nachricht. Um eine PlusMitgliedschaft abzuschließen, müssen Sie die Mitgliedschaft noch einmal per E-Mail bestätigen. Zudem setzt eine PlusMitgliedschaft voraus, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de mit Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren, damit wir Sie jederzeit über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten können. Mehr dazu lesen Sie in den Mitgliedschaftsbestimmungen unter https://www.mycare.de/mycareplus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Aljona   aus Recklinghausen
28.10.2020
Die Seite stürzt immer wieder ab :(

mycare.de antwortet:

Liebe Aljona, danke für die Nachricht. Bitte löschen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers und versuchen dann erneut www.mycare.de aufzurufen. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Theo  aus Loiching
25.10.2020
Weiß nicht wie ich meine Treuepunkte einlösen kann

mycare.de antwortet:

Lieber Theo, vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in der App in Bestellschritt 2 unter dem Abschnitt "Bonus-Herzen einlösen" eingeben. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an dieser Stelle oder in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Stefan  aus Köln
23.10.2020
Meine Kreditkarten Zahlung führte 3 mal zu einer Error Meldung. Ich habe dann per Lastschrift bezahlt. Jetzt bin ich verunsichert. ob evt. meine Kreditkarte zu Unrecht mehrmals belastet wird mit dem Rechnungsbetrag.

mycare.de antwortet:

Lieber Stefan, vielen Dank für die Nachricht. Für die Bestellung wurde nur das Lastschriftverfahren akzeptiert. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Gönnheim
21.10.2020
Leider klappt es mit den Gutscheinen nicht so. Schade

mycare.de antwortet:

Liebe Heike. danke für die Nachricht. Damit wir unseren Service verbessern können, teilen Sie uns bitte mit, was genau bei den Gutscheinen nicht funktioniert. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team