5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.770645013022828
Sehr gut
4,8/5

32.635 Bewertungen

2.0
Peter  aus Berlin
12.09.2020
Die Bestellung musste ich öfters wiederholen.Meine Daten wurden nicht angenommen. Bezahlen mit PAYPAL ging auch nicht. Ich sollte ein neues Passwort anfordern, was ich auch tat, aber ich bekam keins per E-Mail. Ich brauchte auch keins, denn ich hatte ja keins, weil ich bei Ihnen noch nie bestellt hatte. Dadurch entging mir das Erstbesteller Porto, schade... Letzlich habe ich dann als GAST bestellt, und auf Rechnung. (Aber vielleicht habe ich mich zu dumm angestellt?) LG Peter N.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung zur Verbesserung unseres Service. Nach erster Prüfung konnte kein Systemfehler festgestellt werden. Dennoch haben wir ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Der 5€ Neukunden-Rabatt ist erst ab einem Bestellwert von 65€ einlösbar. Gern können Sie mycarePlus-Mitglied werden. Die kostenfreie PlusMitgliedschaft ermöglicht Ihnen bei jeder Bestellung zu sparen, indem Sie unter anderem vom Gratis-Versand* profitieren. Mehr dazu unter: https://www.mycare.de/mycareplus. Gern helfen Ihnen auch unsere Mitarbeiter bei der nächsten Bestellung oder bei Fragen zu der mycarePlus-Mitgliedschaft. Tel.: 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Köln
04.09.2020
Konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei der Prüfung konnte kein Fehler festgestellt werden. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung per Kreditkarte zahlen. Sollte es erneut zum Fehler kommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, tel. unter 0800-8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Checkout ist bereits ein "Express-Checkout". Sobald Sie als Kunde sich einmal ein Kundenkonto angelegt und einmalig PayPal als Zahlart ausgewählt haben, können Sie beiden Folgebestellungen fast genauso schnell durch den Checkout laufen, wie mit PayPal Express. Alle Daten sind bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos.Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gelichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
2.0
Martina  aus Oldenburg
02.09.2020
Mega lästig, beim registrieren würde mehrfach die PLZ nicht angenommen, musste so oft wieder Passworts eingeben. Sehr verbesserungswürdig. Mal sehen vielleicht geht es mit der Lieferung zumindest zügig.

mycare.de antwortet:

Liebe Martina, vielen Dank für die Nachricht. Eine Prüfung hat ergeben, dass der Straßenname falsch geschrieben war, weshalb das System den Ort nicht zuordnen konnte. Wir haben das an die zuständige Stelle weitergegeben und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Monika  aus Mönchengladbach
17.08.2020
Gutschein wurde nicht bei der Bestellung anerkannt, daher keine gute Prognose bei der Bestellungsbewertung

mycare.de antwortet:

Liebe Monika, danke für die Nachricht. Laut unseren Systemdaten wurde der Gutschein bei Ihrer Bestellung abgezogen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
ulrike  aus borken
17.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen? (2.mal gefragt)

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Ulrike und vielen Dank für die Frage. Gern setzt sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.08.2020
Man bekommt offensichtlich keine E-Mail, aus welcher die komplette Bestellung hervorgeht!? Unverständlich!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Aus Datenschutzgründen, werden keine Bestelldetails per E-Mail mitgeteilt. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Erna   aus Linsburg
10.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Bestellvorgang als Neukunde begonnen, aber nach der Weiterleitung zu PayPal hat sich die Anwendung aufgehängt. Bei zweiten Mal wurde dann nicht der Neukundenbonus von 5 EUR akzeptiert. Dies ist keine gute Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Erna

mycare.de antwortet:

Liebe Erna, herzlichen Dank für den Hinweis. Gern haben wir den Gutscheinbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Roland  aus Hauptwil
04.08.2020
Leider funktionierte nur die Vorkasse. Paypal und Kreditkarte funktionierten nicht und nach Drücken des Sendebuttons kam man immer wieder auf die gleiche Seite. Unerklärlich und ärgerlich

mycare.de antwortet:

Lieber Roland, vielen Dank für die Nachricht. Das System konnte die PLZ, aufgrund eines Hochkommas, nicht zuordnen. Dadurch werden die Anfragen bei Paypal wegen ungültiger Zeichen abgelehnt und Sie werden wieder auf unsere Seite zurückgeführt. Gern können Sie es noch einmal probieren. Sollten erneut Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Tel.: 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.08.2020
Ihr Programm / Darstellung ist einwenig unübersichtlich und zu langsam. mfG.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Uli. Wir geben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Sylt OT Morsum
21.07.2020
Bin Stammkunde und bei der letzten Bestellung wird einfach ohne Grund die Bezahlform geändert.

mycare.de antwortet:

Lieber Udo, vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben. Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Hans-Joachim  aus Neuhofen
15.07.2020
Leider konnte ich mein altes Passwort nicht verwenden. Nah Rücksprache mit Ihrer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein Weg aufgezeigt damit ich meine Bestellung auf die Reise schicken konnte. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
2.0
Thijs  aus Aachen
15.06.2020
4 Sterne für deren Preise aber man könnte für Kundenbetreuung locker 0 Sterne vergeben... Kurz angebunden und unfreundlich. Leider.... Daher insgesamt 2 Sterne.

mycare.de antwortet:

Lieber Herr Thijs, herzlichen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Services. Es handelte sich bei der Nachricht um eine automatisierte E-Mail. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unsere automatisierten E-Mails kundenfreundlicher zu gestalten. Bei Fragen sind wir gern jederzeit telefonisch für Sie da, unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Willich
03.06.2020
Die Ware wurde zur Packstation bestellt, aber nach Hause geliefert. Das passiert mir nicht noch einmal.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Laut der Online-Eingabe der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Gern können Sie eine weitere Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Bitte prüfen Sie bei jeder Bestellung, ob die Packstation als Lieferort eingestellt ist. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
06.04.2020
Wenn meine Bestellung zukünftig nicht auf Rechnung möglich ist, werde ich mir eine andere Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Obernzenn
29.03.2020
Bei Bezahlvorgang paypal minutenlang im Verarbeitungsmodus geblieben. Nichts tat sich mehr.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
23.03.2020
Leider hat das mycare-System bei meiner ersten Bestellung weder meinen Neukundenrabatt, noch meine Anmeldung zum Bonusprogramm verarbeitet. Das enttäuscht und ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird beides nachträglich korrigiert?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Hinweis. Da der Gutschein bereits beim ersten Mal eingegeben wurde, hat das System diesen beim zweiten Mal nicht mehr erkannt. Sie haben vollkommen richtig gehandelt, indem Sie uns eine Nachricht im Notizfeld hinterlassen haben. Gern haben wir Ihnen den Gutscheinwert verrechnet. Für die Anmeldung zum Bonusprogramm müssen Sie diese vorab per E-Mail bestätigen, bevor Sie Bonus-Herzen sammeln können. Gern haben wir ihnen auch diese nachgetragen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
19.03.2020
Das man in dieser schwierigen Zeit nicht auf Rechnung kaufen kann, ist ja noch zu verstehen. Aber ein Geburtstagsgutschein, der von ihnen per Mail verschickt wurde nicht im Bestellvorgang eingelöst werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich können Sie gern Ihren Geburtstagsgutschein einlösen. Geben Sie dafür Ihren Gutscheincode in Bestellschritt 3 ein. Sollte der Gutschein nicht automatisch eingelöst werden, können Sie auch gern das Notizfeld in Bestellschritt 3 nutzen, um uns mitzuteilen, welchen Gutschein Sie einlösen möchten. Gern helfen wir Ihnen auch telefonsich weiter, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Marianne  aus Ferdinandshof
18.03.2020
Es ist eine sehr schwere Zeit, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man wirklich 5 Stunden brauch um eine Bestellung ab zu geben. Habe jetzt seit 10,00 Uhr heute Vormittag versucht 2 Medikamente zu bestellen. Ich war immer super zufrieden. Möchte noch hinzufügen, dass es sich um keinerlei Desinfektionsmittel oder etwas in Zusammenhang mit Corona handelte. Da müsst ihr versuchen zu trennen. Macht einfach eine extra Seite. Ansonsten seit ihr Super

mycare.de antwortet:

Liebe Marianne, herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang. heute keine kostenlose proben angeboten

mycare.de antwortet:

Lieber Willfried, besten Dank für Bewertung. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der verbesserten Lieferzeit. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team