mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Waltraud  aus Köln
12.12.2025
Lieferung dauert zu lang. Habe fast 4 Tage auf die Medikamente gewartet. Von wegen 1 bis 2 Tage.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es derzeit leider zu Verzögerungen kommen. Dafür möchten wir uns entschuldige.
2.0
Brigitte  aus Schwalmtal
04.12.2025
Den Bestellvorgang fand ich bis heute super. Ich hatte direkten Zugang zu Paypal, und jetzt musste ich alle Daten, die nach den Jahren bekannt sind, angeben.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Durch ein technisches Update bei uns kann es aktuell vorkommen, dass bei der PayPal-Zahlung einige Daten erneut abgefragt werden. Gern schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Schreiben Sie uns dafür einfach an service@mycare.de
2.0
Norbert  aus Münster
04.12.2025
Unübersichtliches Bonussystem, habe jedenfalls als Neukunde nichts bekommen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser aktuelles Bonusprogramm endet zum 31.12.2025, daher sind momentan keine neuen Anmeldungen möglich. Ab Januar 2026 starten wir mit mycarePlus neu – Sie dürfen gespannt sein! Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter unter service@mycare.de
2.0
Hans-Hermann  aus Heidelberg
04.12.2025
Wenn ich etwas bestellen möchte und der Ablauf nicht funktioniert wie üblich sollte man nicht versuchen dies telefonisch zu klären. Außer Gewinnhinweisen und unnötigen Information hängt man lange in der Warteschleife und das Problem kann schlicht gelöst werden. Die Telefonberatung ist freundlich, aber das Problem liegt im Rechnerprogramm.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht wie gewohnt funktioniert hat und Sie lange warten mussten. Wir geben Ihre Hinweise zum technischen Ablauf gern intern weiter. Für eine schnelle Klärung Ihres konkreten Falls können Sie uns jederzeit unter service@mycare.de kontaktieren.
2.0
Walter  aus 74229 Oedheim
03.12.2025
PlusHerzen dieser Bestellung konnten nicht eingelöst werden, und in das Jahr werden lt. Mitteilung von Ihnen nicht übernommen. Angezeigter Gutschein GRIPPOSTAD2 wurde nicht übernommen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der zuvor eingelöste Gutschein konnte leider nicht mit weiteren kombiniert werden, daher wurde GRIPPOSTAD2 nicht übernommen. Die PlusHerzen haben wir selbstverständlich nachträglich für Sie gutgeschrieben.
2.0
Anonym  aus Berlin
02.12.2025
Kein Hinweis wie wo ich meine Bestellung sehen kann?

mycare.de antwortet:

Als Gastbesteller können Sie Ihre Bestellung im Nachhinein nur auf der Rechnung, im Paket beiliegend, einsehen.
2.0
Anonym  aus Frankfurt/M.
01.12.2025
Es war im Bestellprozess keine Änderung der Lieferanschrift möglich. Hier liegt möglicherweise ein Programmfehler vor, da das früher problemlos funktionierte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir geben Ihre Rückmeldung direkt an unser Technikteam weiter, damit die Ursache geprüft und schnellstmöglich behoben wird.
2.0
Fritz 
24.11.2025
Ihre Webseite ist sehr umständlich, die Suche ist sehr problematisch, man findet zum Beispiel Nivea nicht, wenn man dieses Wort ein gibt; im Web versprochene Rabatt wird nicht gewährt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Suche auf unserer Seite Schwierigkeiten bereitet hat. Die Marke, die Sie genannt haben, führen wir aktuell nicht im Sortiment. Damit wir den von Ihnen erwähnten Rabatt prüfen können, teilen Sie uns bitte mit, um welchen Gutschein es sich handelt. Schreiben Sie uns dazu gern an service@mycare.de . Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
2.0
Anonym 
19.11.2025
PayPal Zahlung ging nicht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um das Problem mit der PayPal-Zahlung zu lösen, aktualisieren Sie bitte die mycare-App.
2.0
Anonym  aus Frankfurt
18.11.2025
PayPal funktioniert nicht richtig, ich wurde auf einen Sport Shop weitergeleitet.

mycare.de antwortet:

21.11.2025

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um das Problem mit der PayPal-Zahlung zu lösen, aktualisieren Sie bitte die mycare-App.
2.0
Georg  aus München
16.11.2025
Leider konnte ich die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung nicht finden. PayPal wurde nicht an die PayPal App weitergeleitet. War bislang nicht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Richtlinien seitens PayPal führen dazu, dass einige Produkte von dieser Zahlungsart ausgeschlossen sind. Haben Sie eines der Produkte im Warenkorb, wird Ihnen PayPal nicht angeboten.
2.0
Anonym 
09.11.2025
Die Seite reagiert schlecht. Wenn man Bonus Herzen sammeln möchte klickt man den Button vergeblich an. Internet Bestellung war deutlich besser. Funktionalität der App noch sehr ausbaufähig.

mycare.de antwortet:

10.11.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Als mycarePlus-Kunde werden Ihnen die Bonusherzen automatisch beim Kauf der Produkte gutgeschrieben, ohne dass Sie extra etwas anklicken müssen. Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
2.0
Anonym  aus 85258 Ebersbach
06.11.2025
Bestellablauf wie immer ok, 5€-Gutschein mit dem Code BACK625 (gültig für rezeptfreie Bestellung bis 30.11.25 wurde im Bestellformular nicht berücksichtigt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Gutschein wurde nachträglich gutschreiben.
2.0
Anonym  aus München
30.10.2025
Ihr Bezahlvorgang ist ein Fiasko. Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht bis zum Abschluss.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Bezahlvorgang so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir möchten den Ablauf verbessern – bitte melden Sie sich unter service@mycare.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen und weiterhelfen können.
2.0
Anonym  aus Oberursel
26.10.2025
Der Ablauf ist recht kompliziert, er war schon besser.

mycare.de antwortet:

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Ablauf aktuell nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten den Bestellprozess stetig verbessern – schreiben Sie uns gern an service@mycare.de, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können.
2.0
Mario 
23.10.2025
Bin seit mehreren Jahren Kunde und war immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung war die Versanddauer zu aber viel zu lange. Sollte das noch einmal vorkommen werde ich die Apotheke wechseln.

mycare.de antwortet:

24.10.2025

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue – das wissen wir sehr zu schätzen! Es tut uns leid, dass die letzte Lieferung länger gedauert hat als gewohnt.
2.0
Dagmar  aus Waldmünchen
13.10.2025
Diesmal nicht so zufrieden, da ich leider vergeblich versucht habe, 1 Gratiszugabe zu erhalten und die Artikelsuche mehrfach durch andere Produkte verhindert wurde. War das 1. Mal, sonst war ich immer zufrieden.

mycare.de antwortet:

15.10.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen intern weitergeleitet und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Anonym  aus Hardebek
10.10.2025
Viele Hindernisse bei der Bezahlung.

mycare.de antwortet:

13.10.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Bezahlung Schwierigkeiten gab. Gern möchten wir dem nachgehen – schreiben Sie uns bitte an service@mycare.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
2.0
Monika 
05.10.2025
Ich hatte die Bestellung abgespeichert, um später noch was dazu zu bestellen. Die Bestellung wurde mehrmals gelöscht. Leider sehr aufwendig.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre gespeicherte Bestellung mehrfach gelöscht wurde – das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melden Sie sich unter service@mycare.de , damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
2.0
Anonym  aus Langenzenn
29.09.2025
Musste immer wieder die Einstellung beim Filter neu eingeben. Und trotzdem hat es nicht funktioniert. War schon fast dabei bei einer anderen Apotheke zu bestellen.

mycare.de antwortet:

30.09.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Filterfunktion nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir arbeiten stetig daran, unsere Website zu verbessern. Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@mycare.de.