mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Dr. Weber
aus Magdeburg
27.09.2020
Wir haben immer auf Rechnung bezahlt. Kein vertrauen mehr zu uns??????????????? So geht man mit Stammkunden um. Danke für Ihr Vertrauen. Dr.U.Weber
1.0
Anonym
aus Eckental
26.09.2020
Kein Logout zu finden.
1.0
Fritz
aus Reilingen
25.09.2020
Man kann ein bestellten Artikel nicht mehr aus dem Einkaufswagen stornieren. Wenn ich die Bestellung nicht dringendst benötigt hätte, hätte ich den Einkauf bei einer anderen Versandapotheke gekauft, was ich in Zukunft auch tun werde.
MFG
1.0
Anonym
aus Duisburg
21.09.2020
Bestellablauf ist grausam !
1.0
Anonym
21.09.2020
Hab das erste mal hier bestellt leider sehr kompliziert mit Vorauszahlung ständiger e-Mail Verkehr unverständlich meine Fragen wurden teilweise nicht richtig beantwortet,die Ware ist noch nicht unterwegs bei Mindestbestellmengen von Medikamente sollte im Warenkorb ersichtlich sein hab das nicht gewusst.Falls eine erneute Bestellung von mir in Auftrag gegeben wird,möchte ich es auf Rechnung.Ansonsten nie wieder.Grüsse aus der Schweiz
1.0
Kai
aus Schwarmstedt
18.09.2020
Konnte mich nicht registrieren lassen! Eigene E-Mail Domain wurde nicht akzeptiert. Die Postleitzahlerkennung ist suboptimal, da immer wieder andere Kleckerdörfer unter der gleichen Postleitzahl au poppen und abgewäht werden müssen. Ausserdem war ich , evtl. zu dumm, nicht in der Lage etwas über die Lieferzeit zu erfahren.
1.0
Anonym
10.09.2020
Das gelöschte Lieferadressen bei nächsten Login wieder vorhanden sind ist großer Murks und macht es unübersichtlich. Wir haben inzwischen 2020 und und nicht 1999.
1.0
Anonym
aus Hamburg
07.09.2020
Leider gibt diese Versandapotheke die Mehrwertsteuersenkung nicht 1:1 an die Kunden weiter. Die von mir regelmäßig georderten Produkte kosten nach der Mehrwertsteuersenkung vom 01.07.2020 genauso viel wie vorher. Andere Online-Versandapotheken handeln da mehr kundenorientiert.
1.0
Selma
aus Remschei
07.09.2020
Bestellungformular ist umständlich.
Warenkorb Teile löschen und Stückzahländerung nich möglich.
Könnte man etwas besser gestallten.
1.0
Anonym
03.09.2020
Bestellvorgang viel zu kompliziert
1.0
Anonym
aus Viersen
31.08.2020
Ich konnte meine Bonuspunkte nicht einlösen
1.0
Anonym
aus landshut
30.08.2020
Es ist eine Katastrophe
,jedesmal werde ich als Kunde nicht genommen.
1.0
Anonym
28.08.2020
Warum bekomme ich keine Gratis Zugaben mehr?
Außerdem kann ich Produkte von meinem Warenkorb nicht mehr entfernen!
1.0
Anonym
23.08.2020
es fehlt die Hinführung zu den Lieferadressen bevor die Paypal Zahlung erfolgt!
1.0
Anonym
23.08.2020
nervig
1.0
Kristina
aus Heusenstamm
20.08.2020
Heute hat mir der Einkauf nicht gefallen. Die Website ging sehr langsam, stockte dauernd. Meine Punkte vom vorigen Einkauf sind noch nicht einsetzbar, sozusagen in der Schwebe. Aus den 3 Proben zur Auswahl wollte ich die Sonnenschutzlotion und habe sie mir auch vorgemerkt, aber man konnte sie nicht in den Warenkorb geben, da nichts zum anklicken da war. Das hatte ich schon mal bei einer anderen Bestellung. Nun hoffe ich, dass die teuren Coronamasken wenigstens lieferbar sind.
1.0
Anonym
18.08.2020
Ich bin schon lange Kunde bei Mycare und vermisse im Bestell-Formular eine Abfrage der Kunden-Nummer;
da müssen doch bei Ihnen die Stammdaten vorhanden sein !
Wie z.B. meine IBAN-Nr. für SEPA Lastschriften und auch meine email-Adresse
das habe ich bereits oftmals bei Ihnen angeregt
1.0
Anonym
aus Hamburg
18.08.2020
Bin erstbesteller und habe sepa ausgewählt. Erst 1 tag später kommt die email dass ich mich für eine zahlungsart entscheiden soll. In der email steht nicht, dass sepa nicht geht.
1) warum ist es überhaupt systemseitig möglich und
2) schreib doch in die email, dass sepa nicht bei erstbestellern geht. Stattdessen rufe ich bei der hotline an und warte 9 min. Das geht besser. Jetzt musste ich nochmal bestellen weil ich per paypal oder vorkasse zahlen muss
1.0
Anonym
aus berlin
12.08.2020
der Bestellvorgang ist viel zu kompliziert. Erst wird das Passwort nicht erkannt und dann ein neues erforderlich und immer wieder Gast oder Kunde, Geschlecht, Namen, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Alter(Tag, Monat, Jahr - geht Sie eigentlich nichts an) usw. mindestens 4x ausgefüllt und das Gefühl gehabt, ausgeschnüffelt zu werden.
Es macht keinen Spaß bei mycare zu bestellen! Habe mind. 1Stunde gebraucht!
Saurer Kunde grüßt nicht
1.0
Ralph
aus Frankfurt
12.08.2020
Wieso Vorkasse. Abstruss.