mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

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Dr. Weber  aus Magdeburg
27.09.2020
Wir haben immer auf Rechnung bezahlt. Kein vertrauen mehr zu uns??????????????? So geht man mit Stammkunden um. Danke für Ihr Vertrauen. Dr.U.Weber

mycare.de antwortet:

Sehr geehrter Dr. Weber, vielen Dank für die Nachricht. Gern können Sie wie gewohnt auf Rechnung zahlen. Wählen Sie hierfür unter dem Bestellschritt Zahlart "Rechnung" aus. Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Eckental
26.09.2020
Kein Logout zu finden.

mycare.de antwortet:

Liebe Kunde, danke für die Nachricht. Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
1.0
Fritz   aus Reilingen
25.09.2020
Man kann ein bestellten Artikel nicht mehr aus dem Einkaufswagen stornieren. Wenn ich die Bestellung nicht dringendst benötigt hätte, hätte ich den Einkauf bei einer anderen Versandapotheke gekauft, was ich in Zukunft auch tun werde. MFG

mycare.de antwortet:

Lieber Fritz, vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. In solchen Fällen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Duisburg
21.09.2020
Bestellablauf ist grausam !

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde. vielen Dank für die Nachricht. Konstruktive Kritik nehmen wir gern entgegen. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über einen ausführlichen Verbesserungsvorschlag freuen. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
1.0
Anonym 
21.09.2020
Hab das erste mal hier bestellt leider sehr kompliziert mit Vorauszahlung ständiger e-Mail Verkehr unverständlich meine Fragen wurden teilweise nicht richtig beantwortet,die Ware ist noch nicht unterwegs bei Mindestbestellmengen von Medikamente sollte im Warenkorb ersichtlich sein hab das nicht gewusst.Falls eine erneute Bestellung von mir in Auftrag gegeben wird,möchte ich es auf Rechnung.Ansonsten nie wieder.Grüsse aus der Schweiz

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierungen zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen können. Natürlich sind wir stets bestrebt unseren Service zu verbessern und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, unseren Bestellvorgang genau zu prüfen. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da: telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Kai  aus Schwarmstedt
18.09.2020
Konnte mich nicht registrieren lassen! Eigene E-Mail Domain wurde nicht akzeptiert. Die Postleitzahlerkennung ist suboptimal, da immer wieder andere Kleckerdörfer unter der gleichen Postleitzahl au poppen und abgewäht werden müssen. Ausserdem war ich , evtl. zu dumm, nicht in der Lage etwas über die Lieferzeit zu erfahren.

mycare.de antwortet:

Lieber Kai, vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sie finden den Hinweis dazu auf unserer Website unter https://www.mycare.de/faq in dem Abschnitt "Wie lange dauert die Lieferung?". Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
10.09.2020
Das gelöschte Lieferadressen bei nächsten Login wieder vorhanden sind ist großer Murks und macht es unübersichtlich. Wir haben inzwischen 2020 und und nicht 1999.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben das Problem bereits an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Gern können Sie uns telefonisch kontaktieren (gebührenfrei in Deutschland) und mitteilen, welche Adressen Sie entfernt haben möchten. Tel.: 0800-8770120. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Hamburg
07.09.2020
Leider gibt diese Versandapotheke die Mehrwertsteuersenkung nicht 1:1 an die Kunden weiter. Die von mir regelmäßig georderten Produkte kosten nach der Mehrwertsteuersenkung vom 01.07.2020 genauso viel wie vorher. Andere Online-Versandapotheken handeln da mehr kundenorientiert.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Hinweis. Die Produktpreise in unserem Shop wurden im Zuge der MwSt.-Senkung angepasst. Um welche Produkte handelt es sich? Gern prüfen wir, ob die Mehrwertsteuersenkung korrekt umgesetzt wurde. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Selma  aus Remschei
07.09.2020
Bestellungformular ist umständlich. Warenkorb Teile löschen und Stückzahländerung nich möglich. Könnte man etwas besser gestallten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
03.09.2020
Bestellvorgang viel zu kompliziert

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Gern möchten wir unseren Service verbessern, weshalb wir über nähere Informationen dankbar wären. Gern helfen Ihnen auch unsere telefonischen Mitarbeiter jederzeit weiter, unter 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Viersen
31.08.2020
Ich konnte meine Bonuspunkte nicht einlösen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre Bonusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an Bonus-Herzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen Bonus-Herzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele Bonus-Herzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus landshut
30.08.2020
Es ist eine Katastrophe ,jedesmal werde ich als Kunde nicht genommen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
28.08.2020
Warum bekomme ich keine Gratis Zugaben mehr? Außerdem kann ich Produkte von meinem Warenkorb nicht mehr entfernen!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
23.08.2020
es fehlt die Hinführung zu den Lieferadressen bevor die Paypal Zahlung erfolgt!

mycare.de antwortet:

Danke für den Kommentar. In Bestellschritt 3 haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferadresse sowie die Zahlart anzupassen. Gern helfen wir bei Fragen jederzeit weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
23.08.2020
nervig

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde. vielen Dank für den Kommentar. Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über eine ausführlichere Nachricht freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Kristina  aus Heusenstamm
20.08.2020
Heute hat mir der Einkauf nicht gefallen. Die Website ging sehr langsam, stockte dauernd. Meine Punkte vom vorigen Einkauf sind noch nicht einsetzbar, sozusagen in der Schwebe. Aus den 3 Proben zur Auswahl wollte ich die Sonnenschutzlotion und habe sie mir auch vorgemerkt, aber man konnte sie nicht in den Warenkorb geben, da nichts zum anklicken da war. Das hatte ich schon mal bei einer anderen Bestellung. Nun hoffe ich, dass die teuren Coronamasken wenigstens lieferbar sind.

mycare.de antwortet:

Liebe Kristina, vielen Dank für den Hinweis. Gesammelte PlusHerzen werden ca. drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Bis Bestätigung gelten diese Herzen als "schwebende PlusHerzen". Falls die Seite nochmal länger braucht, um zu laden, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
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Anonym 
18.08.2020
Ich bin schon lange Kunde bei Mycare und vermisse im Bestell-Formular eine Abfrage der Kunden-Nummer; da müssen doch bei Ihnen die Stammdaten vorhanden sein ! Wie z.B. meine IBAN-Nr. für SEPA Lastschriften und auch meine email-Adresse das habe ich bereits oftmals bei Ihnen angeregt

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Hamburg
18.08.2020
Bin erstbesteller und habe sepa ausgewählt. Erst 1 tag später kommt die email dass ich mich für eine zahlungsart entscheiden soll. In der email steht nicht, dass sepa nicht geht. 1) warum ist es überhaupt systemseitig möglich und 2) schreib doch in die email, dass sepa nicht bei erstbestellern geht. Stattdessen rufe ich bei der hotline an und warte 9 min. Das geht besser. Jetzt musste ich nochmal bestellen weil ich per paypal oder vorkasse zahlen muss

mycare.de antwortet:

Lieber Kemal, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Hierbei handelt es sich um eine automatische E-Mail. Unser System kann in manchen Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme, die auch in unseren AGB (unter §5) verankert ist. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung die Zahlart "SEPA" auswählen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus berlin
12.08.2020
der Bestellvorgang ist viel zu kompliziert. Erst wird das Passwort nicht erkannt und dann ein neues erforderlich und immer wieder Gast oder Kunde, Geschlecht, Namen, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Alter(Tag, Monat, Jahr - geht Sie eigentlich nichts an) usw. mindestens 4x ausgefüllt und das Gefühl gehabt, ausgeschnüffelt zu werden. Es macht keinen Spaß bei mycare zu bestellen! Habe mind. 1Stunde gebraucht! Saurer Kunde grüßt nicht

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Es handelt sich um einen Fehler im System. Wir haben es bereits zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ralph  aus Frankfurt
12.08.2020
Wieso Vorkasse. Abstruss.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team