mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Anonym
aus Duingen
26.03.2020
Guten Tag, ich bin Jahre langer Kunde, habe immer meine Rechnungen pünktlich bezahlt, nun auf einmal ist dieses nicht mehr möglich.
1.0
Gerrit
aus Bestensee
25.03.2020
Gutschein von 5,00 wurde nicht eigelöst. dieser Gutschein war zum Geburtstag
1.0
Anonym
21.03.2020
Geburtstagsgutschein konnte nicht eingelöst werden, Bestellung konnte erst abgeschickt werden, als Gutschein aus Warenkorb entfernt wurde.
1.0
Anonym
aus München
08.03.2020
Welcher Anfänger hat denn diesen Bestellprozess programmiert? Extrem schlecht gemacht. Wird denn nicht getestet vor einer Veröffentlichung? Es strotzt vor Bugs.
1.0
Verärgerter
aus Kunde
18.02.2020
Meine Bestellung wurde von Mycare auf 1 Packung pro Produkt zusammengekürzt. Da ich ins Ausland bestelle, habe ich grössere Mengen bestellt (Vorrat, Coronavorsorge für mich und meine Familie). Scheinbar findet MyCare sie könnten den Kunden bevormunden und die Bestellung nach gutdünken zusammenzustreichen. Ich hatte eingewilligt ein Produkt um ein Stück zu reduzieren. MyCare hat aber sämtliche Produkte auf 1 Stück zusammengekürzt. NIE WIEDER BESTELLE ICH HIER!
1.0
Susanne
aus Monheim am Rhein
11.02.2020
Mein Paket steckt laut Sendungsverfolgung seit 11 Tagen auf halber Strecke bei DHL fest. Nach mehrmaligen Telefonaten heißt es immer, ich solle Geduld haben. Nun möchte ich mein Geld zurück! Das bekomme ich aber erst, wenn das Paket bei DHL gefunden wird. Ich bin seit vielen Jahren bei mycare guter Kunde.
1.0
Anonym
10.02.2020
Mittwoch früh gegen 7 Uhr bestellt und nach 2 Anfragen erst Montag erhalten. Da hatte ich mir die Produkte schon wo anders besorgt.
Für eine Online Apotheke sehr schwach.
Geht alles Retoure.
Andere Shops bekommen es in nicht mal 24 Stunden hin.
1.0
Anonym
aus O.
25.01.2020
Internetauftritt hat massive Performanceprobleme. Keine schöne Kaufatmosphäre für den Kunden!
1.0
Anonym
aus memmingen
19.01.2020
1 Stern für kostenlosen Versand
1.0
Tina
15.01.2020
zum 1. Mal bestellt und leider gleich enttäuscht, Bestellung nach mehreren Tagen immer noch nicht da, keine Info bekommen warum? Nach Anruf hieß es ein Artikel wäre nicht lieferbar (laut Shopseite steht aber lieferbar) die ganze Bestellung verzögert sich dadurch, es kann keine Info gegeben werden wann die Bestellung kommt. Habe storniert, ist für mich ein schlechter Service, dass man keine Infos bekommt. Und warum sendet man die lieferbaren Medis nicht raus, da diese dringend benötigt werden. Andere online Apos sind da wesentlich besser und schneller.
1.0
Anonym
aus Engelskirchen
10.12.2019
Leider nach Retoure (Make-up) sehr schlechte Erfahrung gemacht. Fühle mich im Vorfeld nicht gut beraten und dann nach Rücksendung und Mehrkosten noch schlechter. Auch nach konstruktiver Kritik ist gar nicht auf mich eingegangen wurden. Kenne ich anders von anderen Firmen! Für mich leider keine Option mehr um was zu bestellen!
1.0
Anonym
05.12.2019
Heute war es nicht möglich zu bestellen.Bin echt verzweifelt und wollte schon aufgeben.
1.0
Janine
aus Berlin
26.10.2019
Bestellt, Bestellung war dann offenbar doch nicht mehr lieferbar, Geld wurde zurückgebucht ohne jeglichen Hinweis und nur durch Zufall von mir gesehen. Eine Mail mit Hinweis auf Nichtlieferung der Ware wäre schön gewesen
1.0
Anonym
aus Kempten
09.07.2019
Warum habt Ihr höhere Preise als andere Anbieter?
1.0
Anonym
aus Olching
07.06.2019
Erstes Problem: Am 27.5.19 ein (Dauer-)Medikament per Briefpost bestellt. 7 Tage später war immer noch nichts geliefert. Auf meine Nachfrage kam dann die Antwort „…da Sie weder eine Telefonnummer noch eine Emailadresse bei der Bestellung angegeben haben, konnten wir Sie bezüglich der Vereinbarung eines Liefertermins nicht kontaktieren….“ Richtig: hatte leider bei der Bestellung übersehen, dass man auch eine Tel.-Nr. angeben soll (kleines Sternchen). Hilfreich wäre es, deutlich darauf hinzuweisen, dass eine Tel.-Nr. oder Email-Adresse eine Voraussetzung für eine Lieferung ist. Noch besser wäre es gewesen–wenn auch umständlicher- in diesem Fall beim Fehlen der Angaben bei mir per Brief nachzufragen.
Nächstes Problem: für die Lieferung musste direkte Übergabe (wegen Kühlung) sichergestellt werden, vorzuhaltendes Zeitfenster dafür: 1/2 Tag. Ging dann bei mir, reisebedingt, erst 4 Tage später. Damit –Lieferung erst nach 11 Tagen ab Aufgabe der Bestellung- konnte ich den Zyklus der Medikamenteneinnahme nicht mehr einhalten.
Nächstes Problem bzw. Verwirrung: Vor dem telefonisch vereinbarten Lieferdatum kam eine automatisch generierte Mail, dass die nächsten 2 Tage die Lieferung kommt und es war eine DHL-Sendungsnummer + Link angegeben, welche ins Nirwana geführt hat „…Die eingegebene Sendungsnummer ist ungültig…“
Das (leider) einzig Positive: Das Medikament war sehr stabil/sicher + sehr gut gekühlt verpackt.
Da ich meinen Einnahmezyklus nicht einhalten konnte und mir eine bessere + proaktivere Information und Organisation erwartet hätte, werde ich doch wieder in der Apotheke vor Ort bestellen (müssen).
1.0
Anonym
aus München
19.02.2019
4 Tage bis die Bestellung kommt!
Unzuverlässig wie noch was! Überall höchstens 2 Tage,
mehr nirgens bei den Anderen, Frechheit sowas :-)
1.0
Anonym
16.02.2019
3 Artikel "sofort lieferbar" bestellt (habe ich extra drauf geachtet).
Einen Tag später bekomme ich die Nachricht, dass ein Artikel "auf unbestimmte Zeit bei unserem Lieferanten nicht verfügbar" ist.
Mir wird ein Alternativpräparat angeboten, welches deutlich teurer ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich woanders bestellt. Das ist wirklich eine Frechheit. Erst mit günstigen Preisen locken und am Ende doch mehr zahlen...
Nie wieder!
1.0
Anonym
aus Dohndorf
06.02.2019
meine bestellte ware kommt nicht an keinerlei info
1.0
Anonym
aus Beaufort
09.01.2019
Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung. über Die hohen Auslandskosten (Luxemburg 17,00 €) war ich ja informiert. Das Paket das ich allerdings bekommen habe schlägt dem Fass den Boden aus. 32cm auf 29 cm, mit viel Papier (immerhin) und einem Päckchen Traumeel, wie bestellt, von 1,7/ 0,4 cm. Nie wieder....
1.0
Stefan
aus 82407 Wielenbach
07.12.2018
Sollte ein Händler bei einer nicht vollständig gelieferten Ware dem Kunden gegenüber ensprechend reagieren und für sofortige Regelungen eintreten.
Man kauft ja bei Mycare, nicht direkt beim Hersteller!
Nein, hier muss erst der Kunde tätig werden um vielleicht später in den Besitz zu seiner bestellten und bereits bezahlten Ware zu kommen.
Absolut nicht Kundenfreundlich.