mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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Sehr gut
4,9/5

102.783 Bewertungen

1.0
Jürgen  aus Hürth
09.11.2018
ja wenn die Bestellung bis jetzt 5 Tage her ist und immer noch kein Paket in sicht, da kann ich auch woanders kaufen

mycare.de antwortet:

Danke für Ihre Nachricht, lieber Jürgen. Aus pharmazeutischen Gründen erhielten Sie im Zuge Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dringender Bitte um Rückmeldung. Schön, dass Ihr Anliegen bereits telefonisch geklärt werden konnte. Wir wünschen Ihnen eine gute Restwoche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
1.0
M.Roehrs 
03.11.2018
wieso wird lieferung auf rechnung angeboten wenn es dann sowieso um geändert wird in sofort bezahlung? solltet bezahlungsweise rechnung ganz streichen. wäre ehrlicher.. werde meine sachen in zukunft lieber direkt aus meiner apoteke. würde lieber null sterne geben! finger weg von dieser seite!

mycare.de antwortet:

Liebe M. Roehrs, danke für Ihre Nachricht. Grundsätzlich bieten wir allen Kunden die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Bei der Einschränkung der Zahlart handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme, die das System in Ausnahmefällen vornehmen kann, z.B. bei Erstbestellung. Den Vermerk hierzu finden Sie in den AGB unter § 5. Gern können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
27.05.2018
Sorry, aber was ist das für eine Kaufabwicklung? Da kommt per email eine "Bestellbestätigung" an: In dieser email findet man (normalerweise) die Übersicht darüber, was man gekauft hat. Ist ja auch Sinn und Zweck einer "Bestellbestätigung". Nicht so bei diesem Händler. Hier bekommt man einen link zum login, netter Joke, wenn man nach 3J. ohne Passwort gucken möchte, was es damals gekostet hat ..

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Datenmissbrauch zu verhindern, enthält die automatische Bestätigungsemail keine Details zu Ihrer Bestellung. Stattdessen können registrierte Kunden durch den Link zu Ihrem Kundenlogin gelangen und Ihre früheren Bestelldaten abrufen. Gern können Sie sich als Gastbesteller bei Auskunft direkt an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Marianne 
07.05.2018
Erstbestellung wird Lastschrit usw verwehrt, was alles unnötig hinauszögernd. Überweisung wurde Tagelang nicht bearbeitet, erst nach einer Mail wo ich nachgefragt habe und nun erreicht mich das Paket nicht. Mittlerweile warte ich 10 Tage seit der Bestellung. Nicht zu empfehlen, wenns mal schneller gehen soll.

mycare.de antwortet:

Danke für die Nachricht, liebe Marianne. Ihren Hinweis haben wir weitergeleitet. Als Sicherheitsmaßnahme kann das System in bestimmten Fällen die Zahlarten auf Vorkasse und PayPal beschränken. Bei Vorkasse muss erst der Zahlungseingang abgewartet werden, bevor eine Weiterbearbeitung erfolgen kann. Gern können Sie bei Ihre nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
05.05.2018
Mehrfach Lieferzeiten und Nachlieferungstermine lt.Hotline nicht eingehalten; Hotline sinnlos wenn bei Nachfragen die vorherigen Absprachen jedes mal nichts mehr gelten und einem neue Lieferfristen einseitig auferlegt werden; Angaben im Online-Angebot und die AGB müssen auch für mycare gelten und nicht nur für den Kunden

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Axel 
30.04.2018
Schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin von Ihre Firma nur verarscht worden. Erste Bestellung nicht versendet worden. Am Freitag angerufen warum die erste Sendung nicht gekommen ist von ihrer Seite ist diese noch nicht versandt worden obwohl ich eine E-mail bekommen habe. Zwei Bestellung nur Teillieferung Blutzuckermessgerät nicht lieferbar, ist im Internet bei Ihnen aber lieferbar.

mycare.de antwortet:

Danke für Ihre Nachricht, lieber Axel K.. Laut System, wurde der Bestellstatus am 26.04. per Mail übermittelt. Den Vorgang lassen wir von der zuständigen Stelle genau prüfen. Gern informieren wir Sie, falls gewünscht, sobald das Blutzuckermessgerät wieder lieferbar ist. Bitte geben Sie uns in diesem Fall , eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
08.04.2018
Keine Rückanwort bekommen, schlechter Service, Paket ist total verdrückt und auf einer Seite offen angekommen. Inhalt: Die Verpackung der Medikamente waren auch verknautscht. Habe reklamiert, aber keine Rückantwort bekommen.Wenn es ein nächstes Mal gibt bei einer Bestellung nur auf Rechnung

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen eine Mail zukommen lassen, mit der Bitte um weitere Informationen. Zudem haben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
08.04.2018
Bestellte Ware bis heute nicht angekommen. Per Mail reklamiert, leider keine Antwort. Bin gespannt was eher kommt, Ware oder Zahlungserinnerung

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihnen bereits telefonisch Auskunft erteilen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet und wir lassen die Zustellung nochmals genau prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Nadine 
07.04.2018
Ich habe meine Arznei am Mittwoch dem 05.04.2018 um 5uhr früh bestellt. Mit der Versandart Express 24Stunden bis Freitag 12Uhr. Die Arznei ist immernoch nicht da und es ist der Samstag 07.04.2018. Ich werde die Arznei erst am Montag den 09.04.2018 erhalten....ganz toller Service (Ironie off). P.s.Der Hinweis es war alles sofort lieferbar.

mycare.de antwortet:

Liebe Nadine J., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir werden Ihren Auftrag bei der DHL prüfen lassen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
07.04.2018
Der Inhalt war beschädigt. Trotz Zusicherung kein Rückruf erfolgt.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen die Information per Mail zukommen lassen, da unser Mitarbeiter telefonisch niemanden erreichen konnte. Ihr Anliegen wurde geprüft und die Erstattung bereits veranlasst. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
25.03.2018
S.g.D.u.H. Gut: Zahlung per Rechnung + Gutschein Schlecht: Lange Lieferzeit + Unfaire Google-Listung um Kunden zu täuschen + Rücksendung sofort abgelehnt um Kunden zu täuschen + Rücksendeadresse als Postfach im Retoure-Formular um Kunden zu täuschen. Niemehr - m.E. bringen diese Methoden nur einen schlechten Ruf, den der unzufriedene Kunde vielfach weiter kommuniziert.
1.0
Anonym 
19.03.2018
Ich habe am Mo 12.03. um 17 Uhr mehrere Artikel bestellt, in der Hoffnung am Mi. beliefert zu werden...(Erkältung). Auf Nachfrage am Mi. Mittag erhielt ich von einem hörbar genervten Hotline-Mitarbeiter die Auskunft, das noch eine mitbestellte Pinzette für 1,50 € im Rückstand ist, und deswegen die gesamte Sendung hakt... Das Paket kam trotz Zusage des sofortigen Versandes, erst am Freitag

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit verbessern. Die entsprechenden Stellen werden genau geprüft. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Elisabeth 
11.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, bin diesmal sehr enttäuscht. Habe am 06.03. Medikamente bestellt, auf Grund einer sehr starken Erkältung. War die Woche krank geschrieben und habe auf das Paket gewartet, welches immer noch nicht eingetroffen ist. Werde in Zukunft benötigte Arznei, gleich in die nächsten Apotheke kaufen. Denn eine Woche Wartezeit ist unmöglich.

mycare.de antwortet:

Liebe Elisabeth, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Als treuer Kunde, wissen Sie sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und wir werden unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
11.03.2018
Viel zu lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihr Paket konnte bereits am 8.3. erfolgreich an die DHL übergeben werden. Wir werden uns mit dem Zusteller in Verbindung setzen und lassen Ihren Auftrag prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Christa 
09.03.2018
Habe am 5.03.18 Bestellung aufgegeben, am 09. wurde Bestellung in den Versand gegeben. Im Normalfall soll Bestellung 1-2 Tage dauern ? Ist einfach zu lange, wenn man bestimmte Sachen dringend benötigt, zum Beispiel bei einer Erkältung.

mycare.de antwortet:

Liebe Christa W., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie nochmals von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Brigitte 
05.03.2018
Übel Bestellung erfolgte am 26.02. für Medikamente wegen einer Erkältung. Heute am 05.03. sind die Medikamente immer noch nicht eingetroffen Ich bin inzwischen wieder gesund und habe mir diese Medikamente in meiner Apotheke besorgt. Mycare - Nie wieder

mycare.de antwortet:

Liebe Brigitte S., danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, konnten wir Ihr Paket bereits am Tag nach Bestelleingang an die DHL übergeben. Durch die Transportbeschädigung, sah sich die DHL gezwungen, Ihr Paket an uns zurückzusenden. Gern haben wir, wie von Ihnen gewünscht, die sofortige Rückzahlung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare-Team
1.0
Marcel 
24.02.2018
Am 11.02. bestellt, erst am 15.02. geliefert. Wenn man dringend auf die Medikamente wartet, leider untragbar Nie wieder myCare Da zahle ich lieber einen Euro mehr in der Apotheke vor Ort und hab meine Sachen sofort, oder wenn gerade nicht da im Laufe des Tages. Solch eine langsame Bearbeitung kann ja wohl nicht Service genannt werden. Ware ist nicht zu bewerten, da nicht selber hergestellt

mycare.de antwortet:

Lieber Marcel L., , vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie nochmals von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ciavash 
18.02.2018
Kurz & bündig: bei mycare.de werde ich nie wieder bestellen, punkt.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Gern möchten wir Sie zufriedenstellen und hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Wolfhard 
17.02.2018
also ich weiß nicht ob es bei der nächsten Bestellung dann eine Woche dauert, um die 5 Medikamente zu erhalten, aber vom Mit. 14.02.2018 08.20 bis zum Fr. 16.02.2018 12:02 hat es gedauert um das zu verschicken? Das ist mir zu lange Zumal die Lieferung erst am Montag ein treffen wird. Sorry aber diese Bestellung war die letzte bei Ihrer Online Apotheke . Schönen Tag noch

mycare.de antwortet:

Lieber Wolfhard K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte Ihnen am Sa. (17.02.) erfolgreich zugestellt werden und entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal bearbeiten, da wir hoffen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anika 
16.02.2018
Meine Bestellung war extrem unschön. Ich erhielt meine Bestellung erst nach 10 Tagen, auf zwei E-Mails von mir wurde nicht reagiert und erst zurückgeschrieben, als das Paket schon auf dem Weg war. Es war wohl etwas nicht lieferbar, aber darüber wurde ich nicht informiert. Ich werde deshalb nicht mehr bei mycare.de bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Anika B., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und der Kundeninformation prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie von unserem optimierten Service bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team