mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Jürgen
aus Hürth
09.11.2018
ja wenn die Bestellung bis jetzt 5 Tage her ist und immer noch kein Paket in sicht, da kann ich auch woanders kaufen
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M.Roehrs
03.11.2018
wieso wird lieferung auf rechnung angeboten wenn es dann sowieso um geändert wird in sofort bezahlung? solltet bezahlungsweise rechnung ganz streichen. wäre ehrlicher.. werde meine sachen in zukunft lieber direkt aus meiner apoteke. würde lieber null sterne geben! finger weg von dieser seite!
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Anonym
27.05.2018
Sorry, aber was ist das für eine Kaufabwicklung?
Da kommt per email eine "Bestellbestätigung" an: In dieser email findet man (normalerweise) die Übersicht darüber, was man gekauft hat. Ist ja auch Sinn und Zweck einer "Bestellbestätigung". Nicht so bei diesem Händler. Hier bekommt man einen link zum login, netter Joke, wenn man nach 3J. ohne Passwort gucken möchte, was es damals gekostet hat ..
1.0
Marianne
07.05.2018
Erstbestellung wird Lastschrit usw verwehrt, was alles unnötig hinauszögernd. Überweisung wurde Tagelang nicht bearbeitet, erst nach einer Mail wo ich nachgefragt habe und nun erreicht mich das Paket nicht. Mittlerweile warte ich 10 Tage seit der Bestellung. Nicht zu empfehlen, wenns mal schneller gehen soll.
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Anonym
05.05.2018
Mehrfach Lieferzeiten und Nachlieferungstermine lt.Hotline nicht eingehalten;
Hotline sinnlos wenn bei Nachfragen die vorherigen Absprachen jedes mal nichts mehr gelten und einem neue Lieferfristen einseitig auferlegt werden; Angaben im Online-Angebot und die AGB müssen auch für mycare gelten und nicht nur für den Kunden
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Axel
30.04.2018
Schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin von Ihre Firma nur verarscht worden. Erste Bestellung nicht versendet worden. Am Freitag angerufen warum die erste Sendung nicht gekommen ist von ihrer Seite ist diese noch nicht versandt worden obwohl ich eine E-mail bekommen habe. Zwei Bestellung nur Teillieferung Blutzuckermessgerät nicht lieferbar, ist im Internet bei Ihnen aber lieferbar.
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Anonym
08.04.2018
Keine Rückanwort bekommen, schlechter Service, Paket ist total verdrückt und auf einer Seite offen angekommen. Inhalt: Die Verpackung der Medikamente waren auch verknautscht. Habe reklamiert, aber keine Rückantwort bekommen.Wenn es ein nächstes Mal gibt bei einer Bestellung nur auf Rechnung
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Anonym
08.04.2018
Bestellte Ware bis heute nicht angekommen. Per Mail reklamiert, leider keine Antwort. Bin gespannt was eher kommt, Ware oder Zahlungserinnerung
1.0
Nadine
07.04.2018
Ich habe meine Arznei am Mittwoch dem 05.04.2018 um 5uhr früh bestellt. Mit der Versandart Express 24Stunden bis Freitag 12Uhr. Die Arznei ist immernoch nicht da und es ist der Samstag 07.04.2018. Ich werde die Arznei erst am Montag den 09.04.2018 erhalten....ganz toller Service (Ironie off).
P.s.Der Hinweis es war alles sofort lieferbar.
1.0
Anonym
07.04.2018
Der Inhalt war beschädigt. Trotz Zusicherung kein Rückruf erfolgt.
1.0
M
25.03.2018
S.g.D.u.H.
Gut: Zahlung per Rechnung + Gutschein
Schlecht: Lange Lieferzeit + Unfaire Google-Listung um Kunden zu täuschen + Rücksendung sofort abgelehnt um Kunden zu täuschen + Rücksendeadresse als Postfach im Retoure-Formular um Kunden zu täuschen.
Niemehr - m.E. bringen diese Methoden nur einen schlechten Ruf, den der unzufriedene Kunde vielfach weiter kommuniziert.
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Anonym
19.03.2018
Ich habe am Mo 12.03. um 17 Uhr mehrere Artikel bestellt, in der Hoffnung am Mi. beliefert zu werden...(Erkältung).
Auf Nachfrage am Mi. Mittag erhielt ich von einem hörbar genervten Hotline-Mitarbeiter die Auskunft, das noch eine mitbestellte Pinzette für 1,50 € im Rückstand ist, und deswegen die gesamte Sendung hakt... Das Paket kam trotz Zusage des sofortigen Versandes, erst am Freitag
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Elisabeth
11.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, bin diesmal sehr enttäuscht. Habe am 06.03. Medikamente bestellt, auf Grund einer sehr starken Erkältung. War die Woche krank geschrieben und habe auf das Paket gewartet, welches immer noch nicht eingetroffen ist. Werde in Zukunft benötigte Arznei, gleich in die nächsten Apotheke kaufen. Denn eine Woche Wartezeit ist unmöglich.
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Anonym
11.03.2018
Viel zu lange Lieferzeit
1.0
Christa
09.03.2018
Habe am 5.03.18 Bestellung aufgegeben, am 09. wurde Bestellung in den Versand gegeben. Im Normalfall soll Bestellung 1-2 Tage dauern ? Ist einfach zu lange, wenn man bestimmte Sachen dringend benötigt, zum Beispiel bei einer Erkältung.
1.0
Brigitte
05.03.2018
Übel Bestellung erfolgte am 26.02. für Medikamente wegen einer Erkältung.
Heute am 05.03. sind die Medikamente immer noch nicht eingetroffen
Ich bin inzwischen wieder gesund und habe mir diese Medikamente in meiner Apotheke besorgt. Mycare - Nie wieder
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Marcel
24.02.2018
Am 11.02. bestellt, erst am 15.02. geliefert. Wenn man dringend auf die Medikamente wartet, leider untragbar Nie wieder myCare Da zahle ich lieber einen Euro mehr in der Apotheke vor Ort und hab meine Sachen sofort, oder wenn gerade nicht da im Laufe des Tages.
Solch eine langsame Bearbeitung kann ja wohl nicht Service genannt werden.
Ware ist nicht zu bewerten, da nicht selber hergestellt
1.0
Ciavash
18.02.2018
Kurz & bündig: bei mycare.de werde ich nie wieder bestellen, punkt.
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Wolfhard
17.02.2018
also ich weiß nicht ob es bei der nächsten Bestellung dann eine Woche dauert, um die 5 Medikamente zu erhalten, aber vom Mit. 14.02.2018 08.20 bis zum Fr. 16.02.2018 12:02 hat es gedauert um das zu verschicken? Das ist mir zu lange Zumal die Lieferung erst am Montag ein treffen wird.
Sorry aber diese Bestellung war die letzte bei Ihrer Online Apotheke .
Schönen Tag noch
1.0
Anika
16.02.2018
Meine Bestellung war extrem unschön. Ich erhielt meine Bestellung erst nach 10 Tagen, auf zwei E-Mails von mir wurde nicht reagiert und erst zurückgeschrieben, als das Paket schon auf dem Weg war. Es war wohl etwas nicht lieferbar, aber darüber wurde ich nicht informiert.
Ich werde deshalb nicht mehr bei mycare.de bestellen.