mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874976800523576
Sehr gut
4,9/5

102.373 Bewertungen

1.0
Klaus  aus Bad Homburg
10.08.2020
Ich wollte meine IBAN eingeben und auf einmal lande ich bei Vorkasse Ich will aber nicht per Vorkasse zahlen. Können Sie das bitte korrigieren

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Svea  aus Feldkirchen
04.08.2020
Leider konnte ich keine Zusätze zur Liefer- bzw. Rechnungsadresse sehen! Ich weiß nun nicht, ob die Lieferung bei mir ankommt. Warum haben Sie das Prozedere geändert? Das ist jetzt nicht mehr transparent und somit für mich unbrauchbar.

mycare.de antwortet:

Liebe Svea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Meinen Sie den Adresszusatz? Gern können Sie Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto bearbeiten oder eine neue Adresse angeben. Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden. Gern wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Kontakt setzen, damit wir Ihr Paket schnellstmöglich erneut verschicken können. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Eberhard  aus Suhl
31.07.2020
Zum wiederholten mal hat die Zahlungsfunktion "Kreditkarte" bei Ihnen nicht funktioniert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Berlin
26.07.2020
Ich habe Bezahlung mit Kreditkarte ( Visa ) gewählt und erhalte eine Rechnung Zahlungsart Vorlasse. Unnötige Verzögerung wenn man die Bestellung dringend benötigt.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht. Mit der Shopumstellung hat sich die Voreinstellung der Zahlart auf Vorkasse eingestellt. Nachdem Sie einmal die Zahlart abändern, ist bei Ihrer nächsten Bestellung wieder die gewohnte Zahlart eingestellt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Birgit  aus Hamburg
26.07.2020
Ich bin seit Jahren Kundin bei mycare. Sie werben mit besonderen Herzpunkten, ohne mir die Möglichkeit zu geben, sie geltend zu machen. Ihr Hinweis in der Information "i" ist nicht zutreffend. Nach Kaufabschluss konnte ich mich nicht entsprechend registrieren. Ich dachte im Übrigen, bezüglich der Herzpunkte bei Ihnen bereits registriert zu sein.

mycare.de antwortet:

Liebe Birgit, vielen Dank für die Nachricht. Laut dem System sind Sie bereits seit 2019 vom Bonusprogramm abgemeldet. Gern können Sie sich jederzeit zu mycarePlus anmelden. Alle Informationen zur PlusMitgliedschaft finden Sie unter: www.mycare.de/plus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
24.07.2020
Ich wollte mich als Kunde anmelden aber sie akzeptieren nicht meine E-Mail Adresse mit der Begründung, sie sei bereits vergeben. Das ist zwar richtig, sie ist an mich vergeben; denn ich habe schon mehrmals bei ihnen bestellt! Ansonsten war ich bisher mit ihren schnellen Lieferungen immer zufrieden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Nutzen Sie in dem Fall bitte die Passwort zurücksetzen-Funktion. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Helmut   aus 67259 Kleinniedesheim
23.07.2020
Ich bin schon einige Jahre Kunde,sei einiger Zeit funktioniert als Dauerkunde meine Bestellungen mit dem Internet nicht mehr, ich habe eine neue i-mail Adresse.Seit dieser Zeit funktioniert nichts mehr.Obwohl ich mich mit der neuen i mail angemeldet habe.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht, lieber Helmut. Bitte nutzen Sie unsere kostenfreie Service-Hotline unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Vielen Dank und eine gute Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ronja  aus Mettlach
23.07.2020
Furchtbar vom Handy aus zu bedienen. Der neue Shop gefällt mir nicht. Bedienerunfreundlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, liebe Ronja. Bitte verraten Sie uns, was genau wir verbessern können, damit wir Sie überzeugen. :) Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus BINGEN
22.07.2020
ALLES WAS ICH GEWOHNT WAR IST VERSCHSCHWUNDEN :ZB: MERKZETTEL

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Doris. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Verena  aus Dortmund
22.07.2020
Nein mir wurde am Telefon nur sehr genervt geholfen zwecks meinen Versandkosten . Und geklappt hat es nach der Newsletter Anmeldung auch nicht. Bin schon jahrelang Kundin bei ihnen und das auch mit Mycare plus .Und so genervt behandelt zu werden na ja schade das ich mir den Namen der Dame am Telefon nicht gemerkt habe. Leute zu behandeln als wären sie doof ist nicht grade sehr kundenfreundlich. Das hat für mich wirklich ein schlechtes Licht auf ihr Unternehmen geworfen. MfG Verena

mycare.de antwortet:

Liebe Verena, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Es handelte sich um einen Anzeige-Fehler, welcher bereits behoben wurde. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unseren Service bezüglich der Kundenfreundlichkeit eingehend zu prüfen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Stephan 
21.07.2020
Weshalb musste ich die Packstation als Versandadresse erneut eingeben? Wo und wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen

mycare.de antwortet:

Lieber Stephan, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihre Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
HEIDI  aus Eching am Ammersee
20.07.2020
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und auch im mycarePlus Programm. Wieso ist es dann bei dieser Bestellung nicht möglich ein Gratisprodukt zu erhalten!!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Heidi. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym 
19.07.2020
Website ist furchtbar und absolut nicht in der Lage unterschiedliche Adressen für Lieferung und Rechnung zu pflegen. Jedes Mal wenn ich eine abweichende Lieferadresse pflege, wird diese auch als Rechnungsadresse verwendet.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ludwig   aus 69517 Gorxheimertal
19.07.2020
Nicht zufrieden mit der neuen Bestellmaske

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, lieber Kunde. Bitte verraten Sie uns, was wir verbessern können, damit wir Sie überzeugen. :) Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Biberach
09.07.2020
bis jetzt eigentlich immer zufrieden, aber heute Probleme bei der Bestellung, nach login wird falsche Adresse vorgeschlagen, Korrektur nicht möglich, Anruf in der Hotline landet bei unverschämter und unfreundlicher Beraterin, nein Danke und nicht noch mal

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet und werden unsere Mitarbeiter dahingehend schulen. Wir hoffen, wir dürfen Sie in Zukunft erneut von unserem Service überzeugen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Ralf 
16.05.2020
bereits schon mehrfach vom Newsletter abgemeldet und auch bestätigt bekommen. Trotzdem wird man weiterhin mit Mails bombardiert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Ralf. Wir haben das geprüft. Sie sollten nun keine Newsletter-E-Mails mehr bekommen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.
1.0
Anonym  aus Köln
12.05.2020
Hallo, Ich hab leider mein Paket nicht erhalten, hoffe zumindest auf eine Rückerstattung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Michael  aus Frankfurt am Main
11.05.2020
Mitarbeiter sind sehr unflexibel, gehen nicht auf den Kunden ein. Bearbeitung meines Rezeptes dauerte zu lange

mycare.de antwortet:

Lieber Michael, vielen Dank für die Nachricht. Wir hatten nochmals versucht, telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten. Anschließend haben wir Ihnen die neuen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Natürlich möchten wir unsere Bearbeitungszeit stetig verbessern, weshalb wir Ihren Hinweis gern an die zuständige Stelle weitergegeben haben. Mit freundlichen Grüße, Ihr mycare.de-Team
1.0
Anonym  aus Söhrewald
06.04.2020
schon seltsam was hier passiert kann auf einmal nicht mehr auf rechnung einkaufen kein hinweis vorher bis jetzt immer auf rechnung gekauft werd mal sehen ob das so bleibt

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
1.0
Grete  aus München
02.04.2020
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Ich habe niemals Zahlungsprobleme gehabt. Bei dieser Bestellung habe ich keine Möglichkeit mehr als Zahlungsmöglichkeit: "Rechnung" zu wählen. Das gefällt mir gar nichts. :-(

mycare.de antwortet:

Liebe Grete, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team