mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Klaus
aus Bad Homburg
10.08.2020
Ich wollte meine IBAN eingeben und auf einmal lande ich bei Vorkasse Ich will aber nicht per Vorkasse zahlen. Können Sie das bitte korrigieren
1.0
Svea
aus Feldkirchen
04.08.2020
Leider konnte ich keine Zusätze zur Liefer- bzw. Rechnungsadresse sehen!
Ich weiß nun nicht, ob die Lieferung bei mir ankommt.
Warum haben Sie das Prozedere geändert? Das ist jetzt nicht mehr transparent und somit für mich unbrauchbar.
1.0
Eberhard
aus Suhl
31.07.2020
Zum wiederholten mal hat die Zahlungsfunktion "Kreditkarte" bei Ihnen nicht funktioniert.
1.0
Anonym
aus Berlin
26.07.2020
Ich habe Bezahlung mit Kreditkarte ( Visa ) gewählt und erhalte eine Rechnung Zahlungsart Vorlasse.
Unnötige Verzögerung wenn man die Bestellung dringend benötigt.
1.0
Birgit
aus Hamburg
26.07.2020
Ich bin seit Jahren Kundin bei mycare. Sie werben mit besonderen Herzpunkten, ohne mir die Möglichkeit zu geben, sie geltend zu machen. Ihr Hinweis in der Information "i" ist nicht zutreffend. Nach Kaufabschluss konnte ich mich nicht entsprechend registrieren. Ich dachte im Übrigen, bezüglich der Herzpunkte bei Ihnen bereits registriert zu sein.
1.0
Anonym
24.07.2020
Ich wollte mich als Kunde anmelden aber sie akzeptieren nicht meine E-Mail Adresse mit der Begründung, sie sei bereits vergeben. Das ist zwar richtig, sie ist an mich vergeben; denn ich habe schon mehrmals bei ihnen bestellt!
Ansonsten war ich bisher mit ihren schnellen Lieferungen immer zufrieden
1.0
Helmut
aus 67259 Kleinniedesheim
23.07.2020
Ich bin schon einige Jahre Kunde,sei einiger Zeit funktioniert als Dauerkunde meine Bestellungen mit dem Internet nicht mehr, ich habe eine neue i-mail Adresse.Seit dieser Zeit funktioniert nichts mehr.Obwohl ich mich mit der neuen i mail angemeldet habe.
1.0
Ronja
aus Mettlach
23.07.2020
Furchtbar vom Handy aus zu bedienen. Der neue Shop gefällt mir nicht. Bedienerunfreundlich
1.0
Anonym
aus BINGEN
22.07.2020
ALLES WAS ICH GEWOHNT WAR IST VERSCHSCHWUNDEN :ZB: MERKZETTEL
1.0
Verena
aus Dortmund
22.07.2020
Nein mir wurde am Telefon nur sehr genervt geholfen zwecks meinen Versandkosten . Und geklappt hat es nach der Newsletter Anmeldung auch nicht. Bin schon jahrelang Kundin bei ihnen und das auch mit Mycare plus .Und so genervt behandelt zu werden na ja schade das ich mir den Namen der Dame am Telefon nicht gemerkt habe. Leute zu behandeln als wären sie doof ist nicht grade sehr kundenfreundlich.
Das hat für mich wirklich ein schlechtes Licht auf ihr Unternehmen geworfen.
MfG Verena
1.0
Stephan
21.07.2020
Weshalb musste ich die Packstation als Versandadresse erneut eingeben?
Wo und wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen
1.0
HEIDI
aus Eching am Ammersee
20.07.2020
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und auch im mycarePlus Programm. Wieso ist es dann bei dieser Bestellung nicht möglich ein Gratisprodukt zu erhalten!!
1.0
Anonym
19.07.2020
Website ist furchtbar und absolut nicht in der Lage unterschiedliche Adressen für Lieferung und Rechnung zu pflegen. Jedes Mal wenn ich eine abweichende Lieferadresse pflege, wird diese auch als Rechnungsadresse verwendet.
1.0
Ludwig
aus 69517 Gorxheimertal
19.07.2020
Nicht zufrieden mit der neuen Bestellmaske
1.0
Anonym
aus Biberach
09.07.2020
bis jetzt eigentlich immer zufrieden, aber heute Probleme bei der Bestellung, nach login wird falsche Adresse vorgeschlagen, Korrektur nicht möglich, Anruf in der Hotline landet bei unverschämter und unfreundlicher Beraterin, nein Danke und nicht noch mal
1.0
Ralf
16.05.2020
bereits schon mehrfach vom Newsletter abgemeldet und auch bestätigt bekommen. Trotzdem wird man weiterhin mit Mails bombardiert.
1.0
Anonym
aus Köln
12.05.2020
Hallo,
Ich hab leider mein Paket nicht erhalten, hoffe zumindest auf eine Rückerstattung.
1.0
Michael
aus Frankfurt am Main
11.05.2020
Mitarbeiter sind sehr unflexibel, gehen nicht auf den Kunden ein. Bearbeitung meines Rezeptes dauerte zu lange
1.0
Anonym
aus Söhrewald
06.04.2020
schon seltsam was hier passiert kann auf einmal nicht mehr auf rechnung einkaufen kein hinweis vorher bis jetzt immer auf rechnung gekauft werd mal sehen ob das so bleibt
1.0
Grete
aus München
02.04.2020
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Ich habe niemals Zahlungsprobleme gehabt. Bei dieser Bestellung habe ich keine Möglichkeit mehr als Zahlungsmöglichkeit: "Rechnung" zu wählen. Das gefällt mir gar nichts. :-(