mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
04.08.2022
Die Artikelsuche sollte direkt mit Vorschlägen bzw. einer Auto- Suche versehen sein um nicht jeden Artikel einzeln einzugeben. Ansonsten leichter und schneller Bestellvorgang
3.0
Nurcin
aus Meschede
31.07.2022
Hallo , die Bestellung war gut aber die App ist verbesserungsfähig. Es gibt keine zurück Taste wo man zu den gesuchten Artikeln wieder zurück kann , da ist es etwas mühsam . Ansonsten alles gut danke
3.0
Anonym
aus unna
21.07.2022
Bestellungsablauf war sehr zügig,ich hoffe, dass auch die Lieferung so zügig abläuft.
Die Kosten befinden sich allerdings nicht im unteren Mittelfeld, dürfte günstiger sein.
3.0
Dietrich
aus Schmitten
19.07.2022
Diese Bewertung bezieht sich insbesondere - aber nicht nur - auf meine letzte Bestellung: Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Versandgebinde dem Platzbedarf der bestellten Artikel entspräche und nicht deutlich größer gewählt würde; in diesem Zusammenhang lehne ich Kunststofffüllmaterial entschieden ab. Es würde auch nicht anfallen. Weiter würde ich es sehr begrüßen, wenn nicht jeder Sendung unerbetene Werbebroschüren beigepackt würden. Das ist unnötige Papier- und Energieverschwendung und wird in 99 % der Fälle ungesehen entsorgt.
3.0
Anonym
aus Ettlingen
17.07.2022
Entgegen den letzten Einkäufen war der Bestellvorgang diesesmal sehr umständlich.
3.0
Anonym
aus Lübeck
09.07.2022
der Bestellvorgang geht einfach und problemlos.
Und obwohl ich feststellen musste, dass die von mir bestellten Artikel in anderen Versandapotheken günstiger zu haben sind, habe ich sie trotzdem hier bestellt. Durch den Abzug der so genannten Treueherzen, gleicht sich erhöhte der Preis einigermaßen wieder aus.
3.0
Torsten
aus Schwalmstadt
06.07.2022
Leider nur 3 Sterne weil ich meinen Gutschein nicht einlösen konnte. Geburtstagsgutschein , Schade.
3.0
Edith
aus Quickborn
04.07.2022
Es fehlt der Button ,zurück zur Auswahl
3.0
Anonym
27.06.2022
Unter den verschiedenen Online-Apotheken-Anbietern ist mycare.de der für mich attraktivste Shop und meine erste Wahl. Leider ist das Sortiment in einigen Produktgruppen sehr dürftig, so dass ich diese Produkte leider bei einem anderen Online-Anbieter bestellen muss.
3.0
Anonym
aus Twistringen
20.06.2022
find ich supper
3.0
Anonym
19.06.2022
geht so
3.0
Anonym
aus Hannover
13.06.2022
Ich finde den Bestellvorgang sehr aufwändig. Es stört mich, dass ich so viele Daten angeben muss: Geburtsdatum? Telefon? Mail?
Also, wenn ich bezahle, dann reichen doch Name und Adresse!
Meine zahlung mit Paypal war nicht möglich. Sonst immer völlig unproblematisch, aber nun war angeblich bei payPal eine ungültige Adresse hinterlegt - die aber bei jeder anderen Bestellug einwandfrei funktioniert!
So, dann hoffe ich, dass ansonsten alles gut fuktioniert und alles bald vollständig geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
3.0
Anonym
10.06.2022
Bestellvorgang ok, aber: Es gibt offenbar keinerlei Information darüber, wann die Lieferung zu erwarten ist. Gerade bei Medikamenten finde ich das enttäuschend.
3.0
Anonym
aus viersen
08.06.2022
gut
3.0
Anonym
07.06.2022
An sich würde ich den Shop mit 5Sternen beurteilen. Leider gibt es in der App keine Funktion des Vor- und Zurückblätterns, so Daumen jedes Mal von vorne anfangen muss. Sehr umständlich!!
3.0
Anonym
aus Traunstein
05.06.2022
Langsam, immer wieder Störungen durch undurchsichtige Sparangebote. Bei Bestellung über 65€ werden 5 € Gutschrift angeboten, aber nicht durchgeführt.
3.0
Anonym
01.06.2022
Leider wird kein Lieferdatum angezeigt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und problemlos.
3.0
Anonym
aus SALZWEDEL
28.05.2022
Gut und verständlich
3.0
Anonym
23.05.2022
Unübersichtliche Anordnung der Artikel. Suchen dauert zu lang.
3.0
Kerstin
aus Pirna
17.05.2022
Warum muss zwingend eine Vorwahl und Festnetznummereingegeben werden?
Das sollte nicht meht zeitgemäß sein.
Gerade, wenn man viel unterwegs ist, macht eine Mobilnummer mehr Sinn.
Letztlich hat auch nicht Jeder einen Festnetzanschluss.
Viele Grüße