mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Susanne
09.04.2012
Lieferung wurde tel. für Mittwoch.6.6. zw. 8.00 und 12.00 H zugesagt, Ware kam erst am 8.6. Ich bin sehr enttäuscht.
2.0
Anonym
05.04.2012
Abgabe an Nachbarn, trotz ausdrücklichen Aufdrucks auf dem Paket UND trotz der Tatsache, dass ich zu Hause war! Bei mir nicht geklingelt!
2.0
Anonym
23.03.2012
Keine angaben, dass die ware nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann. die nächste Poststelle 3 Stunden Fußmarsch entfernt
2.0
Willi
14.03.2012
völlig ungenügende Beratung über Zuzahlung bei Rezepten und dann noch patzige Antwort durch Telefonistin???????
2.0
Klemens
01.03.2012
Lieferung und Ware einwandfrei
2.0
Anonym
29.02.2012
Obwohl bei Bestellung keine Nachbarschaftsabgabe angegeben war, wurde dieses trotzdem in der Nachbarschaft abgegeben. Ohne Info bei wem.
2.0
Anonym
28.02.2012
Preise für einen kleinen Rentner
die einen erschlagen könnten.
die tees sind aber nicht schlecht
2.0
Anonym
23.02.2012
1 Dose ist leider kaputt. Allein das Paket war schon total zerknautscht. Überlege ob ich nochmal bestelle!
2.0
Anonym
17.02.2012
6 Tage für die Belieferung meiner Ware ist einfach zu lange.
Das war mal besser.
Bestimmte Produkte führen sie nicht. Warum auch immer!!!
2.0
Jo
15.02.2012
Ware hatte Aufkleber keine Nachbarschaftsabgabe.Postbote war iritiert und die Zustellung dauerte 2 Tg. Lieferung DHL Standarg.
2.0
Anonym
01.02.2012
Versand dauert zu Lange, bis das Paket versendet wird vergehen 2 Tage dann folgen nochmal 1-2 Tag auf dem Postweg.
2.0
Harald
21.01.2012
Abgelaufene Ware verschickt und dann soll man auf eigene Kosten die Ware zurücksenden! Wo gibt's denn sowas????
2.0
Anonym
14.01.2012
Versand dauert zu lange.
2.0
Anonym
23.12.2011
Es wurde - entgegen der Absprache - keine telefonische Vereinbarung über den Liefertermin getroffen. Die Arznei muß gekühlt werden!!!
2.0
Anonym
22.12.2011
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bin sehr endtaüscht,über Ihren Sercice.
Anzahl,meiner Bestellung ,wurde nicht geliefert.
Ulrch Haferkorn.
2.0
Anonym
18.12.2011
Es hat 1 Woche gedauert, bis die Ware gekommen ist. Die Rezepte hätte ich dringend gebraucht, keine Info. von Seite mycare.
2.0
Markolf
14.12.2011
Angebot stimmt mit Realität nicht überein siehe Zahlungsbedin gungen
2.0
Anonym
13.12.2011
von Bestellung bis Lieferung dauerte über 10 Tage, bei Telefonat einfach aufgelegt, keine Entschuldigung, keine Mail warum Lieferung so spät
2.0
Heinrich
07.12.2011
Es hat fast eine Woche gedauert bis ich auf gebürenpflichtige telefonische Nachfrage durch mich, Information über den Versandstatus bekam
2.0
Anonym
02.12.2011
Lieferung dauerte zu lange.