mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

4.0
Sandra  aus Selsingen
07.01.2021
Die Suche nach Produkten ist noch etwas, schwierig manchmal wenn man nicht den genauen Namen hat
4.0
Anonym  aus 92367 neumarkt
07.01.2021
Schlimm ist nur, das man bei Konto Übersicht ganz schwer auf bezahlt/unbezahlt kommt, bzw. den aktuellen Kontostand. ansonsten seriös und preiswert.
4.0
Anonym  aus Koblenz
07.01.2021
Stammkundin! Top Auswahl, Preise und die schnelle Lieferzeit ist gerade bei Medikamenten so wichtig! Ein Sternchen ziehe ich ab weil ich mich z.B. über Produktproben sehr freuen würde! Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau! :-)
4.0
Werner   aus Püttlingen
07.01.2021
Ich bin bisher zufrieden
4.0
Anonym  aus Bochum
06.01.2021
Sehr übersichtlich. Alles schnell über Suchfunktion gefunden. Abzug für Pflichtangabe der Telefonnummer bei Registrierung. Das ist nicht notwendig, wenn kein Beratungsbedarf besteht.
4.0
Anonym  aus Sachsen - Markranstädt
06.01.2021
unkomplizierter Bestellvorgang, lediglich das Ändern einer eingegebenen Andresse wegen eines Fehlers ist schlecht, das gibt einen Sterneabzug :-)
4.0
Anonym  aus Steinmauern
06.01.2021
Ok
4.0
Anonym  aus Berlin
06.01.2021
Schnell und problemlos,gute Preise. Was mach ich mit der "Herzen"?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gerne helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
06.01.2021
schnell und unkompliziert
4.0
Rainer  aus Sand
06.01.2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Bestellablauf inzwischen positiv entwickelt, es läuft sehr gut. Weniger gut fand ich, dass Verbesserungsvorschläge betreffend eines besseren Verständnisses von Abläufen einfach abgewiegelt wurden, frei nach dem Motto "Es ist, wie es ist".
4.0
Siegfried  aus San Miguel de Salinas
05.01.2021
Bestellung war gut, nur Versanskosten nach Spanien sehr hoch
4.0
Anonym  aus Strullendorf
05.01.2021
alles super, aber früher konnte ich auf meinen bisherigen Bestellungen Produkte anklicken und neu bestellen. Das ist leider nicht mehr möglich. schade

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Bewertung, lieber Kunde. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Wriezen
05.01.2021
Im großen und ganzen sehr gut
4.0
Anonym 
04.01.2021
Sehr gut
4.0
Anonym 
04.01.2021
Bis jetzt unkompliziert nur vermisse ich die Angabe der Lieferzeit.... oder hab ich diese überlesen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Weitere Informationen finden Sie unter www.mycare.de/faq. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus 66346 püttlingen
03.01.2021
Alles zu meiner Zufriedenheit,immer wieder gerne !
4.0
Anita  aus Monheim am Rhein
03.01.2021
voll zufrieden
4.0
Anonym 
03.01.2021
Schnelle Abwicklung im Shop. Gerne wieder
4.0
Anonym  aus Minden
03.01.2021
Einfach zu händeln
4.0
Jan   aus Bremen
02.01.2021
Alles i.O.