mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Ulrich Theinert  aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
25.10.2025
gut
4.0
Anonym  aus Bad Schwalbach
24.10.2025
Sehr geehrte Damen und Herren, die Abwicklung der Bestellung, ist wie immer, zufriedenstellend verlaufen. Bin schon lange Kunde und alle Bestellungen wurden prompt bestätigt und ausgeliefert. Danke!
4.0
Anonym  aus Rümmelsheim
24.10.2025
schneller und angenehmer Ablauf
4.0
Anonym  aus Dresden
22.10.2025
Alles ok bei der Bestellung.
4.0
Anonym  aus 14669 Ketzin
22.10.2025
Bin mit den Leistungen Ihrer Apotheke sehr zufrieden.
4.0
Karl  aus Dörpen
21.10.2025
Bestellvorgang ist prima. Ich wünschte mir, dass die Rechnung der Lieferung beigefügt wäre. sonst ist alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

22.10.2025

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wollen wir bei mycare.de den Papierverbrauch einschränken. Damit einher geht die Umstellung auf eine Online-Rechnung. Diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ zum Download. Die Löschfristen der PDF-Dateien zu den Bestellungen betragen 18 Monate, die Bestellhistorie bleibt darüber hinaus erhalten. Falls Sie Probleme beim Einloggen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, per Mail an service@mycare.de oder telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland).
4.0
Uwe  aus Rodenberg
21.10.2025
Wenn ich eine Produktbeschreibung anklicke, fehlt mir danach ein zurück Button um wieder zur Auswahl zu gelangen.

mycare.de antwortet:

22.10.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Im oberen Bereich der Seite finden Sie jederzeit die Möglichkeit, über den „Zurück“-Pfeil oder die Navigationsleiste wieder zur vorherigen Auswahl zu gelangen. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
4.0
Anonym  aus Markdorf
21.10.2025
Alles zu meiner Zufriedenheit.
4.0
Anonym  aus Ubstadt-Weiher OT Stettfeld
20.10.2025
Bin etwas älter, Bestellung ist für mich sehr umständlich.
4.0
Anonym  aus Bergisch Gladbach
20.10.2025
Übersichtliches Angebot. Schnelle Abfertigung. Gutes Kauferlebnis.
4.0
Anonym  aus Stuttgart
20.10.2025
Bin wieder zufrieden. Wie immer. Vielen Dank. Wie komme ich nach der Bestellung wieder zurück, um mich abzumelden?

mycare.de antwortet:

Das Feld zum Ausloggen finden Sie im WEB unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite, in der APP unten rechts. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de
4.0
Reiner  aus Schefflenz
19.10.2025
Im allgemeinen bin ich zufrieden. Aber ich suche zum Schluss immer den Button zum Ausloggen.

mycare.de antwortet:

20.10.2025

Das Feld zum Ausloggen finden Sie in der WEB Version unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de
4.0
Uwe und Gitta  aus Vallendar
19.10.2025
Es klappt sehr gut. Eine große Unterstützung wäre, wenn sie wie viele andere Versandhändler, die Bezahlung mit PayPal oder per Lastschrifteinzug möglich machen würden. Gruß Uwe

mycare.de antwortet:

20.10.2025

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung wird automatisch die Zahlmethode der letzten Bestellung ausgewählt. Gern können Sie die Zahlmethode ändern, indem Sie eine andere auswählen. Hinweis: Bei Rezeptbestellungen steht Rechnung und SEPA-Lastschrift zur Verfügung.
4.0
Anonym  aus Buchen - Götzingen
19.10.2025
Gute Übersicht.
4.0
Anonym  aus Renningen
19.10.2025
Super guter Bestellvorgang.
4.0
Anonym  aus Moissac-Bellevue Frankreich
19.10.2025
Alles in Ordnung und jetzt warte ich auf die Lieferung.
4.0
Anonym  aus Celle
19.10.2025
Alles übersichtlich!
4.0
Chris  aus Stuttgart
17.10.2025
Sehr gute Preise und Ware. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.
4.0
Rainer  aus Bamberg
16.10.2025
Bestellvorgang einwandfrei. Aber bisher musste ich keine Versandkosten zahlen. Warum jetzt? Erbitte unbedingt eine Antwort.

mycare.de antwortet:

17.10.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
4.0
Joachim  aus 77731 Willstätt
15.10.2025
Seit einigen Jahren schon Kunde! Noch nie hatte ich Probleme; bin also nach wie vor sehr zufrieden.