mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875290660906959
Sehr gut
4,9/5

102.783 Bewertungen

5.0
Anonym 
15.12.2011
Alles super, gerne wieder
5.0
Anonym 
15.12.2011
schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
5.0
Werner 
15.12.2011
wieder mal alles sehr gut, werde gerne wieder bei Ihnen kaufen
5.0
Reinhard 
15.12.2011
Sehr zufrieden mit dem Ablauf!!
5.0
Anonym 
15.12.2011
Alles Perfekt!!Vielen Dank für schnelle Lieferung!
5.0
Anonym 
15.12.2011
Super schnell, zuverlässig und mit Benachrichtigung über Auslieferung der Ware - einfach perfekt!
1.0
Vija 
14.12.2011
14.12.-13:22 Uhr Die Sendung konnte nicht zugestellt werden,der Empfänger wurde benachrichtigt. Es ist nicht Wahr,keine Nachricht??

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Fehler der DHL zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie das Paket nicht aus der Postfiliale abholen können.
5.0
Anonym 
14.12.2011
jederzeit wieder - schnelle Lieferung - alles o.k.
3.0
Anonym 
14.12.2011
Donnerstag bestellt und Dienstag erst erhalten, hätten schon früher damit gerechnet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
5.0
Anonym 
14.12.2011
sehr schnelle Lieferung die Ware ist immer einwandfrei der Kundenservice ist prima
3.0
Anonym 
14.12.2011
Ich hatte Calcium-dura Vit D3 600 mg bestellt. Ich wollte Lutsch- und erhielt Brausetabletten, die ich nicht vertrage. Was tun?

mycare.de antwortet:

Laut Ihrer Bestellung v. 10.12.11 wurden Brausetabletten bestellt. Unsere Retourenabteilung ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten.
4.0
Anonym 
14.12.2011
ich bin zufrieden, es klappt immer gut!
5.0
Anonym 
14.12.2011
Ich bin als mehrjähriger Kunde mit iHrer Firma voll und ganz zufrieden. Besten Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
2.0
Markolf 
14.12.2011
Angebot stimmt mit Realität nicht überein siehe Zahlungsbedin gungen

mycare.de antwortet:

Über die möglichen Zahlungsbedingungen wurden Sie per E-Mail informiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn die E-Mail Sie nicht erreicht hat.
5.0
Bettina 
14.12.2011
Sehr schnelle Lieferung, alles ok, sehr freundlicher Service.Bin sehr zufrieden
4.0
Anonym 
14.12.2011
Schnell,unkompliziert,sehr freundlicher Service
5.0
Renate 
13.12.2011
Superschnelle Lieferung, Sonntag abends bestellt, Dienstag mittags geliefert - Besten Dank!!
2.0
Anonym 
13.12.2011
von Bestellung bis Lieferung dauerte über 10 Tage, bei Telefonat einfach aufgelegt, keine Entschuldigung, keine Mail warum Lieferung so spät

mycare.de antwortet:

Wie bereits mitgeteilt, konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Ware nicht gleich unser Haus verlassen. Darüber haben wir Sie per E-Mail informiert. Wir bedauern, dass Ihnen die Mail nicht erreicht hat.
4.0
Anonym 
13.12.2011
Diesmal ging´s ja richtig schnell, super und weiter so. 1000mal danke, ihr seid spitze !
5.0
13.12.2011
Es erfolgt immer eine schnelle und korrekte Lieferung.