mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875290660906959
Sehr gut
4,9/5

102.783 Bewertungen

3.0
Klaus 
07.10.2016
Nachdem ich -nach entspr. Rücksprache- einen Artikel zurück gesandt habe, wurde ich nach einem Monat aufgefordert das Porto für diese Rücksendung zu begleichen. Dies wurde jedoch nicht erwähnt. Ich habe diese Versand-Apotheke aus meinem Verteiler gestrichen.

mycare.de antwortet:

Über das anfallende Porto für die Rücksendung hatten wir Sie zeitnah per E-Mail informiert. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind, da es offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
3.0
Anonym 
03.10.2016
Leider nein, die Lieferzeit hat 9 Tage betragen.
3.0
Edmund 
03.10.2016
Lieferung ist nicht bei mir angekommen, wurde von der Post wieder zurückgesendet, mit der Begründung, Adresse gibt es nicht .
3.0
Yvonne 
02.10.2016
Die Ware sollte am 30.09.2016 zugestellt werden. Jetzt kommt sie frühestens am 04.10.2016 und der Versand liegt bei über 13Euro. Das kann nur eine sehr schlechte Bewertung sein.
3.0
Anonym 
30.09.2016
Die Ware kam komplett an und war gut verpackt. Die Lieferzeit (gerade bei Erkältungsmitteln) war mir allerdings zu lang.

mycare.de antwortet:

Wir können natürlich verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten und bitten für die lange Lieferzeit um Entschuldigung.
3.0
Dieter 
28.09.2016
Es passt eigentlich alles. Nur die 26 Stunden Bearbeitungszeit in Ihrem Hause sind sehr sehr schlecht. Die besten Zeiten im Online Versand sind 4 Stunden D.W.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Versandbedingungen beträgt die interne Bearbeitungszeit 1-2 Werktage.
3.0
Jo 
26.09.2016
Hallo, Habe als Lieferadresse ein Postshop angegeben / PF 717. Ist gleich nebenan. Doch es stand nicht meine Adresse/ Empfänger/Name auf dem Paket, sondern nur die Lieferadresse mit deren Name. Sorgte für Verwirrung/ Die DHL-Sendungsnummer Ihres Paketes lautet 00340433890023835298. Kundennummer:20197478Auftragsnummer:B201245815Auftragsdatum:21.09.2016

mycare.de antwortet:

Die Lieferadresse wurde so von uns an die DHL übermittelt wie sie bei der Online-Bestellung von Ihnen angegeben wurde.
3.0
Reinhard 
21.09.2016
Grundsätzlich ja, wenn aber bei der Bestellung Gratisartikel angegeben werden die man zusätzlich bekommen soll, dann sollte man diese auch mitschicken, oder so etwas nicht ankündigen. Es geht hier weniger darum, das man eine Kleinigkeit gratis bekommt sondern eher um die Glaubwürdigkeit einer Firma.
3.0
Erika 
20.09.2016
Ich habe für insgesamt 5 Familien 3 Packungen Loperamid bestellt, welche Sie verweigerten auszuliefern. Da bei uns im Bekannten- und Verwandtenkreis derzeit eine Durchfallvirus kursiert, sind drei Packungen bestimmt nicht viel. Wenn Sie diese nicht liefern, muss ich mich für die Zukunft nach einer anderen Versandapotheke umsehen. Wäre schaden. Mit freundlichem Gruß Erika Döring

mycare.de antwortet:

Unter Berücksichtigung der Arzneimittelsicherheit für unsere Kunden haben Sie die größtmögliche Menge erhalten.
3.0
Anonym 
19.09.2016
Das von mir bestellte Ket Shampoo ist nur noch bis 1/2017 haltbar, viel zu kurz
3.0
Anonym 
19.09.2016
Sendung konnte durch verschulden von DHL nicht in der Postfiliale abgeholt werden. Überforderte inkompetente Kundenhotline konnte mir nicht sagen, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Mehrmals falsche Angaben zum Lieferstatus.
3.0
Anonym 
16.09.2016
Sie sollten einen anderen Lieferanten beauftragen. Laut Benachrichtigung im Briefkasten hat der DHL Bote am 10.09. um 17:21 versucht, die Lieferung bei uns abzugeben,Das ist definitiv falsch, da wir zu Hause waren,keiner hat geklingelt. Die Nachbarn wären da gewesen. Es gab auch keinen 2. Zustellungsversuch wie angekündigt, sondern ich konnte das Päkchen erst am 13.09.bei der Post pers. abholen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner und werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
3.0
Anonym 
12.09.2016
ich war abwesend,aber trotz aufdruck, die ware keinem anderen auszuhändigen , geschah dieses; das ist natürlich nicht ihr verschulden. Sehr achtsam. sie geben nur eine beschränkte menge KRÄUTERLAX ab Beachten sie, den Rest holt man sich dann wo anders, jeder weiß selbst, in welche abhängigkeit man sich begibt, aber trotzdem gut ihr hinweis, den bisher noch keine andere versandapotheke tat.
3.0
Ch 
10.09.2016
die Warensendung war bei DHL 5 Tage nicht auffindbar. Der Empfänger konnte seine Bestellung erst nach 7 Tagen erhalten.

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind und möchten uns dafür entschuldigen.
3.0
Anonym 
08.09.2016
Die Ware wurde sehr schnell verschickt.Empfangen konnte ich sie leider erst viel später, da eine Nachbarschaftsabgabe untersagt wurde?? Inhalt:12 Zahnbürsten Die Farbzusammenstellung ist zufällig - ok, haben Sie vermerkt, doch es war nur eine einzige Farbkombination abgebildet. Leider entsprach 1 von 4 Artikeln dieser Abbildung. Die anderen hätte ich wohl eher nicht gekauft. Service geht ander

mycare.de antwortet:

Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vermerken, dass Nachbarschaftsabgabe gewünscht ist. Auf die Farbzusammenstellung haben wir leider keinen Einfluss.
3.0
Anonym 
06.09.2016
Lieferung hatten wir schon schneller
3.0
Anonym 
05.09.2016
Die Verpackung war auf der einen Seite komplett offen und der Paketboden unstabil und locker. Zum Glück war die Ware im inneren des Pakets gut verpackt, so dass keine Schäden daran entstanden sind, bzw. die Ware noch vollständig vorhanden war. Bis jetzt war die Lieferung immer einwandfrei gewesen. Ich hoffe, dies wir auch in Zukunft wieder so sein.
3.0
Sabine 
04.09.2016
eigentlich alles ok. Nur dass die versprochenen Gratisartikel (frei öl) nicht geliefert wurden. Das nenne ich typischen Kundenfang und ich fühle mich vera...

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice setzt sich hierzu nochmals mit Ihnen in Verbindung.
3.0
Anonym 
04.09.2016
Extreme Probleme bei der Wahl der Zahlungsweise. Fast alles wurde abgelehnt. Im Endeffekt war ich froh, dass ich Kreditkarten besitze.
3.0
Anonym 
27.08.2016
Die Lieferung war unmöglichobwohl wir im Haus waren,legte der Fahrer von DHL lediglich einen Abholschein in den Briefkasten. Das Päckchen sollte bei der Post an übernächsten Tag abgeholt werden.er verwechselt zusätzlich noch den Namen,denn mein Nachbar,der ebenfalls im Haus war,erwartete auch ein Päckchen und bekam 2 Abholscheine auf seinen lautenden Namen.Am Ende bekam ich bei der Post m.Paket.