mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Erich
21.04.2016
Bei der Bestellung A17716802 Kunden Nummer 20088115
ist das Medikament Levitra online (sofort lieferbar)
bei Bestellung von 12 Stück der Preis von 120.05€ angegeben.
Geliefert wurde für 127,70€. Ihr Service konnte die Difference nicht
glaubhaft erklären. Es war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Mit Grüßen Erich Möller
3.0
Gisela
21.04.2016
Über Mycare kann ich mich nicht beschweren. Nur die Lieferung durch
die dhl war gelinde gesagt sehr lahm. Sonst ist die Lieferung immer nach
Mitteilung der Email Ihrerseits 1 oder 2 Tage später da. Diesmal dauerte
es bis Montag. Bei meiner Nachfrage warum, bekam ich keine Antwort.
Auch eine Möglichkeit. Aber schlechten Service bei dhl und gdl ist man
gewohnt.
3.0
Anonym
20.04.2016
Die Lieferung erfolgte zu zweiten Mal an die falsche Lieferadresse. Ich bin sehr verärgert, da ich in meinem Anschreiben ausdrücklich auf die Lieferadresse hingewiesen habe. Sollte dies nocheinmal vorkommen, werden Sie mich als Kunden definitiv verlieren.
mit freundlichen Grüßen
Klaus Toscher
3.0
Gerhard
19.04.2016
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Anfrage zwecks Lieferung eines Artikels per Email gestellt. Habe bis heute keine Antwort bekommen, deshalb Kundenservice mangelhaft. Die Beurteilung hat keinen Bezug zu einer Bestellung
3.0
Anonym
17.04.2016
Alles bestens.
Bis auf die Lieferung,hatte knapp 5 Tage gewartet. Wenns drauf angekommen wäre und hätte Rezeptpflichtige Medikamente bestellt wäre das nicht so gut gewesen.
3.0
Anonym
17.04.2016
Ich fand die Zuweisung einer anderen Zahlungsart abweichend von "Rechnung" nicht korrekt, zumal kein Hinweis diesbezüglich in ihren Bedingungen erkennbar ist. Ihre Wettbewerber begrenzen oft den Bestellwert bei Erstbestellung auf 100,- €.
Meine Wahl viel zunächst auf mycare allein aus dem Grund der Nichteingrenzung bei Zahlungsweise "Rechnung" bei Erstbestellung.
3.0
Anonym
17.04.2016
Obwohl ich eine abweichende Lieferadresse angegen habe, wurde an die Rechnungsadresse geliefert
3.0
Nadine
16.04.2016
Ware wurde trotzt des Hinweises auf dem Karton bei einer Nachbarin abgegeben. Ich habe leider keine Benachrichtigung darüber erhalten, somit die Ware erst verspätet erhalten, als die Nachbarin sie mir brachte. ... Preise der Ware sind super ... Bestellung sehr einfach/leicht.
3.0
Heinz-Chr.
14.04.2016
Onlinebestellungen brauchen immer einen tag länger als Telefonbestellungen,was mich schon öfter verärgert hat
3.0
Anonym
14.04.2016
Umtausch unmöglich.Keine rücknahmen von waren die falsch bestellt wurden.Man mus die Ware wieder annehmen, wird durch eigen Porto zurück geschiekt. Finde ich nicht korrekt.
3.0
Anonym
11.04.2016
Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden.
Danke
3.0
Anonym
09.04.2016
Lieferung zur Packstation hat nicht geklappt, da es die Packstation nicht mehr gibt. Ist an sich vielleicht auch Sache von DHL, aber ich finde, der Verkäufer sollte trotzdem irgendwie Kenntnis davon haben, damit man nicht seinem Artikel dann hinterher rennen muss. Hab nur durch Zufall rausbekommen, dass die Sendung sonstwo hin ging, ich bekam nicht mal eine Nachricht darüber.
3.0
Anonym
09.04.2016
Päckchen kam beschädigt an
, wurde auch vom Paketdienst zur Kenntnis genommen und notiert.
Beim Auspacken fehlte dann ein Medikament ( Grippostad C ).
3.0
Anonym
09.04.2016
Lieferungen dauern bei mycare (im Vergleich zu anderen großen Onlineshops) SEHR lange.
3.0
Roland
09.04.2016
Am Sonntag früh bestellt und am Donnerstag geliefert ist viel zu lange
Ich werde hier nichts mehr bestellen
3.0
Anonym
07.04.2016
Die Sendung hätte ich annehmen dürfen. Päckchen war mit Klebeband zusätzlich verschlossen.Alle Verpackungen waren beschädigt.Blisterpackungen
vollzählig,aber deformiert
3.0
Anonym
07.04.2016
Lieferung innerhalb 3 Tage; gegen Rechnung. Das ist gut.
Aber Achtung: Die Preise liegen teilweise weit über dem Handel vor Ort. Beispiel: Listerine Total Care ca. € 2 über dem Drogeriemarkt "vor meiner Tür".
3.0
Anja
07.04.2016
Mit Ihrem Service ist man grundsätzlich zufrieden. Leider unternimmt Ihr Partner DHL niemals einen Zustellungsversuch. Beschwerden werden ignoriert, und do muss man dann mit der Bahn in die Stadt fahren und an der Post ewig anstehen, dann nützt natürlich auch etwas günstiger nichts.
3.0
Anonym
07.04.2016
Den Kundenservice fand ich unmöglich
3.0
Anonym
06.04.2016
Da leider nur mit Dhl geliefert wird und man keine anderen Lieferanten auswählen kann, sind die Lieferbedingungen nicht gut. DPD wäre z.b. eine sehr gute Alternative.