mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

3.0
Anonym 
19.05.2016
Ware ok. Kommunikation gut. Lieferung gegenüber anderen Apotheken länger.
3.0
M. 
19.05.2016
Fand die Lueferung etwas spät. Wenn Die stag bestellt wird und Samstsg erst geliefert. Bei wichtigen Arzneimittel könnte es auch zu spät sein
3.0
Anonym 
18.05.2016
Preise und gelieferte Ware top; Lieferzeit jedoch mit weit mehr als einer Woche nicht akzeptabel. Ein Hinweis auf die lange Lieferzeit im Vorfeld wäre sehr hilfreich gewesen

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Karin 
17.05.2016
Ich habe die bei ware vermisst.schade.
3.0
Anonym 
15.05.2016
Die Ware brauchte fast eine Woche zu uns, dass finde ich für eine Apotheke zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
15.05.2016
Wenn bei einem Bestellwert von über 70,00€ nicht mal ein Päckchen Papiertaschrntücher beigefügt wird, empfinde ich dies als schlechten Kundenservice. Ich denke über einen Wechsel nach.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
3.0
Anonym 
12.05.2016
Die Gesichtscreme riecht ranzig. Ich mußte sie wegwerfen.Es War zwar nur ein Geschenk aber deswegen muß sie ja nicht so scheußlich riechen.Schade. Das andere War in Ordnung. Danke Mit freundl. Gruß M.Volkmer
3.0
Anonym 
11.05.2016
Die Lieferung dauerte sehr lange. Kommunikation ging so. Ware ok.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit entschuldigen.
3.0
Anonym 
11.05.2016
Zur letzten Lieferung habe ich Arnika Schmerzfluid bestellen wollen, was aber nicht möglich war. Einen Hinweis auf ein anderes Produkt oder eine andere Verpackungsgröße gab es nicht. Auf meine Anfrage haben Sie geantwortet: "Das von Ihnen gesuchte Präparat wird nicht mehr hergestellt. Nach einer Sortimentsoptimierung wurde diese Packungseinheit entfernt und der Name umgeändert" Das stimmt nicht

mycare.de antwortet:

Unsere pharmazeutische Abteilung wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.05.2016
Warum kann man die aktuelle Bestellung und ihren Vortschritt nicht einsehen? Warum kann man die vorhergehenden Bestellungen nicht aufrufen?
3.0
Anonym 
09.05.2016
Die Lieferung erfolgte zeitnah, konnte mir aber am Freitag nicht zugestellt werden. Am Sa. wollte ich das Päck. in d. Postfiliale abholen , konnte aber auf d. Benachrichtigung lesen, dass das Päck. b. einer Nachbarin im nächs. Haus abgegeben wurde. Dort vor Ort hatte die Dame das Päck. unbeaufsichtigt vor d. Haus in d. prallen Sonne abgestellt. Keine Nachbarschaftsabgabe, steht auf Ihren Kartons

mycare.de antwortet:

Der Aufdruck ist für die DHL leider nicht bindend, sondern nur als Hinweis zu sehen.
3.0
Anonym 
08.05.2016
Habe vor kurzem eine kreme gekauft allerdings hat die kreme die wirkung nicht gezeigt
3.0
Wolfgang 
07.05.2016
Vergleichsweise viel zu lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden waren.
3.0
Anonym 
06.05.2016
Paket war offen und Ware hätte entnommen werden können

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
02.05.2016
War bei vorherigen Bestellungen alles gut, so ist nun vieles schief gelaufen. Ein im Online-Shop angebotenes Produkt war nicht verfügbar, das alternativ vorgeschlagene jedoch nicht 1:1 mit dem eigentlich bestellten vergleichbar. Die Bestellung wurde trotz meiner umgehenden Rückmeldung erst fast eine Woche später auf Nachfrage bearbeitet. Auf meine Mail gab es nur eine Standard-Antwort. Schade

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
01.05.2016
Die Lieferzeit war (noch) im Rahmen Die Internetseite ist nicht voll funktionsfähig, auf den Button 'Bestellungen' bekommt man 'Seite nicht verfügbar
3.0
Anonym 
01.05.2016
Keine Information über die Lieferung des abgegebenen Päckchen, so dass ich nachtelefonieren musste. Wo ist es? Es ist nicht möglich bei der Bestellung eine separate Lieferadresse zu hinterlegen - es geht nur an; den Besteller oder an; sep. Lieferadresse. Leider.
3.0
Jessica 
28.04.2016
Schade das die angezeigt gratis proben im Warenkorb nicht dabei waren. Sonst war ich immer zufrieden aber das war jetzt sehr schade.
3.0
Anonym 
25.04.2016
Ich gebe einen vermerk ein, dass man das vorgedruckte "keine Nachbarschaftsabgabe" auf dem Versandkarton bitte Wegstreichen soll. (der Postbote sagte, wenn das draufgedruckt ist was für ihn lesbar ist und er niemand antrifft muss er es immer bei der poststelle abgeben) leider wird das immer in die Rechnung geschrieben a ber jedesmal das gleiche Problem. Es ist nix am Karton weggestrichen.jedes ma
3.0
Dieter 
25.04.2016
Am Sonntag bestellt, am Donnerstag erst bekommen. Das sind 4 Werktage Lieferzeit, Medikamente möchte ich eigentlich schneller haben. In die nächste Apotheke gehen ist schneller