mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8743820534536075
Sehr gut
4,9/5

101.546 Bewertungen

3.0
Anonym 
21.06.2016
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist ganz ok, manche bekommen es in 24h hin, daher ein Stern Abzug. Ware war bis auf einen Artikel vorhanden, hier wurde ein Ersatzartikel angeboten. Beim Service habe ich mich geärgert, dass beim Kauf von 5 günstigen Packungen angefragt wurde und ich erst bestätigen musste, dass er der Bedarf für mehrere Personen ist; so etwas mag ich überhaupt nicht.
3.0
Beate 
15.06.2016
Paket wurde wieder beim Nachbarn abgegeben. Laut Aufschrift des Pakets soll keine Abgabe beim Nachbarn erfolgen. Ich habe auch keinen Wunschnachbarn benannt.
3.0
Anonym 
14.06.2016
Ein bestellter Artikel war laut Internet verfügbar, wurde dann aber leider trotzdem erst sehr spät geliefert. Da ich weit über dem versandkostenfreien Bestellwert lag, hätte ich mir gewünscht, dass meine anderen Artikel die vorrätig waren, in einer früheren Lieferung geliefert werden würden, da ich diese Medikamente benötigt hatte und mir so in der Stadtapotheke aushelfen musste. Das war ärgerlich

mycare.de antwortet:

Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach einer Teillieferung nach. Dafür ist eine kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail ausreichend.
3.0
Charlotte 
12.06.2016
Sie sollten einen anderen Versandpartner als DHL wählen. Wie schon in anderen Fällen mehrfach, wurde die Sendung in der Sendungsverfolgung 3 Tage lang, zuerst am 07.06.2016, als Zustellung angekündigt. Erst nach massiver Beschwerde bei DHL wurde die Ware im 4. Tag zugestellt. Ich habe die Ware erst am 10.06.2016 erhalten. Bei "Hermes" ist das noch nie passiert
3.0
Anonym 
12.06.2016
Achtung Kostenfalle bei Rücksendung. Auf Lieferschein steht bei Rücksendung bitte Kundenservice anrufen UM UNNÖTIGE KOSTEN zu vermeiden.Nachdem man den Lieferschein per E-Mail erhalten hat, bekommt man doch gleich noch eine Rechnung über 3,50 € Versandkosten. Von wegen alles Versandkostenfrei. Das ist Kundenverarschung. Ich warne davor hier zu bestellen. Kundenservice rotzfrech

mycare.de antwortet:

Laut AGB's sind die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen, es sei denn, es erfolgte eine durch uns verschuldete Falschlieferung.
3.0
Anonym 
11.06.2016
Passt schon.
3.0
Anonym 
09.06.2016
ich war in allem zufrieden
3.0
Ulrich 
08.06.2016
Das paket war zwar beschädigt aber die Ware OK. Ein Artikel fehlt und scheint nicht lieferbar zu sein.
3.0
Anonym 
03.06.2016
Die willkürliche Reglementierung von Bestellmengen trotz Sammelbestellung bei Zugrundelegung eines fiktiven Bestellintervalls von 3 Monaten ist inakzeptabel.

mycare.de antwortet:

Unsere pharmazeutische Abteilung setzt sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
3.0
Uwe 
31.05.2016
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits das letzte Paket, so war auch dieses wieder in einem desolaten Zustand dank der völlig unzureichenden Verpackung. Öffnen und Kontrolle von defekten Verpackungen im Beisein der Zustellerin ist eigentlich nicht mein bevorzugtes Hobby. Bisher ist wenigstens die Ware nicht defekt gewesen, soweit von aussen einsehbar.
3.0
Beate 
29.05.2016
mycare bevormundet die Kunden, absolute Unverschämtheit. 4x bestellt, hinterher auf 2x gekürzt. Ich werde diese Apotheke NIE wieder nutzen, es gibt genug gute Alternativen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Sie erhalten eine separate E-Mail zu diesem Vorgang.
3.0
Anonym 
27.05.2016
Schade dass keine sonnenschutzproben zur beratung verfügbar waren
3.0
Anonym 
24.05.2016
ich bin nicht zufrieden, wenn ich freitags ein medikament bestelle und das wird dann erst mittwochs geliefert , dann ist das unmöglich . das passiert bei anderen versandapotheken nicht.antonia koenning
3.0
Veit 
23.05.2016
sehr langsame Bearbeitung und Versand

mycare.de antwortet:

Ihr Paket wurde innerhalb unserer regulären Lieferzeit an Sie versendet.
3.0
Susan 
22.05.2016
Mir hat die Lieferung zu lange gedauert. Ware war in einem guten Zustand.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
22.05.2016
Bei Amazon-prime ist das Paket am nächsten Tag da. Medikamente von Rezepten brauche ich nicht erst nach 3 Tagen oder dem Wochenende, sondern spätestens am nächten Tag oder am Samstag (ist bei mir passiert, war nicht schön). Vielleicht kann man Prioritäten setzen (Rezept vor Kosmetika und Badesalz) und /oder sich einen schnelleren Versandweg überlegen. Danke.
3.0
Dorit 
22.05.2016
Ich bin mir sicher Ambroxosol von 1A Pharma bestellt zu haben. Aber leider kann ich auf meiner Seite auch nicht meine Bestellung einsehen. Wieso gibt es da keine Möglichkeit in einer History Bestellungen und deren Status einzusehen. Schade. Es wäre so schön wenn Sie an dieser Stelle nachbessern. Hinter dem Button Bestellung kommt immer nur Werbung für andere Produkte. ;-(

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte wie von Ihnen bestellt. Nach dem Login können Sie sich unter "mein mycareplus" Ihre getätigten Bestellungen ansehen.
3.0
21.05.2016
es wurde eine Versandbestätigung versendet obwohl die Ware nicht an diesem Tag versendet wurde. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware erst am nächsten Tage an dhl übergeben. Das ist sehr ärgerlich
3.0
Anonym 
20.05.2016
ich habe auf wichtige medikamente gewartet und nur weil ein dummes pflaster nicht auf Lager war mußte ich unnötig lange auf die Lieferung warten

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Versandverzögerung Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
20.05.2016
Auf der Internetseite fand ich keine Information zu meiner Bestellung, weder zu den bestellten Artikeln noch zum voraussichtlichen Liefertermin .

mycare.de antwortet:

Die Übersicht zu den getätigten Bestellungen können Sie nach dem Login unter "mein mycareplus" und "Bestellungen" einsehen.