mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.874566411508642
Sehr gut
4,9/5

101.767 Bewertungen

3.0
Anonym 
24.07.2016
Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung. Leider hat der Zulieferer DHL nicht mal eine Minute an der Haustür gewartet. Wir haben den Fahrer noch durchs Fenster gesehen, aber da hatte er schon einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Dann haben wir das Paket selbst beim Postamt abholen müssen. Passiert mit DHL in letzter Zeit oft.
3.0
Anonym 
22.07.2016
was ich nicht gut finden warum denn nur kann man 100 Euro aufladen und manchmal geht nicht zu aufladen bei dem System . sonst habe bis jetzt gut gebraucht hoffe werde das schon länge nutzen
3.0
Anonym 
22.07.2016
leider keine Gratisproben dieses Mal dabei, sehr schade bei dem Warenwert

mycare.de antwortet:

Als mycareplus-Kundin können Sie im Warenkorb zwischen verschiedenen Gratis-Proben wählen.
3.0
Anonym 
18.07.2016
Auf dem Internetbestellportal fehlt dringend ein gut sichtbarer "Abmelde" Button für die Website. Ich bin oft an öffentlichen PC und möchte nicht, dass die nach mir kommenden Personen an diesen Rechnern. Meine Bestellungen einsehen können oder sonstigen Unfug damit treiben. Die Rechnungsübersicht bei Bestellungen ist unübersichtlich, daher wurde ein Fehlbetrag gebucht.
3.0
Anonym 
17.07.2016
Das Produkt ist ganz ok. Bisschen teuer, aber ist ja für einen guten Zweck... die fehlenden Dinge kann man da ja noch ergänzen. P.S. die Bewertung ist ganz schlimm... auf umständliche Weise muss ich mein Postfach nach der Bestellnummer durchsuchen, die sich dann noch nicht einmal kopieren lässt... die sollte doch wenigstens in der Bewertungsmail beigefügt sein

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
3.0
Anonym 
16.07.2016
die Flasche WASSERSTOFFPEROXID LOES 3 Lösung PZN 02732813 war außen richtig naß nicht nur feucht hab sie nachher geschüttelt und auf den Kopf gestellt ist aber nichts mehr ausgelaufen -- trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl, deshalb fällt auch die Bewertung nicht ganz so gut aus mit freundlichem Gruß Hermann Müller

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Knut 
15.07.2016
Wer benutzt heute noch Geräte mit einer Schnittstelle RS 323? So gut wie niemand mehr. Das Messgerät ist daher total veraltet Aleine das Kabel vom Grät zum Computer dürfe große Probleme bereiten. Die meisten Note Books haben so gut wie keine RS 323 Schnittstellen mehr
3.0
Gisela 
11.07.2016
Ware ok. Lieferung zwischen Ankündigung und Auslieferung 1 Woche.
3.0
Anonym 
11.07.2016
4 Tage für die Lieferung einer einfachen Bestellung (nur 1 Artikel) ist einfach zu lang (Mo. Abend bestellt, erst am Fr. eingegangen). In der Apotheke vor Ort 24h. Keinerlei automatische E-Mail über den Bearbeitungsstatus oder Grund der Verzögerung, erst nach Nachfrage, hierauf jedoch zügige Rückmeldung. War meine erste Bestellung in einer Onlineapotheke. Günstig, aber dafür lange Lieferzeit. Hmm

mycare.de antwortet:

Sowohl die interne Bearbeitungszeit, als auch die Lieferzeit der DHL, kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.
3.0
Anonym 
10.07.2016
Ja, aber die Lieferzeit fand ich etwas lang.
3.0
Anonym 
10.07.2016
Die Lieferung hat etwas laenger gedauert als sonst. Die Waren sind günstig und da sie versandkostenfrei geliefert werden, werde ich immer hier bestellen...
3.0
Birgit 
09.07.2016
Die Qualität der Einmalhandschuhe finde ich nicht so toll. Das Material ist nicht sehr angenehm.
3.0
Klaus 
08.07.2016
Mit der Lieferung war ich nicht zufrieden,da die Ware am Donnerstagmorgen bestellt wurde und erst am Dienstag Nachmittag,bei uns eingegangen ist und noch bei einer anderen Person abgegeben wurde. Da ich auch Medikamente habe,die immer gekühlt werden müssen,würden wir keine rezeptpflichtige Medikamente bei Ihnen bestellen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Lieferzeit durch die DHL. Bitte teilen Sie uns, bei Ihrer nächsten Bestellung mit, falls Sie keine Nachbarschaftsabgabe wünschen.
3.0
Marco 
08.07.2016
Mit der Ware ist alles OK. Lediglich die Lieferung wurde trotz Aufdruck auf dem Paket "Keine Nachbarschaftszustellung " und obwohl wir zu Hause waren, bei unserem Nachbarn abgegeben.
3.0
Anonym 
04.07.2016
Ein zu großer Karton mit Papier ausgelegt. Ein kleinerer hätte es auch getan. Das Papier hätte man sich sparen können.

mycare.de antwortet:

Auf Grund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden.
3.0
Jürgen 
01.07.2016
Für Lieferung habe ich ein mangelhaft gegeben, weil der Zusteller nicht zum Ersten mal das Päckchen bei Nachbarn abgegeben hat obwohl deutlich darauf steht, daß dieses nicht an dritte oder gar an Kinder ausgeliefert werden darf.
3.0
Heidrun 
26.06.2016
nein, wir bestellen seit Jahren bei ihnen, dieses mal hat es viele probleme gegeben, bestellung über 300,-- € geht nicht, produkt nicht mehr lieferbar, bestellung zu lange gedauert. so stellen wir uns nicht online Handel vor. entschuldigen Sie bitte, aber bei der großen menge von Online Apotheken sollte Sie etwas vorsichtiger mit Kunden umgehen. Mit herzlichen Grüßen Ahlf Bärwinkel
3.0
Anonym 
24.06.2016
Ware einwandfrei. Lieferung sehr mangelhaft. Habe am 22.06. Morgens 07.30 per Express bestellt. ( Express so hieß es, am nächsten Werktag bis 11.30h beim Kunden) Ist aber nicht so, die Ware hätte gestern 23.06 da sein müssen. Habe gestern eine Mail bekommen, die Ware ist gerade raus, also wird die wohl erst heute geliefert. Ich muss aber den Express bezahlen, obwohl es keiner ist. Das ist nicht ok

mycare.de antwortet:

Die Kosten für die Express-Sendung werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten.
3.0
Frank 
24.06.2016
Die neulich verlangte Begründung und Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung ist unangemessen. Schauen Sie die Zeitreihen meiner Bestellung an, dann sehen Sie, dass ich diese Medizin wegen chronischer Erkrankung schon immer bezogen habe. Das ist ein Eingriff in meine Freiheit und meine Personenschutzrechte. Ich überlege die Abkehr von Ihnen. "Schwarze Schafe" sollten Sie mit der Polizei belangen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unsere pharmazeutische Abteilung wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Albert 
23.06.2016
Sehr unzufrieden; zu lange Lieferzeit Da kaufe ich demnächst doch lieber vor Ort

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.