mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874629240409358
Sehr gut
4,9/5

101.818 Bewertungen

3.0
Anonym 
13.03.2016
Versandt erfolgte erst am übernächsten Tag
3.0
Inge 
12.03.2016
Zu lange die Lieferzeit ,und zuviel Verpackung
3.0
Anonym 
12.03.2016
Das Päckchen war total zerquetscht. Wenn Sie ein Foto wünschen, kann ich es Ihnen gerne zusenden.

mycare.de antwortet:

Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.03.2016
OBWOHL DIE Ware beschädigt wurde gab es von mycare einen Anruf und die Medzin wurde zwar verspätet aber in voller Höhe nachgeliefert
3.0
Werner 
10.03.2016
Bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was nicht so gut passt, ist dass die Lieferungen mehrere Tage in Anspruch nehmen und es relativ lange dauert bis die Ware im Haus ist. Da sind andere Versender deutlich schneller.
3.0
Doreen 
10.03.2016
Von Bestellung bis Anlieferung 4 Tage Eindeutig zu Lang
3.0
Anonym 
10.03.2016
Manche Ihrer Artikel sind bei vergleichbaren Unternehmen doch günstiger.
3.0
Monika 
10.03.2016
Ich habe am Mittwoch bestellt und das Päckchen kam erst am Montag, wenn jmd. krankheitsbedingt auf seine Medikamente wartet ist das eine lange Zeit. Mit der Ware war alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Anonym 
09.03.2016
Leider erst nach 1 Woche geliefert.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte gemäß unseren Lieferbedingungen.
3.0
Waltraud 
08.03.2016
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Anfangs war die Lieferung immer sehr schnell da und es war ein sehr guter Kundenservice. Dieses hat sich allerdings in den letzten zwei Jahren geändert, die Lieferungen kommen später und die letzte Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Leider waren zwei Medikamente dabei, die ich dringend benötigte. Rechtzeitige Benachrichtigung wäre OK...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig informiert wurden.
3.0
Anonym 
08.03.2016
Ware & Service sehr gut. Lieferung mangelhaft. Das Paket wurde trotz Anwesenheit nicht abgegeben, sondern als "konnte nicht zugestellt werden" in eine Filiale gebracht. Der Auslieferer hat zudem keine Karte hinterlassen, auf der die Postfiliale angegeben ist. Online bei der dhl konnte die Filiale auch nicht eingesehen werden. Ware enthielt Medis, die gekühlt werden mussten-nun nicht verwertbar

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Renate 
07.03.2016
Leider war ich bei der letzten Bestellung erstmalig nicht zufrieden mit dem Zeitpunkt der Lieferung. Das Medikament war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Es musste aber lt. Benachrichtigung bestellt werden und ist erst nach einer Woche geliefert worden. Bei vorangegangenen Bestellungen war alles positiv zu bewerten.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Die Lieferung dauert mir zu lange, 5 Tage das geht garnicht
3.0
Anonym 
07.03.2016
Für meinen Geschmack etwas zu lange Lieferzeiten für eine Versandapotheke. Manches braucht man eben schnell, ansonsten könnte ich auch in eine Apotheke laufen, uns es sofort kaufen. Bei mir war zwar ein WE dazwischen, aber Do bestellt und Mo erst da ist mir persönlich zu lang...

mycare.de antwortet:

Gemäß unseren Lieferbedingungen hat Ihre Bestellung vom 03.03.2016 am nächsten Tag unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Montag früh bestellt, erst am Mittwoch Vormittag verschickt. Für eine Apotheke eindeutig zu langsam. Das klappt bei der Konkurrenz leider besser. Alles andere (Preis, Verpackung, keine Versandkosten, OnlineShop) prima.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen. Generell ist bei optimalen Voraussetzungen auch ein Versand am gleichen Tag möglich.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Paket ist eine Dose von Yokebe am untern Rand gerissen gewesen. Das Pulver hat sich im ganzen Paket verstreut. Wir hatten große mühe die Tabletten und die Tasche von den Pulver Resten zu befreien. Eigentlich wollten wir alles zurückschicken, aber wir fahren demnächst in den Urlaub und die Reiseapotheke ist notwendig.

mycare.de antwortet:

Ihre Reklamation wurde bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet.
3.0
Gisela 
06.03.2016
Ich habe noch nie so lange auf ein Paket gewartet. Schon gar nicht aus einer Apotheke. Das müßte sehr viel schneller gehen. Ich war sehr verärgert. Falls ich noch einmal bei Ihnen bestelle, hoffe ich das es schneller geht.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferbedingungen (1-2 Werktage nach Bestelleingang) unser Haus verlassen und wurde am nächsten Tag zugestellt.
3.0
Bernd 
06.03.2016
Ware wurde etwas später geliefert, da angeblich zunächst ins falsche Fahrzeug verladen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Paketes.
3.0
Herbert 
04.03.2016
Die Lieferung dauerte ungewöhnlich - für Ihre sonstigen Gewohnheiten - lange.

mycare.de antwortet:

Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
04.03.2016
Sehr enttäuscht, wollte einen Artikel zurückschicken. Dies wurde abgelehnt. Andrere Versandapotheken bieten Rücknahme an.

mycare.de antwortet:

Auf Grund der Arzneimittelsicherheit konnten wir Ihnen hier leider nicht entgegenkommen.