mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.874261187034388
Sehr gut
4,9/5

101.345 Bewertungen

3.0
Georg 
03.03.2016
Nein, da ich am 1.März bestellt habe und die Ware bis heute nicht erhalten habe. Insbesondere finde ich dieses bedauerlich, da unter anderem auch Ware bestellt war, die wir morgen mit in den Urlaub nehmen wollten. Ich gehe davon aus, dass die Ware nicht auf Lager war. Dann sollte man eine Benachrichtigung schicken.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte am 03.03.2016 und lag somit innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
03.03.2016
die Ware war ok nur die Lieferung hat zu lange gedauert es wurde 2 mal zugestellt obwohl wir zu Hause waren.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht zeitnah beliefert wurden.
3.0
Anonym 
01.03.2016
Noch nie eine so lange Versanddauer bei einer Online Apotheke erlebt... Und das auch schon bei 2 von 2 Bestellungen. Nein danke.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unseren Lieferzeiten sind.
3.0
Regine 
18.02.2016
wie schon öfter bemerkt, tut sich Mycare schwer bei Rückerstattung, hier mal wieder zur Erstattung des Treuebonus. Wie in der letzten Jahresrechnung beschrieben, sollte der Bonus automatisch bei der ersten neuenjahres-Rechnung abgezogen werden. Ich wollte mit PayPal bezahlen, aber als ich die volle Rechnung, ohne Abzug bei PayPal bestätigen sollte, habe ich die Neubestellung abgebrochen.AUFGEPASST

mycare.de antwortet:

Der Abzug des TreueBonus ist während der Online-Bestellung leider nicht ersichtlich. Dies geschieht bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und wird dann auf der Rechnung ausgewiesen.
3.0
Anonym 
13.02.2016
Wir / Ich haben schon öfter bestellt und sind mit der Lieferung und Ware zufrieden gewesen. Was ich vermisse und bemängle: Im Kundenkonto hat man nicht die Möglichkeit nachträglich Rechnungen und Zahlungen einzusehen. Eine abgegebene Artikelbeurteilung wurde dem Produkt nicht zugeteilt, es gab jedoch auch keine Rückmeldung weswegen nicht.
3.0
Anonym 
09.02.2016
Ware wird zügig geliefert. Jedoch ist eine Rückgabe in allen Fällen ausgeschlossen, wenn man in den AGB´s zwischen den Zeilen liest, obwohl damit geworben wird. Leider inakzeptabel.

mycare.de antwortet:

Jede Retour-Anfrage wird von unserem Kundenservice geprüft und kann auf Grund von Bestimmungen nicht immer zugesagt werden.
3.0
Anonym 
08.02.2016
Lieferzeit dauerte wieder zu lange (1 Woche).

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
27.01.2016
Am Sonntag bestellt und am Mittwoch erst geliefert. Könnte verbessert werden

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an Sie versandt.
3.0
Barbara 
06.01.2016
Die Packung Elasten war schon geöffnet Die Ampullen waren vollständig und machen auf den ersten Blick einen unversehrten Eindruck.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
11.12.2015
Das Paket wurde von DHL ins Carport gelegt,trotz Vermerk "keine Nachbarschaftsabgabe"auf dem Paket.

mycare.de antwortet:

Für die unrechtmäßige Zustellung durch unseren Logistik-Partner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
GERT 
17.11.2015
Samstag Bestellt, erst Freitag bei uns ausgeliefert. Bei der Versandapotheke "disapo" wäre spätestens am Dienstag die Lieferungen bei uns gewesen.

mycare.de antwortet:

Für die verspätete Auslieferung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
13.11.2015
Die Ware ist top in Ordnung. Wir haben nur leider schon wieder von DHL keine Benachrichtigung über die Lieferung im Briefkasten erhalten, sodass das Paket seit Tagen in der Postfiliale lag, was bei einer Medikamentenlieferung leider sehr zu bemängeln ist.

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
MR. BOSHKO M. 
06.11.2015
Die Auslieferung durch DHL war miserabel. Der Zusteller habe geklingelt und war gleich weggegangen, deswegen musste der Paket bei dem Postamt abgeholt werden. - Bessere Erfahrungen mit der Zustellung wurden mit Hermes Versand bzw. mit DPD in der Vergangenheit gemacht. - ALLES ANDERE PERFEKT.
3.0
Anonym 
05.11.2015
Die Preise sind gut, die Info zu Bestellung und Versand ist gut, die Lieferung der Ware dauert zu lange Vor allem dann wenn man auf die Medikamente angewiesen ist.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat im Zeitrahmen unserer Lieferbedingungen (1-2 Tage nach Bestelleingang) unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
21.10.2015
Der Kundenservice sollte "auf Vordermann" gebracht werden.

mycare.de antwortet:

Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen.
3.0
Patricia 
10.10.2015
Ware kam nicht am nächsten Tag an obwohl express bestellt wurde....

mycare.de antwortet:

Da Ihre Express-Bestellung nicht bis 11.30 Uhr eingegangen ist, konnte diese erst am nächsten Tag versendet werden.
3.0
Anonym 
08.10.2015
Ware Montagabend bestellt, erst am Mittwochnachmittag ausgeliefert, daher erst heute - am Donnerstag - zugestellt. Ungewohnte Verzögerung

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, ein bis zwei Werktage nach Eingang, an die DHL übergeben.
3.0
Anonym 
06.10.2015
Lieferung der Medikamente hat über 1 Woche gedauert Leider zu lange.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Klaus 
05.10.2015
Lieferung war diesmal nicht so schnell wie zuvor Das muss noch besser werden Ansonsten alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Für die lange Auslieferungszeit durch die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
01.10.2015
Ich wurde von ihrem Kundenservice derart unhöflich darauf hingewiesen, daß mir mein bestelltes Nasenspray, aufgrund von "zu häufigen Bestelllungen Abhängigkeit meiner Seits, nicht mehr zugeschickt werden wird Dann wurde aufgelegt? entschuldigung, aber ich bestelle seit JAHREN dasselbe bei ihnen Nähmlich FREIVERKÄUFLICHE Medikamente Dies war dann meine letzte Bestellung bei Ihnen

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere pharmazeutische Abteilung wird dazu noch einmal Stellung nehmen.