mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874622089599121
Sehr gut
4,9/5

101.876 Bewertungen

3.0
Melanie 
25.09.2015
Schnelle Lieferung, aber ein Besuch in der Apetheke wäre hilfreicher gewesen.

mycare.de antwortet:

Bei Fragen zu den bestellten Produkten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail an unsere Pharmazeuten wenden.
3.0
Anonym 
05.09.2015
Die Lieferdauer ist eine Katastrophe. Bestellung am Samstag 29.8.15. Mail mit der Aussage: Die Ware hat unser Haus verlassen und trifft in 1-2 Tagen bei Ihnen ein am 31.8.15----- Lieferung: 05.09.15 - Also 5 Tage später. Da muß ich mir überlegen, wenn ich schnell etwas benötige, es woanders zu bestellen.
3.0
Anonym 
02.09.2015
Lieferung dauert leider sehr lang. Dachte es ist eine Ausnahme gewesen, aber leider dauert es diesmal genauso lang. Werde in Zukunft davon absehen bei Maycare zu bestellen.
3.0
Cornelia 
29.08.2015
Die Ware ist super. Allerdings wurde beim bestellen angegeben das beides sofort lieferbar ist. Und ich bin davon ausgegangen das es noch rechtzeitig vor dem Urlaub da ist. Aber dann müsste doch was bestellt werden ich bekam keine Info darüber musste erst hinterher telefonieren. Heute kam das Paket es konnte kurzfristig ein anderes Familien Mitglied zum Empfang bereitgestellt werden echt ärgerlich.
3.0
Anonym 
19.07.2015
Ware ist absolut O.K. Aber Lieferung eine Katastrophe. Zwischen Bestellung und Warenausgang 4 Tage . Lieferung mit DHL nach 10 Tagen. Das geht absolut nicht. Man wusste das die Post streikt und somit hätte man einen anderen Versand wählen müssen. Somit Kundenservice absolut ungenügend.
3.0
Anonym 
01.07.2015
Scheiß Idee während des Poarstreiks die Pakete weiterhin mit DHL zu verschicken warte jetzt auf meine Pakete
3.0
Markus 
27.06.2015
Wenn ein Artikel als "sofort lieferbar / lagernd" im Shop angezeigt wird, erwarte ich als Käufer, dass das auch stimmt und die Lieferung nicht erst 2,5 Wochen später erfolgt, weil der Artikel doch erst beim Hersteller bestellt werden muss. So hätte ich auch bei jeder anderen Online-Apotheke bestellen können und vielleicht mit ein paar € Ersparnis.
3.0
Elfried 
25.06.2015
Ich hätte mir mehr Info gewünscht. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen, kurze Mail an den Kunden. Das ist leider nicht passiert, erst auf Nachfrage meinerseits bvekam ich Auskunft. Das empfinde ich als verebesserungswürdig
3.0
Susanne 
03.06.2015
Leider hat die Ware, von der Bestellung bis zur Lieferung über eine Woche gedauert. Dieses halte ich für ungenügend. Eine Lieferung dürfe für mein dafür halten nicht länger als maximal 3 Tage dauern.

mycare.de antwortet:

Wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihre bestellte Ware umgehend erhalten möchten. Aufgrund einer erhöhten Auftragslage hatte sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung bedauerlicherweise verzögert.
3.0
Anonym 
29.05.2015
Mit den Produkten von MyCare bin ich immer zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. es ging zwar wie immer schnell, aber ich hatte beim Bestellen angegeben, dass das Paket an eine Postfiliale gesendet werden soll und es kam trotzdem bei meiner Wohnadresse an.
3.0
margrit 
29.05.2015
lieferung durch die dhl super schlecht zum 2x hat hier keiner geklingelt geschweige denn wurde mir eine nachricht in den briefkasten gesteckt ...zumal ich zuhause war weil ich ja wußte das das paket heute kommt
3.0
Anonym 
27.05.2015
Lieferung wie immer o.k. Kugelschreiber als Extra: klasse ALOE VERA BADE U DUSCHGEL Duschgel PZN 04742750 und OLIVENOEL HAUTCR HERBAMEDI Creme PZN 08846601 enthalten z. T. gefährliche Inhaltsstoffe Leider sind diese beiden Kosmetika - wie so viele- in Ihrem Internetportal nicht genau beschrieben Bitte informieren Sie mich über Naturkosmetik, die Sie führen.
3.0
Anonym 
24.05.2015
Von der Bestellung bis Lieferung vergeht zu viel Zeit, sonst ok
3.0
Rolf 
06.05.2015
Am Donnerstag dem 30.04. die Bestellung per Post versendet. Bearbeitung erst am 05.04 und damit Eingang der Lieferung am 06.05
3.0
Jörg 
05.05.2015
Ware und Versandverpackung sehr gut. Leider etwas langsamer Versand (Ware wurde erst am sechsten Tag -vier davon waren Werktage- nach der Bestellung abgeschickt).
3.0
Anonym 
24.04.2015
- Das Paket wurde bei Nachbarn abgegeben, trotz Aufdruck Keine Nachbarschaftsabgabe. - Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, also musste ich mich in der Nachbarschaft durchfragen. - Erst war ich nicht da, dann die Nachbarn, die das Paket angenommen hatten. Ergebnis: Ich erhielt das Paket mit 7 Tagen Verspätung. Schlechter kann eine Lieferung kaum laufen.
3.0
Jürgen 
20.04.2015
Mit dem Service war ich gar nicht zufrieden. Nach der online Bestellung erfolgte sofort die Belastung der Kreditkarte. Was lau den Geschäftsbedingungen heißt: Ware vorhanden und wird verschickt. Nach 4 Tagen wurde nachgefragt weshalb die Ware noch nicht eingetroffen ist. Die Antwort war: Ein Artikel wurde beim Hersteller bestellt
3.0
margrit 
07.04.2015
wurde nicht benachrichtigt trotzdem ich zuhause war
3.0
Anonym 
30.03.2015
mycare sollte dringend von DHL zu DPD oder UPS wechseln , 2mal bestellt 2mal von DHL Verarscht. Nachtrag: Heute kam das Päckchen vom Regen durchweicht an SUPER DHL
3.0
Anonym 
22.03.2015
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen Lieferung und dem Inhalt des Päckchens. Mehr als unzufrieden war ich mit der "Zustellung". Das Paket habe ich zufällig in der Durchfahrt liegen sehen auf dem Weg zu meiner Garage. Zugänglich für jeden der des Weges kommt und natürlich auch für Kinder Bei Medikamenten ein Unding