mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.874769689129327
Sehr gut
4,9/5

102.036 Bewertungen

3.0
Anonym 
13.03.2015
Leider ging Rechnungskauf nicht nur Vorkassen das ist aber erst nach dem Kauf per Email gekommen. Daher längere Lieferzeit und das wenn man die Medizin benötigt daher nur 1 Stern bei Kundenservice Man hätte es gleich darauf vermerken können.
3.0
Anonym 
12.03.2015
Bei Produkten welche auf Lager sind (laut Warenkorb) erwarte ich sofortigen Versand und nicht 36 Stunden Verzögerung
3.0
Anonym 
08.03.2015
Akzeptable Lieferzeit. Produkte sind gut beschrieben. Kundenservice: 1.) Mein hinterlegtes Passwort wird bei jeder neuen Bestellung abgewiesen. Ich muss bei jeder Neubestellung das Passwort zurück setzen lassen (über "Passwort vergessen") und wieder ein neues Passwort anlegen. 2.) Die Versandbestätigung kommt auf eine NICHT in den persönlichen Kundendaten hinterlegten E-Mail Adresse. Wie geht da
3.0
Olaf 
05.03.2015
Lieferung 2 Tage nach Bestellung wenn mit Payback sofort gezahlt wurde, dass kann eigentlich nicht sein. Ich bestelle mir Medikamente doch nicht zum Spaß, sondern um sie so schnell wie möglich anwenden zu können. Da gibt es bestimmt andere Anbieter die viel, viel schneller sind.
3.0
Anonym 
26.02.2015
Hallo, leider bin mit der Bearbeitung und Lieferung nicht zufrieden ... ich habe am 23.02. mittags meine Bestellung aufgegeben. Heute, der 26.02. bekomme ich die Mail das meine Bestellung das Haus verlassen hat ... wenn die Post mitspielt bekomme ich morgen meine Ware. Es wäre wünschenswert wenn die Bestellungen schneller bearbeitet werden ... SG Auschner
3.0
Anonym 
18.02.2015
Zum x-ten Mal Nachbarschaftsabgabe des Pakets durch DHL (obwohl dick und fett drauf steht keine Nachbarschaftsabgabe), und mal wieder keine Karte an welchen Nachbar. Ansonsten tolles Preis-Leistungsverhältnis und rasche Lieferung, wenn man dann sein Paket mal finden würde/gefunden hat (nervig)
3.0
Anne 
14.02.2015
Der Inhalt war mal wieder super. Allerdings wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben und ich wusste nicht , bei welchem. Kein Zettel im Briefkasten. Da wir hier ca. 30 Parteien haben, fiel die Suche schwer. Lieferung mangelhaft
3.0
Anonym 
12.02.2015
1. Der Aufdruck "Nicht in der Nachbarschaft ausliefern" ist unnötig. Sollte ich nicht zu Hause sein erwarte ich die entgegennahme der Sendung durch die Naachbarn und nehme auch selbst Sendungen entgegen. 2. Ich hatte keine Werbung bestellt sondern Arzneimittel. Unterlassen sie bitte zukünftig die Beilage fremder Werbung.
3.0
Heidi 
10.12.2014
Von meiner Lieferung war shampoo ausgelaufen. Das war nicht o.k. Verpackung war in diesem Fall mangelhaft
3.0
Anonym 
09.12.2014
Nachdem ich 3 () Tage vergeblich auf DHL-Zustellung gewartet habe (Zustellung wurde in der Sendungsverfolgung jeden Tag aufs Neue avisiert) landete das Paket in der Filiale (auch hier hatte ich als Info nur die Sendungsverfolgung, eine Benachrichtigung von DHL gab’s nicht). Die unzuverlässige Zustellung ist lästig, ein Einkauf in einer Apotheke Vorort weitaus weniger ärgerlich.
3.0
Anonym 
02.10.2014
DHL liefert nie pünktlich. Sendung kam heute erst an, 4. Werktag nach Bestellung. DHL bezahlt Subunternehmer so schlecht, dass diese offenbar regelmäßig auf persönliche Zustellung verzichten. Bei beiden angeblichen Zustellversuchen waren wir zu Hause. Abholschein nicht im Briefkasten gewesen. Konnten Päckchen aber mit Ausdruck Bestellstatus abholen, Schein kommt wohl erst am Samstag per Post...
3.0
Anonym 
26.09.2014
Normalerweise liefert mycare immer zuverlässig und schnell. Aber dieses Mal musste ich mehrmals anrufen um zu erfahren, ob mein Rezept angekommen ist und wann die Auslieferung sei. Denn ich benötigte Medikamente dringend. Es kann ja sein, dass sich die Lieferung verzögert, aber, dass kann man den Kunden auch per Mail mitteilen. Meine Mailadresse ist nicht nur für Werbung gedacht.
3.0
Florette 
13.09.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, auch in dieser Lieferung befanden sich wieder drei Dosen der fünf von der Firma Layenberger Fit + Feelgood, die sich nicht durch einfaches Drehen des Deckels öffnen ließen Und zwar Heidelbeer-Cassis Banane Quark und Rote Beeren-Joghurt Ich bitte mir zu schreiben wie wir miteinander im Guten klar kommen. Mit freundlichen Grüßen Florette Hill
3.0
K. 
26.07.2014
Bei den zuzahlungsfreien Medikamenten war auch diesmal wieder Eines nicht lieferbar. Von dem Zustellungsversuch am 26.7. habe ich nichts mitbekommen und einen Tag später war ich in der Arbeit. Um 18:00 Uhr war der Zusteller noch nicht an der Filiale - also mußte ich heute Früh noch mal hin. Werde wahrscheinlich nächstes Mal wieder in die Apotheke in unserer Straße gehen.

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass es herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten eines Medikamentes gab, jedoch können wir so etwas nicht ausschließen. Auch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden hierzu selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.
3.0
Anonym 
18.07.2014
Die Ware wurde mit ausreichend statt besser bewertet, weil die 40 mg Filmtabletten N3/100 Heunet Wirkstoff Simvastatin sich nicht so einfach auf 20 mg brechen lassen, wie bei der Firma AbZPharma GmbH. Das hätte bei dem Rückruf zur anderen Lieferung als der bestellten unaufgefordert gesagt werden sollen. Deswegen also auch bei dem Kundenservice nur ausreichend statt besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
07.07.2014
Ich bestelle 3X IBU Lysin und bekomme 1X geliefert. Ich habe für 5 Erwachsene bestellt und bekomme Tabletten für einen geliefert. Das ist eine Frechheit, mit Versandkosten hätte ich auch in jeder Apotheke kaufen können. Ich bin Entäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Sicherheit mussten wir die Bestellmenge des Schmerzmittels reduzieren.
3.0
Anonym 
24.06.2014
Ich bestelle seit ca.2 Jahren mit Einzugsermächtigung.Jetzt heißt es auf einmal ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben,wodurch eine Rückbuchung(RÜCKLASTSCHRIFT)angefallen ist ,welche man jetzt mir in Rechnung stellt.Die Dame vom Servise,hatte leider kein Verständnis für mein Anliegen,ich allein bin Schuld an einen Zahlendreher .Sie, die dafür Verantwortlichen sollten sich etwas schämen
3.0
Anonym 
21.06.2014
3 Tage bis zum Versand bei so einem Auftrag ist zu lange.
3.0
Anonym 
17.06.2014
Widerruf und Rücksendungsformularien sind nicht einfach zu finden und umständlich (Anruf erforderlich, Formular im PDF Format ist ein toter Link).

mycare.de antwortet:

In unseren Webshop unter den AGB finden Sie alle Informationen zum Widerruf. Der Link zum Widerrufsformular funktioniert einwandfrei, vllt. lag es an Ihrer Browsereinstellung. Gern senden wir Ihnen das Formular zu.
3.0
Anonym 
16.06.2014
Über eine Woche Versandzeit ?? Nie wieder

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.