mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875283446712018
Sehr gut
4,9/5

102.753 Bewertungen

3.0
Anonym 
08.05.2012
Wenn Produkte auf langer Sicht nicht mehr geliefert werden können, sollten sie unverzüglich aus den Katalog entfernt werden.
3.0
Anonym 
05.05.2012
Am 27.04.bestellt und per PayPal bezahlt, am 28.04. dann kurze Nachricht, Ware würde voraussichtlich erst in 3-4 Tagen beim Shop eintreffen

mycare.de antwortet:

Die Zahlart PayPal bieten wir leider nicht an.
3.0
Anonym 
01.05.2012
DHL Bote sehr unzuverlässig,, wirft Paket vor die Haustüre - ohne Unterschrift

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Fehler der DHL zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
22.04.2012
Lieferung und Kundenservice top! Aber die bestellten Produkte vertrug meine Haut leider überhaupt nicht.
3.0
Anonym 
10.04.2012
Sehr zufrieden
3.0
Anonym 
01.04.2012
Zufrieden
3.0
Joachim 
29.03.2012
Paket wurde vom Auslieferer nicht an der Haustür abgegeben, obwohl wir zu Hause waren!
3.0
Anonym 
29.03.2012
Musste 4 Tage auf die Lieferung warten. Schade. Ware und Kundenservice aber einwandfrei.
3.0
Anonym 
28.03.2012
Die Post lieferte das Paket an den Nachbarn aus, obwohl verboten, falscher Preis auf der Rechnung, bisher keine Reaktion auf Reklamation

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
27.03.2012
Bin sehr zufrieden!
3.0
Ulrike 
23.03.2012
Ich habe des öfteren nach Proben gefragt und nie etwas bekommen.Ich suche zB.eine neue Creme oder eine andere Teesorte.
3.0
Anonym 
22.03.2012
Leider wurde das Paket mal wieder in der Nachbarschaft abgegeben, trotz Verpackungsaufdruck. Das liegt wahrscheinlich am Zusteller.
3.0
Anonym 
20.03.2012
Die Lieferung wurde trotz des Aufdrucks "Keine Nachbarschaftsabgabe" an Nachbarn abgegeben. DHL ist hier wenig Vertrauen erweckend

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
12.03.2012
Wirklich alles in Ordnung. Nur die Lieferung durch DHL ist mehr als Mangelhaft.
3.0
Anonym 
06.03.2012
Mit DHL habe ich jedesmal Probleme.nicht geklingelt. Bei der letzten Lieferung musste ich 3mal bei der Filiale anrufen, bis ich wusste,,,,
3.0
Anonym 
06.03.2012
Der Rest der Ware fehlt und keinerlei Terminangaben auf Homepage.
3.0
Anonym 
04.03.2012
Dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Sonst hatte ich das Paket innerhalb von 2-3 Tagen.
3.0
Anonym 
03.03.2012
Die Lieferzeit lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Für ein dringend benötigtes Medikamt sind 4 Tage eindeutig zu lang zu warten!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Anonym 
25.02.2012
Meine letzte Bestellung vom So 15.02. habe ich bis heute nicht erhalten.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Susann 
23.02.2012
Angabe der Lieferzeit wurde nicht eingehalten und überschritten

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Zustellung.