mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874734045160848
Sehr gut
4,9/5

101.991 Bewertungen

3.0
Anonym 
16.02.2012
Lieferzeit nicht optimal
3.0
Nadine 
14.02.2012
Leider zu lange Versandzeit

mycare.de antwortet:

Leider waren nicht alle Artikel sofort lieferbar. Über die länger Lieferzeit haben wir Sie am 09.02.2012 informiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie diese Mitteilung nicht erhalten haben.
3.0
Anonym 
13.02.2012
Zu lange Lieferzeit, Gutschein nicht berücksichtigt Bestellte Ware komplett in Ordnung Kundenservice schnell, kompetent und sehr freundl.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
3.0
Anonym 
10.02.2012
Super schnelle lieferung sevice auch super ,aber mit der ware bin ich nicht zufrieden ,hilft überhaupt nicht gegen mundgeruch .
3.0
Anonym 
09.02.2012
Es dauert einfach im Vergleich zu anderen viel zu lang bis die Ware geliefert wird!!!!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
26.01.2012
Alles günstiger !! Und versandkostenfrei !!
3.0
Anonym 
22.01.2012
auf Paket Stand Keine Nachbarschaftsabgabe, ist trozdem Erfolgt! Paket von DHL Beim Nachbarn abgegeben!!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
21.01.2012
DHL Lieferant versagt aber sonst war die Ware super
3.0
Sabine 
16.01.2012
Ich hätte lieber die Wahl, welches Versandunternehmen mir die Ware liefert. DHL und ich kommen sehr schwer zusammen.Deshalb nur befriedigend
3.0
Anonym 
16.01.2012
ware wurde beim Nachbarn abgegeben

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
16.01.2012
von Überweisung (Vorkasse) bis Lieferung hat es eine ganze Woche gedauert- das geht bei anderen Anbietern wesentlich schneller.
3.0
Anonym 
14.01.2012
Sehr schlechter Service. Es gibt zum Beispiel keine Rückmeldung oder Gar eine Antwort wenn man per eMail eine Frage stellt.
3.0
Anonym 
13.01.2012
der Kundenservice sollte teils verbessert werden
3.0
Anonym 
09.01.2012
alles bestens
3.0
Anonym 
08.01.2012
Hallo, meine ware bis samstag 7.01.12 15.00 uhr noch nicht da. Es sind waren dabei die ich dringend gebraucht hätte, find ich nicht so tol

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Lieferzeit der DHL zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
23.12.2011
Die Sendung wurde trotz unserem Vermerk der Versandwünsche (nicht beim Nachbarn ausliefern) wurde die Ware beim Nachbar abgegeben.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Den Vorgang werden wir entsprechend weiterleiten.
3.0
Carmen 
23.12.2011
Bonus war leider nicht mehr lieferbar und von my care einfach storniert - wird auch nicht nachgeliefert. Sehr sclecht - kundenunfreundlich!

mycare.de antwortet:

Leider liegt uns von den Gratis-Beilagen nur eine begrenzte Stückzahl vor. Daher weisen wir daraufhin, solange der Vorrat reicht.
3.0
Anonym 
22.12.2011
Gutschein 10€ nicht eingelöst-obwohl bei Bestellung abgezogen berücksichtigt-keine Info im Bestellprozeß-erst mit Rechnung erkennbar
3.0
Dieter 
21.12.2011
gute, zügige Abwicklung
3.0
Anonym 
20.12.2011
ich verstehe nicht warum kann das paket nicht an meinen nachbarn der immer meine post annimmt abgegeben werden zur post ist es sehr wei

mycare.de antwortet:

Eigentlich wird von der DHL der Paketaufdruck nur als Hinweis angesehen. Gern können Sie bei Ihrer Bestellung auch eine separate Lieferanschrift hinterlegen.