mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874734045160848
Sehr gut
4,9/5

101.991 Bewertungen

3.0
Anonym 
18.12.2011
Das Produkt der Fa. Spitzner Sauna Massagesalz Citrus ist abgelaufen und nicht mehr verwendtbar,ich schicke es Ihnen gerne zurück .2010

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
14.12.2011
Donnerstag bestellt und Dienstag erst erhalten, hätten schon früher damit gerechnet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Anonym 
14.12.2011
Ich hatte Calcium-dura Vit D3 600 mg bestellt. Ich wollte Lutsch- und erhielt Brausetabletten, die ich nicht vertrage. Was tun?

mycare.de antwortet:

Laut Ihrer Bestellung v. 10.12.11 wurden Brausetabletten bestellt. Unsere Retourenabteilung ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten.
3.0
Anonym 
13.12.2011
Der Versand geht bei Konkurrenten schneller. Manchmal werden Medikamente eben dringend gebraucht ....

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Ruth 
09.12.2011
Die Lieferung die ich heute durch die DHL bekommen habe wurde mir einfach vor die Tür gestellt! Das finde ich eine Unverschämtheit.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Information. Wir werden es entsprechend weiterleiten.
3.0
Jürgen 
09.12.2011
Wo sind die Werbegeschenke? Noch nicht einmal der avisierte Kalender 2012 ist dabei. Bestelle ich zu wenig? Jürgen Frobel

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Den Kalender werden wir umgehend nachsenden.
3.0
Christine 
08.12.2011
Ich bekam per E-Mail einen Gutschein über 10 Euro, der aber bei meiner Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Das ist Betrug.

mycare.de antwortet:

Leider wurde der Mindestbestellwert nicht erreicht somit konnte der Gutschein nicht in Abzug gebracht werden.
3.0
Anonym 
07.12.2011
Auslieferung erfolgt nicht wie bestellt. (Womöglich Fehler des Paketdienstleisters!?)

mycare.de antwortet:

Gern können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
3.0
Anonym 
29.11.2011
Haltbarkeit zu kurz!

mycare.de antwortet:

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
15.11.2011
Bestellungen werden ohne Benachrichtigung reduziert wenn man die Höchstbestellmenge fürs Quartal überschritten hat !!

mycare.de antwortet:

Ein entsprechendes Schreiben lag Ihrer Bestellung bei. Wir bitten im Ihr Verständnis.
3.0
Anonym 
13.11.2011
Habe gr Probl Pak bei der nä Postst abzuhol.Wohne auf dem Land und hatte Abg bei den Nachb erbeten. konnte Lief.erst 5 Tg später abholen!!

mycare.de antwortet:

Leider wurde uns keine Information zur Nachbarschaftsabgabe übermittelt.
3.0
Anonym 
12.11.2011
Erst nach Rücksprach, wo die Ware bleibt wurde es verarbeitet

mycare.de antwortet:

Wir bitten die Verszögerung zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
10.11.2011
Ich habe die Ware erst 4 Tage nach Bestellung erhalten,das ist mir für eine Medikamentenbest. zu lang. Das geht bei der Konkurrenz schneller

mycare.de antwortet:

Leider konnte die DHL erst nach dem 2. Zustellversuch die Ware anliefern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Anonym 
05.11.2011
Bei der Bestellung wurde Nachbarschaftsabgabe nicht ausgeschlossen, Ware wurde trotzdem mit Vermerk "Keine Nachbarschaftsabgabe" v

mycare.de antwortet:

Der Paketaufdruck wird von der DHL nur als Hinweis angesehen. Gern können Sie als Lieferart bei Ihrer Bestellung KeNa hinterlegen.
3.0
Anonym 
05.11.2011
Das Rezept belief sich auf über 3800€, als Präsent bekam ich eine Cremeprobe und einen Kugelschreiber, echt arm!!!

mycare.de antwortet:

Gern werden wir Ihre Anmerkung zur Verbesserung entsprechend weiterleiten.
3.0
Anonym 
28.10.2011
Gutschein wurde nicht berücksichtigt bei Endrechnung, obwohl er bei der Internetbestellung berücksichtigt und abgezogen wurde.
3.0
Anonym 
26.10.2011
Ich hatte bei der Bestellung ein gratis Blutzuckertagebuch eingegeben, wurde aber nicht registriert und nicht geliefert.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlende Zugabe. Das Dia-Tagebuch erhalten Sie selbstverständlich umgehend als Nachlieferung.
3.0
Anonym 
26.10.2011
Der Kundenservice ist das Letzte. Sonst nie Probleme, aber jetzt nur. Die Kunden müssen fehlerhaftes Programm ausbaden - Retoure & tschü

mycare.de antwortet:

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Waren wurden am 2.10 bestellt. Am 6.10. erst versendet. Das ist zu spät für eine Versendung für Medikamente auf die man dringend wartet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Zustellung hätte einen Tag früher erfolgen können Preise bei Mycare nur bedingt wettbewerbsfähig