mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875290660906959
Sehr gut
4,9/5

102.783 Bewertungen

2.0
M. 
23.04.2016
In Deutschland wird diskutiert, das man weiche Drogen legal erwerben darf. Aber Olynth Nasenspray wird angeblich in der Menge gesetzlich reglementiert. Wenn Sie dieser Regelung folgen, dann weisen Sie doch schon während der Bestellung, aber spätestens bei der Bezahlung darauf hin und ermöglichen mir nicht erst die komplette Bestellung incl. Bezahlung. Das ist für mich schlechter Kundenservice.
2.0
Jürgen 
14.04.2016
Abbuchung des Bestellwertes - dann stellen Sie fest - das das Produkt nicht lieferbar ist - dann 2 Tage danach dann erst wieder eine Gutschrift- sowas ist unsolide - also erst prüfen ob die ware lieferbar ist - und am Versansdausgangtag erst abbuchen - sonst ist das - sorry - Verarsche
2.0
Anonym 
14.04.2016
Bestellung dauerte bis zum Eintreffen viel zu lange, andere Versand Apotheken sind viel fixer Innerhalb von einem Tag trifft die Ware ein. Dem war hier nicht so.
2.0
Anonym 
10.04.2016
die Sendung kommt mit DHL und zu Zeiten wo die meisten arbeiten. Somit musste ich nach meinem Feierabend noch 20 Km fahren um die Sendung in Wohlen ab zu holen. Habe fast ein Schock bekommen, die 3 kleinen Fläschen in einem riesen Karton, verpackt , einfach unglaublich. Somit ist das Thema bei Ihnen weiterhin zu bestellen erledigt. Freundliche Grüsse Martha Huber
2.0
Anonym 
10.04.2016
Ware wurde am Freitag morgens bestellt jedoch erst am Montag zur Auslieferung gebracht
2.0
Anonym 
10.04.2016
Nein.
2.0
Anonym 
07.04.2016
Lieferung erfolgte an Nachbarn ohne Hinweiskarte an mich. Eigene Sendungsverfolgung ergab, dass das Paket beim Nachbarn rumliegt
2.0
Anonym 
07.04.2016
Nein, Lieferung hat viel zu lange gedauert
2.0
Klaus 
04.04.2016
Lieferung immer noch zu langsam. habe gleichzeitig bei zwei online Apotheken eine Bestellung gemacht. die Konkurenz war ein Tag schneller. Übrigens: es war einmal eine großpackung Medikamente nicht verfügbar, und Mycare weigerte sich, an stelle der großpackung zwei kleine zum selben Preis anzubieten Was ein Armutszeugnis darstelt. deshalb Kundenservice: Mangelhaft.
2.0
Anonym 
02.04.2016
6 Tage Lieferzeit geht bei Medikamenten GAR NICHT
2.0
Anonym 
29.03.2016
Leider war die Ware viiiiel zu lange unterwegs und 2 Umkartons waren eingedrückt. Bei DER Menge Verpackungsmaterial dürfte das allerdings nicht passieren. Ich bin von My Care auch sehr viel schnellere Lieferung gewohnt. Schade

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Bzgl. dem Transportschaden wird sich unser Serviceteam mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
26.03.2016
Zwei Produkte waren im Webshop und konnten dann nicht geliefert werden, deshalb der Abzug. Beim Service wurde ich dann informiert, ob ich die beiden Produkte später haben wollte - allerdings solle ich dann extra Porto zahen, deshalb weiterer Abzug. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Es ärgert mich, wenn Produkte als Lockangebote angeboten werden, die dann nicht mal später geliefert.....

mycare.de antwortet:

Hier liegt ein Missverständnis vor, Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
2.0
jorg 
26.03.2016
sehr lange lieferzeit bzw berarbeitungzeit zeit

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurden am darauf folgenden Tag versandt.
2.0
Falk 
25.03.2016
Obwohl mit PayPal bezahlt erfolgte die Lieferung erst 5 Tage später. Zu langsam wenn man die Medikamente benötigt Nie wieder

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass es durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen der Auslieferung gekommen ist.
2.0
Hendrikus 
18.03.2016
Bestellung war auf rechnung aber könte nicht. Lieferung nach einen woche. Meinen erste und letste bestellung, nie wieder. einen andere lieferant is viel schneller

mycare.de antwortet:

Auf Grund der Vorkasse-Zahlung konnte die Bestellung erst nach Zahlungseingang versendet werden.
2.0
Anonym 
18.03.2016
Die ware wird erst ca 2 tage nach bestellung losgeschikt. Unmöglich.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserer Lieferzeit sind.
2.0
friedwart 
15.03.2016
Mycare halt Versand versprechen nicht ein. Es inakzeptabel dass neue Bestellungen nicht bearbeitet werden da bei alten Bestellungen die Rechnung noch nicht vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt sind. Eine bodenlose Frechheit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
2.0
rudolf 
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
2.0
Anonym 
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Maik 
10.03.2016
Ich war diesmal nicht zufrieden. Es hat ein Produkt bei der Lieferung gefehlt. Mycare weigert sich mir dies nachzusenden. Ich bin daraufhin zum RA gegangen. Es geht um knapp 10 Euro. Dies ist mir unverständlich. Ich glaube es wurde ein Kunde verloren.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice hat sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.