mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

2.0
Anonym 
18.03.2015
Wenn man etwas dringend braucht ist man hier falsch Selbst wenn man sofort per Paypal bezahlt erfolgt der Versand im Schneckentempo. Nie wieder
2.0
Karl 
10.03.2015
Ich bin sehr enttäuscht über die lange Lieferzeit. Die Produkte die bestellt wurden, waren alle zur schnellen Abwehr bei Ansteckungsgefahr bei der Grippewelle gedacht .kommen nun leider zu spät liege schon mit Fieber im Bett. Produkte sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen Mfg Karl Schwerdel
2.0
Anonym 
07.03.2015
Bis die Dinger mal ankommen, hab ich schon 3 Kinder in die Welt gesetzt.
2.0
Wolfgang 
26.02.2015
Die Lieferungen waren früher schneller beim Kunden. Ab 2014 wurde mycare langsamer. Ferner wurden Rezepte zurück geschickt weil der Artikel einen Nachfolger hatte. In der hiesigen Apotheke war die Beschaffung des Nachfolgeartikels mit einem Telefonanruf geklärt. Bei mycare klappt es nicht.
2.0
Werner 
14.02.2015
6 Tage von der Bestellung bis zum Versand, ein Grund für mich zur Konkurrenz zu wechseln. Dame am Telefon sehr unfreundlich. Empfehle Schulungsmaßnahmen. Thema: wie verhalte ich mich gegenüber einem Kunden.
2.0
Anonym 
11.02.2015
Die Lieferung war komplett und in akzeptabler Zeit bei mir. Was ich sehr schade fand, war die Tatsache, dass man für über 30€ Warenwert bestellt und nicht einmal ein Päckchen Gummibärchen oder eine Probe einer Creme bekommt. Die 5 () Werbekataloge könnten das nächste mal dann aber getrost weggelassen werden.
2.0
Anonym 
03.02.2015
Keine Rückantwort wg. Nachverfolgung der Ware
2.0
Anonym 
11.11.2014
Bestellt am 02.11.2014 versandt am 04.11 und geliefert am 06.11. Das ist nicht gerade eine schnelle Lieferung.
2.0
Anonym 
27.10.2014
habe per express lieferung (10,90€ versandkosten) medikamente bestellt... sollte nächsten tag bis 12:00 da sein. waren sie aber nicht. kundenservice konnte oder wollte mir auch nicht weiter helfen.
2.0
Anonym 
23.10.2014
Lieferung in 1-2 Werktagen ist totaler MIST wohl eher 4-5 Werktage... jetzt brauche ich die bestellten Sachen auch nicht mehr
2.0
Anonym 
08.10.2014
Leider dauerte es insgesamt drei Werktage bis meine Lieferung da war, nicht 1-2 Tage wie auf der Internetseite beschrieben wird Außerdem wurde mein Paket einfach beim Nachbar abgegeben obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Auf dem Paket stand sogar drauf "keine Nachbarabgabe". Und trotzdem wurde es einfach wo anders abgegeben. Wobei dies wahrscheinlich dann eher am Lieferdienst lag.
2.0
Barbara 
27.09.2014
Hat dieses Mal eine ganze Woche bis zur Lieferung gedauert. Für rezeptpflichtige Medikamente viel zu lange. Ich war 3 Tage ohne ein wichtigws Medikament
2.0
Anonym 
29.08.2014
Schon zum 2. mal wurde die Ware trotz Anwessheit nicht ausgeliefert. Sie sollten sich vielleicht nach einen anderen Zusteller umsehen
2.0
Reante 
28.07.2014
Datenschutz bei MyCare eine Farce. Ungenügend
2.0
Anonym 
30.06.2014
Aufgrund der hohen Konkurrenz zwischen den Versandapotheken liefern diese alle zügig und oft zu sehr günstigen Preisen. Hier macht myCare keine Ausnahme. Die Ausnahme besteht im Umgang mit verspäteten Zahlungen. Gerade bei kleinen Beträgen kann einem, insbesondere in stressigen Zeiten, schon einmal etwas "dadurchgehen". MyCare schaltet dann einen Rechtsanwalt ein und das sogar für einen Bagat

mycare.de antwortet:

Bei fehlendem Zahlungseingang wird das Mahnverfahren gestartet, dies ist ein automatisierter Prozess. Bitte setzen Sie sich bei Problemen oder Schwierigkeiten mit der ersten Zahlungserinnerung mit uns in Verbindung.
2.0
Anonym 
22.06.2014
Die Lieferung erfolgte zur Abholung im DHL-Zentrum, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Man war zu faul, in einem Zwei-Familienhaus zu klingeln Das ist mir bei anderen Internet-Apotheken (z.B. DocMorris, Sanicare und Europaapotheek noch nie passiert

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich bei der DHL eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
11.06.2014
Lt. Sendungsverfolgung war die Sendung am Mittwoch nachmittag ca. 16 Uhr im DHL-Shop abgegeben worden - eine Benachrichtigungskarte erhielt ich aber erst am Samstag Abholen musste ich das Päckchen in einem muffigen, chaotischen Second-Hand-Laden (?), wo das Päckchen ewig nicht gefunden wurde. mfg.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden hierzu selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
18.04.2014
5 Tage von der Aufgabe der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, für Ware die angeblich vorrätig ist ist für eine Online Apotheke viel zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 14.04.2014 wurde Ihnen am 17.04.2014, also innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
28.03.2014
DHL hatte polnischen Aushilfsfahrer, der uns im 3-Parteien-Haus nicht fand, obwohl Name groß an der Tür. Dann bei irgendeinem Mitbewohner abgegeben, obwohl groß auf dem Paket stand: keine Nachbarschaftsabgabe. Insgesamt sind 4 Tage Lieferzeit weitaus zu lang, Büroservices liefern von heute auf morgen.

mycare.de antwortet:

Das Paket wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an die DHL übergeben. Generell ist jedoch auch eine schnellere Lieferung möglich.
2.0
Anonym 
11.03.2014
Hallo , ich hatte die Lieferung am 4.3. telefonisch bestellt Die Kundenberaterin sagte mir , man werde das Paket in den nächsten 1-2 Tagen versenden . Aber er wurde erst am 8.3. , 4 Tage nach der Bestellung versendet. Ich frage mich natürlich, warum man diese Falschaussage gibt . Das bedeutete , dass ich das Paket heute erhalten habe , also 7 Tage nach der Bestell

mycare.de antwortet:

Generell beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Wir bedauern, dass Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert wurden.